[Sammelthread] Race Driver GRID

Patch 1.2 drauf?

Wenn ja dann zurück zu Patch 1.1. Das hat bei mir und vielen anderen geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo bei mir jetzt auch, danke. Bin sogar auf 1.0 geblieben.. keine lust, dass es jetzt mit 1.1 wieder net geht...
 
Also ich hatte - egal mit welcher Version von Grid - die gleichen Probleme, habe aber festgestellt, dass das Spiel offensichtlich ziemlich problematisch reagiert, wenn irgendetwas im System übertaktet ist. Nachdem ich meine Grafikkarten und den Prozessor - beides übrigens prime- bzw. furmark-/atitoolstabil - zurückgetaktet hatte, blieben die Abstürze weitestgehend aus und ich kann im Moment problemlos mit Patch 1.2 zocken.

Wäre interessant zu wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
 
Graka ist von hause aus übertaktet...noch 3870 @ Treiber 8.3 und Q66 auf 3gig. Mit Patch 1.2 keinerlei Probleme. Mal abwarten wies nächste Woche mit 4870 CF und Vista 64Bit aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
...Die Fehlermeldung "Grid.exe funktioniert nicht mehr" besteht nach beenden immer noch. *nerv*
Die Meldung hatte ich nach beenden auch immer.
Jetzt mit neuem Graka Treiber 177.83 kommt die allerdings nicht mehr.
Nuja, nur nützt dir das bei der ATI Karte nicht wirklich was:fresse:
Aber vielleicht kannst du ja mal einen anderen Treiber probieren, auf der anderen Seite ist die Meldung zwar nervig, aber nicht wirklich schlimm.
Sonst hab ich aber (fast;)) keine Probleme mit dem Spiel, und ich bin fast durch.
Slowdowns hab ich ganz selten mal, ebenso wie Soundknackser, stört aber so gut wie gar nicht.
BF2 härtet anscheinend doch ab:haha:
 
Danke für eure Antworten.
Ich hab "nur" ab und zu das Problem, wenn ich Grid beende hab ich einen Bluescreen.
Nicht immer aber ab und zu. Und das nervt gewaltig.
Vielleicht liegt es auch an Vista (64-Bit).
Was ich ganz stark vermute.

Servus
Angus
 
habe auch vista 64-bit und es läuft alles problemlos
 
Danke für eure Antworten.
Ich hab "nur" ab und zu das Problem, wenn ich Grid beende hab ich einen Bluescreen.
Nicht immer aber ab und zu. Und das nervt gewaltig.
Vielleicht liegt es auch an Vista (64-Bit).
Was ich ganz stark vermute.

Servus
Angus

keine Probleme:xmas:

Nur das übliche "Grid.exe hat ein Problem festgestellt blablabla" beim Beenden
muss wieder GRID zocken gehn:shot:
 
Die ultimative Herausforderung!!!

ich habs grad eben probiert, aber leider schmierte mir meine kiste in der 37. runde ab, ich hätt es net mit nem stabilitätstest verbindensollen.

es geht darum 50 Runden in Jarama im BMW

jaja, ich weiss, sowas tun nur freaks, aber ich probiers gleich wieder, aber diesmal non oc. was mir bissel spanisch vorkam, bis zur 37. runde hab ich noch keinen überrundet, obwohl ich es auf anfänger startete und ja wesentlich schneller bin als die ki, hm.

ps: nat ohne cheats wie "boost" oder so, einfach ganz normal heizen^^
jaja oke, ich hab schon über 2L sprit in mir, aber das fahr ich noch, vorher penn ic nicht^^.

Siegesprämie Ein Kasten frisches Veltins :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habs grad eben probiert, aber leider schmierte mir meine kiste in der 37. runde ab, ich hätt es net mit nem stabilitätstest verbindensollen.

es geht darum 50 Runden in Jarama im BMW

jaja, ich weiss, sowas tun nur freaks, aber ich probiers gleich wieder, aber diesmal non oc. was mir bissel spanisch vorkam, bis zur 37. runde hab ich noch keinen überrundet, obwohl ich es auf anfänger startete und ja wesentlich schneller bin als die ki, hm.

ps: nat ohne cheats wie "boost" oder so, einfach ganz normal heizen^^
jaja oke, ich hab schon über 2L sprit in mir, aber das fahr ich noch, vorher penn ic nicht^^.

