Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie kann ich einstellen das das spiel sich nicht in meinen einstellungen einmischt? wenn ich alles auf ultra einstelle und im spiel msaa auf 4x dann stellt der einige einstellungen wieder auf high oder eine mit den reflexionen sogar nur auf mittel. wenn ich jetzt msaa auf 2x stelle dann bleiben die einstellungen auf ultra und der stellt nix automatisch um. kann man das in irgend ner config deaktiveren?
wie kann ich einstellen das das spiel sich nicht in meinen einstellungen einmischt? wenn ich alles auf ultra einstelle und im spiel msaa auf 4x dann stellt der einige einstellungen wieder auf high oder eine mit den reflexionen sogar nur auf mittel. wenn ich jetzt msaa auf 2x stelle dann bleiben die einstellungen auf ultra und der stellt nix automatisch um. kann man das in irgend ner config deaktiveren?
Scheinwerfer Hoch
Wind Ein
Schatten 2048
Teilchen Mittel
Spiegel On Medium
Zuschauer Ein
Bodenbelag Mittel
Wagenfahrer Ultra
Wagen-Detail Ultra
Bäume Niedrig
Reflexionen HQ 512
Bewegungsunschärfe Aus
Schleuderspuren Ein
Stoffe Ein
Schadendetails All
wenn du in dem Grafikmenü "Shift" drückst, erscheinen die erweiterten Optionen. Deine Hardware sollte locker reichen um Grid flüssig zu spielen. Hm, leider kann ich dir net wirklich weiterhelfen :
@meckswell,
vielen dank für deine Antwort.
Im Codmaster-Forum habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten!
Wenn das so bleibt, verkaufe ich dieses Spiel.
Gruß
speedy25