Mal eine frage solte nicht der 1.3 er Patch kommen, bzw solte der nich schon längst ferdig sein??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ne ganz andere dumme Frage, sind das alles Optik Mods oder habe ich auch im MP wenn ich Online fahre davon Vor- oder Nachteile? Ich habe immer 1.2 drauf und nur die NVIDIA Treiber mucken im Onlinemodus rum sonst nichts, was allerdings Treiberseitig von NV bekannt ist (FW186.18).
Mfg.
Genau das gleiche Problem habe ich auch, daher habe ich das nie gezockt, habe bis heute keine Lösung gefunden. Egal was man ändert, es wird nicht übernommen. Selbst wenn man unter Eigene Dateienm per Hand die xml bearbeitet sind die Einstellung beim ersten start wieder zurück gesetzt.Also ichbhab mich hier jetzt mla durchgeklickt udn meine Frage ist, warum übernimmt der emine Einstellungen bzgl der Grafik nicht, selbst wenn ich es in hardwaresettings per Hand eingebe...weiß da einer rat?
Hi,
kann mir irgendwer Grafik-Mods empfehlen? Alle Links, die ich finde funktionieren irgendwie nicht.
@TheDamage
Hat dein Kumpel damals schon Patch 1.2 gehabt?
Hatte mal einen vergleich gemacht zwischen denn Patches von 1.0 bis 1.2,dabei kam raus das die Wheel User immer mehr Künstlich eingebremst wurden mit jedem Patch.
Zb. Okutama Großer Ring mit dem Lacetti waren mit 1.0 1,42:xx drin, mit dem 1.1er nur noch 1,44:xx und mit dem 1.2er kannst von 'Glück reden wenn du mal eine 1,48:xx schaffst.
Auch wurde das Fahrverhalten vieler Autos geämdert siehe Audi R10 fährt sich mit dem 1.2er Patch wie ein Go-Kart oder der Mazda 787B der anfang gleich mit dem audi war, kommt nun um keine Ecke mehr rum trotz vollem Lenkeinschlag.
kp, mit dem pad komm ich auch net zurecht, am besten fahr ich mit der tastatur, seit F1 racing simulation von 1996 war das glaub ich, hab ich keine so gute tastatursteuerung gesehen in nem rennspiel.