Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für Bier tust du wohl fast alles?
und den Letzten 18 mal überrundet
werds auch mal probieren, glaub aber nicht, dass ich das durchhalt
Bei mir sind schon nach 5 Runden höchstens noch 3 Reifen übrig
das Ergebnis der 50 Runden Jarama
edit: @Gethema, hast du nicht Post#25 ne Seite vorher gelesen?
Moins1
Ich bin schon 4 Stunden LeMans am Stück gefahren, mit dem Audi R10 TDI. Besonders in der Nacht wird es extrem heikel, und am Ende hatte ich das gesamte Feld 3 oder 4x überrundet... Hab leider kein Bild gemacht. Wieso hast du so wenig Vorsprung nach 50 Runden? *ggg*
ok, naja habe kein FF, glaube eher das es an der exe lag um ohne DVD zu spielen, mit image gehts jetzt wieder...
aber danke!!
ich habs virtual cd versucht. Leider sagt der mir dann ich möchte doch bitte lieber die Original CD zum spielen einlegen und nicht meine Sicherungskopie nutzen^^
Du genauso, kauf dir das Game billig bei Ebay und alles wird gut. Mit dem Crack gibts nur Probleme.
Ich als Besitzer habe ein Recht darauf eine Sicherheitskopie für meine eigenen Zwecke zu machen. Leider wird sowas meist misbraucht.
VSync begrenzt die FPS auf 60 und verhindert Tearing. Sollte man schon aktivieren.
Hallo, kurze Frage, gibt es vom spiel selbst ne funktion die FPS oben rechts oder links anzeigen zu lassen (consoleneingabe oder ähnliches??)
und
wie kommen manche auf 16AF, im spiel gehts bei mir nur bis 8xaadingsbums...
oder was versteh ich da ned...
danke
grüße