Siegesprämie Ein Kasten frisches Veltins :)

Lieber n Kasten Jever. :banana:
Aber das Grid nach extremer Last ab und zu mal abstürzt kenn ich von einigen.
 
ich bekomm nen anfall, jetzt hatte ich nach 41 runden nen totalschaden :(
ich rauch mal eine, dann geh ich pennen, oder fahr weiter :)

hey Hardline du bis ja fast nen Nachbar, i´m from Stupferich^^
Hinzugefügter Post:
ich habs endlich im dritten anlauf gepackt

66:01:80 50 Runden Jarama im BMW

nen screen hab ich gemacht lad ich später hoch, dauert jetzt zu lang, hab kein dsl, bin total kaputt, muss pennen

nacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab grid jetzt insgesamt bestimmt schon 25 std. gespielt und hatte noch keinen einzigen absturz, wundert mich wirklich, warum soviele damit probleme haben.
 
ich hab grid jetzt insgesamt bestimmt schon 25 std. gespielt und hatte noch keinen einzigen absturz, wundert mich wirklich, warum soviele damit probleme haben.

Warste schon Online ? Sei dir sicher, die Abstürze kommen schon noch, und wenn sie kommen dann mitten ins Face :fresse:
 
Warste schon Online ? Sei dir sicher, die Abstürze kommen schon noch, und wenn sie kommen dann mitten ins Face :fresse:


nö, online war ich nicht. aber sollte doch keinen unterschied machen, oder?

aber mein sys stürzt eigentlich generell nicht ab beim zocken, läuft wie eine 1 :)
 
... hier gehts weiter :wink:
 
nö, online war ich nicht. aber sollte doch keinen unterschied machen, oder?

aber mein sys stürzt eigentlich generell nicht ab beim zocken, läuft wie eine 1 :)

Das sag mal Grid,schon so oft gehabt das Grid auf einmal Aus ging und ich auf dem Desktop war.
Ich glaube aber die Lags kommen vom FF denn wenn FF aus ist habe ich keine und mit hab ich pro Rennen mindestens 2.Die merke ich dann im Wheel sogar, also ich denke die haben die Steuerrung ganz schön versemmelt im gegensatz zu 1.0.
 
wo kann man denn die Grafikverbesserungen(Mods) runterladen ich finde die nicht.
 
Hallo, man verzeihe mir, dass ich nicht alle 3 Teile zu GRID durchgelesen habe.

Habe ein Problem beim Spiel, wenn ich ein bestimmtes Rennen beendet habe und ich nach der Tabelle weiter gehen will beendet das Spiel und in Vista (64bit) kommt die Meldung "Funktioniert nicht mehr..."

weiß jemand hilfe,

Treiber sind die Cat 8.8

danke

grüße
 
Das sag mal Grid,schon so oft gehabt das Grid auf einmal Aus ging und ich auf dem Desktop war.
Ich glaube aber die Lags kommen vom FF denn wenn FF aus ist habe ich keine und mit hab ich pro Rennen mindestens 2.Die merke ich dann im Wheel sogar, also ich denke die haben die Steuerrung ganz schön versemmelt im gegensatz zu 1.0.


wie gesagt ,keine probs
 
50 runden, ihr sed ja krank, ne ganze stunde am stück socken das geht doch nicht? LOL
 
kleine frage.
unter welchem punkt kann ich mir bei grid nen neues auto kaufen oder kann ich das nicht selber bestimmen?
Danke
 
@ team-o-see

Das liegt an Patch 1.2. Am besten du spielst auf Version 1.1.
 
kleine frage.
unter welchem punkt kann ich mir bei grid nen neues auto kaufen oder kann ich das nicht selber bestimmen?
Danke

Meines Wissens kann man nur die für die jeweiligen Events jeweils verfügbaren Autos kaufen, z.B. bei GT1-Events die dazugehörigen GT1-Wagen wie Aston Martin, Saleen S7R, etc.

Eine Möglichkeit die Autos einfach so zu kaufen fällt mir grade nicht ein, existiert imho aber auch nicht:shake:
 
Okutama Sprintring 50 Runden 34:17:53min. (im BMW)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okutama Sprintring 50 Runden 34:17:53min.

und den Letzten 18 mal überrundet:asthanos:

werds auch mal probieren, glaub aber nicht, dass ich das durchhalt:d

Bei mir sind schon nach 5 Runden höchstens noch 3 Reifen übrig:haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh