[Sammelthread] Race Driver GRID

Gibt es eine Möglichkeit bei Grid noch weiter Profilenamen hinzuzufügen die die Sprecherin dann auch benutzt?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann ist grid eigentlich durchgespielt, wenn ich weltweit also international (die 4.stufe oder gibts noch mehr?) alles geschafft habe?
Muss ich alle 3 genre schaffen, fahre am liebsten Japan, bin da auch schon beim 3. :xmas:?
also hab unter japan oben alles frei sozusagen, geschafft alles noch nicht..

Man kann die Weltliga und danach das letzte Ravenwest Rennen fahren und danach den Abspann bewundern, obwohl unterhalb der Weltliga noch nicht alle Pokale geholt sind.
Aber um auf deine Frage zurückzukommen, für mich is Grid durchgespielt, wenn überall Pokale stehn und die Ravenwestrennen alle gewonnen sind.
Jo, das hab ich inzwischen 9x gemacht. Ich hatte noch nie n Game mit so nem hohen Wiederspielfaktor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab das gefühl dass das bei allen le mans autos war, sei es die corvette, der lambo, porsche...

Fährst du mit Lenkrad, Tastatur oder Gamepad? Poste mal deine Einstellungen.....denn bei mir lässt es sicher super lenken mit nem Logitech Driving Force EX. Hab die Sensitivität sogar zurück genommen um auf der Geraden mehr Ruhe zu bekommen. :)

Kurze Frage (suchfunktion hat nix ausgespuckt und warschienlich wurd das thema schon 5000 angesprochen aber ich such jetz nich 300 seiten durch :d )

also kurz und schmerzlos:

gibts nen patch oder sonstiges womit man die kupplung im spiel einschalten kann (benutze nen Logitech G25)

ja oder nein (reicht ! )
und soll sowas per patch noch nachgereicht werden ?

mfg beiGe :xmas:

ich hab auch ma ne kurze frage:
wovon hängt meine startposition ab?? ich steig da nich durch.....mal fast vorn dann wieder fast ganz hinten....obwohl ich immer erster bin ;)

wovon hängt meine startposition ab?? ich steig da nich durch.....mal fast vorn dann wieder fast ganz hinten....obwohl ich immer erster bin ;)

darauf hat man kein Einfluss, meistens startet man im letzten Drittel des Feldes.

offline mode oder online ??

offline kann man doch umschalten also manuell wo man startet !

mfg beiGe

Online (also im Multimplayer) wird die Reihenfolge durchs Bereit-Schalten definiert - wer zuerst bereit ist, startet (im ersten Rennen!) ganz vorne.
Danach (innerhalb des gleichen Wettkampfs) ists die Reverse-Reihenfolge der Rangliste des Wettkampfs.

ne ich mein offline.
ich werd ma gucken wo ich das einstellen kann.
wenn ich nichts finde meld ich mich nochma. :d

In den Renntagen kann man es auswählen, vorne - mitte - hinten. Aber in der Gridwelt halt man keinen Einfluss darauf.

also ich hab das gefühl dass das bei allen le mans autos war, sei es die corvette, der lambo, porsche...

Also meine meinung ist, dass gegner oft die handbremse kurz ziehen. Seid ich das auch mache komm ich ähnlich um die meisten kurven. Spiele nur mit bremsassi als hilfe. Man sieht das auch, dass eine kleine wolke an den stellen auftaucht. Kann das jemand bestätigen? Find's allerding etwas dumm. Kann ja nicht wirklich der realität entsprechen. Wäre viel zu riskant. Aber anders kommt man durch bestimmte kurven nicht mit dem gleichen speed durch wie die gegner.

Kurze Frage (suchfunktion hat nix ausgespuckt und warschienlich wurd das thema schon 5000 angesprochen aber ich such jetz nich 300 seiten durch :d )

also kurz und schmerzlos:

gibts nen patch oder sonstiges womit man die kupplung im spiel einschalten kann (benutze nen Logitech G25)

ja oder nein (reicht ! )
und soll sowas per patch noch nachgereicht werden ?

mfg beiGe :xmas:

blub ? :wayne:

Wenn die Kupplung nicht "eingeschaltet" wäre, würdest du das ganze Spiel im Leerlauf fahren! :haha: :haha:

Was du meinst ist automatische/manuelle Schaltung. Das kann man irgnedwo einstellen. Sollte unabhängig vom Controller sein..

Hi zusammen,
kurze Frage zu den Paches.Muss man erst den 1.1 installieren und dann den 1.2, oder kann man sofort den 1.2 installieren?

Gruß

D.F

du kannst direkt den 1.2er patch installieren :wink:

Hi Ho,

gibts denn noch die alt bekannten Leute die auf Seite 1 im Online Luxxer stehen???

@SonderRaser
@Terame
@LuXX-sHoOT3R
@CBOTMDK
@Foxdeluxx
@Killuah1
@Testfahrer
@Hartz4Deluxx
@Schnitzler
@mj1985
@SwayDizzle

man man man ich vermisse echt diese geilen races mit euch:hail::(.

GIBTS EUCH NOCH LEUTE?

Ich würde gern mal wieder einen Abend starten nur mit euch verrückten Heizern in der Demo wie früher, das wäre echt zu geil:bigok: Was hab ich geschwitzt am Pad :haha:.

Edit
Ich glaub ich werde auch mal nen extra Freed aufmachen;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Ho,

gibts denn noch die alt bekannten Leute die auf Seite 1 im Online Luxxer stehen???

@SonderRaser
@Terame
@LuXX-sHoOT3R
@CBOTMDK
@Foxdeluxx
@Killuah1
@Testfahrer
@Hartz4Deluxx
@Schnitzler
@mj1985
@SwayDizzle

GIBTS EUCH NOCH LEUTE?

Ich würde gern mal wieder einen Abend starten nur mit euch verrückten Heizern in der Demo wie früher, das wäre echt zu geil:bigok: Was hab ich geschwitzt am Pad :haha:.

Edit

Nicht mehr,alles so eintönig geworden.
Und zu viele cheater mittlerweile Unterwegs und seitens CM kommt bzw wird auch nix gemacht.

Hi Ho,

@SonderRaser
@Terame
@LuXX-sHoOT3R
@CBOTMDK
@Foxdeluxx
@Killuah1
@Testfahrer
@Hartz4Deluxx
@Schnitzler
@mj1985
@SwayDizzle

GIBTS EUCH NOCH LEUTE?

Edit

Wenn die Demo-Server noch ON sind, bin ich dabei, selbst wenn mich mich so blamiere, daß ich 20sek hinter dem letzten ankomme, weil ich das Spiel so lange nicht mehr gezockt habe. :bigok: :banana:

mfg

format c aka "SonderRaser"

Für einen Abend wär ich auch wieder dabei. Spiel lag so lange jetzt rum. Kommt ja kein Download Pack von CM, geschweige Patch 1.3

@CBOT
Also biste nicht mit dabei?

Auf der Demo ist absolut nix los, da können wir in ruhe ein gepfelgtes Rennen starten (ohne Crasher und so).

@format c:
Was bei dir los einmal shreibst du und dann wieder nicht:confused:. Ich habe jedenfalls ein paar mal was offen gehabt, bist aber nie reingekommen.

@Foxum83
Aber nur Demo......

Ich glaube da muss ich erstmal einen extra Thread öffnen denn hier lesen ja nicht alle mit. Oder mal anschreiben. Am Wochenende würde ich schon gern mal nen schönes rennen unter Luxxern machen:drool:.

Ne bin nicht dabei, da gönne ich mir lieber ein paar gepflegte Runden in TrackMania.

Ist das Freeware:hmm:?

Ich ( Damals HartZ4Deluxx ) zocke es mittlerweile auch nich mehr, evtl. wieder wenn Kotmasters endlich das DLC rausrückt...

Online zocke ich momentan nur PES 09.

Trackmania ist nich so mein Ding da keine richtigen Kopf an Kopf Rennen stattfinden ( Zeitfahren ) und mir die Streckenführung zu krank ist. Wer auf Trackmania klarkommt dem kann ich nur empfehlen in Mumble mit den anderen Luxxern das Game zu zocken, sind coole Leute ;)

@Mr.Wifi

hast also auch gar kein Bock mehr drauf, nichtmal unter Luxxern?

Ich hatte die Tage in der Demo ein paar Rennen aber die ein zwei Leute die dort zwischenzeitlich rumkrausern haben absolut nix auf Tasche. Da macht mir das ganze auch keinen spass wenn die fast jede kurve nen abflug machen:rolleyes:.

Ich angehalten vorbei gelasen.....nächste kurve sind die wieder weg vom Fenster....und dann crashen weil sie es nich auf Tasche haben:shake:.

naja, wie gesagt mit euch hat es immer nen heiden Spass gemacht und einen Abend kann man das ruhig nochmal machen:coolblue:.

Heute bin ich wahrscheinlich mit SonderRaser auf Strecke

europa tourenwagen
an
aus
mittel

ab 20:00Uhr

Währe echt genial wenn sich ein paar Leute zusammenfinden:hail:.

Warum zockst du die Full nich online ? Kost doch nix :d

Da kannste dann auch die Zusammenstösse ausstellen etc., wie gesagt das Game liegt bei mir erstmal auf Eis. Nächsten Monat wenn ne neue Graka kommt zock ich evtl. nochmal ne Runde um zu testen wie sie performt, wer weiss, vielleicht werd ich ja wieder Gridsüchtig :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh