Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Blur deaktivieren- Da wirst Du voll den Unterschied merken!
http://community.codemasters.com/forum/showpost.php?p=4018234&postcount=1
Womit fährt sich das Spiel eigentlich besser? Habe hier ein X-Box 360 Gamepad womit ich ja schon ganz gut mithalten kann. Aber ich denke mit dem richtigen Lenkrad kann man bestimmt mit den besten mithalten oder? Habe hier ein MS Sidewinder Lenkrad nur das mag das Spiel leider nicht erkennen...
ich hab mir alle autos gekauft bis auf eins in den usa fehlt mir ist das ein bug ich finde keins mehr das ich nicht hab?
Zu 2.) Im Ordner Eigene Dateien\Codemasters\GRID\hardwaresettings die Datei hardware_settings_config.xml editieren. Unten den Eintrag <input device_type="auto" /> von "auto" auf "pad" einstellen.
Damit müsste es gehen (vorausgesetzt Patch 1.1 is drauf, wenn nich, draufmachen).
mfg hacki65
Hey, du lebst noch haste es mal ins I Café geschafft oder dürfen wir dich jezt wieder in Mumble begrüssen ?
hab jetzt nen job und kaum noch zeit zum zocken. ich versuch´s aber mal. bin beim kumpel untergekommen, der dsl hat. also kein inet-cafe
weiteres kann ich dann ja in mumble erzählen
Ich habe den selber problem. Habe input device_type auf pad eingestellt aber es funktioniert immer noch nicht
@Grinsemann
Welches OS benutzt du? VISTA? Dann musst du vllt dem Ordner Eigene Dateien\Codemasters\GRID Schreibrechte erteilen.
Hallo,
bevor ich jetzt alle 2506 Posts lese stelle frag ich einfach.
Habt ihr seit der Installation des 1.2-er Patches mehr oder weniger Probleme?
Oder vielleicht gar keine?
danke
Angus
Bei mir hat sich kaum was gebessert.
Die Slowdowns kommen allerdings nicht mehr so oft vor.
Die Fehlermeldung "Grid.exe funktioniert nicht mehr" besteht nach beenden immer noch. *nerv*