[Sammelthread] Race Driver GRID

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einmal für dumme bitte ^^
wie instalier ich die Mod ? In der Readme steht alles über änderungen aber nicht wohin

is der 15 Beta3

edit:

hab ich schon geschaft lol ^^ is wohl noch ein bsichen früh :p

so ich hab den Ultramod ja installiert nun ruckelt alles wie sau egal welche einstellungen ich benutze
weis da jemand nen TIP ?

Zuletzt bearbeitet:
so ich bin jetzt so weit CSAA16 läuft mit dem mod kann man ja die testuren einstellen

wählbar low-1024*256 medium-2048*512 high-4096*1024 ultra-8192*2048

ich hab sie jetzt auf medium sind die besser als Standart High oder schelchter ? ^^

ich habe alles auf max. anschlag und diesen ultra mod. für die rennstrecke und umgebung,
daszu noch 8xAA(Box) und 16xAF bei 1920x1080 und dabei über 100 FPS.

zocke nur selten momentan,
weil ich mich immer überwinden muss das lenkrad auf den tisch zu schrauben,
was mir dann bei Arma2 wieder im weg umgeht^^

aber heut abend werde ich mich mal wieder überwinden!
natürlich nur mit dem schrauben,denn das game ist wirklich sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir ruckelts wie sau wenn ich alles bis zum schlag mache.

Rechner ist ein
Core i7 @ 3,8GHZ
GTX 260 SLI
12GB DDR3

da stimmt doch was nicht

so ich schemeiss die MOD jetzt runter und installier es neu, jemand vielleicht ne andere Mod da? Bei dem ich nicht jede Textur grösse ausprobieren muss ?

sooo hab den v2 genommen und siehe da nach neu installation ect läuft es nun in 1920x1200 CSAA16x alles auf high
ohne ruckeln.

Zuletzt bearbeitet:
nicht so voreilig...diese Ultra Einstellungen sind für den Spiegel und sonst nichts. Das kann man getrost ein wenig runter schrauben. Allerdings sind die Hardwareanforderungen immernoch sehr hoch und ist mit ner Single 4870 oder GTX260 ungeniessbar. Stellt mal einer mit dem Mod edge Detect ein...wird ne geile Diashow und der Crash in spätestens der 2. Kurve ist vorprogrammiert. Mit ner x2 sieht das schon ganz anders aus. Es ist unglaublich wie schön man seine GPU mit dem Game testen kann...krasser wie der Vantage finde ich. Die Skalierung beim OC ist da auch gut spürbar ;) Bei dem Ultra Mod würde sich gar quad CF oder triple SLI lohnen. Zu dumm das ich mich für ne Revolution entschieden habe :fresse:...ich bin echt auf die nächste Grakageneration gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
wie du siehst verfüge ich über SLI auf einem X58er Board. und hatte immer nur 3fps da stimmte was nicht. Nun ist alles richtig und es läuft wunderbar.

Und alles was mehr als 2 Grafikkarten hat da wirds schon arg mit minirucklern.... gab auch mal nen Thread dazu viel. ändert sich das ja beim 300er oder Ati 5er gen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Ultramod läuft bei mir nur ohne patch.
Aber auch da nicht anständig, entweder gehen in der cockpit perspektive sie frames in den einstelligen bereich, oder das Game braucht ewig zum starten (HDD Arbeitet dauerhaft und mehr als 6GB ram verbrauch) oder das Bild wird schwarz bei Rennen Starten und nur der Ton läuft weiter.

Ohne den Mod läuft alles einwandfrei, daher Spiele ich jetzt so.

mit Mod, oder jetzt ohne?
sry, hatte SLI überlesen. Wenn mit Mod, darf ich mal fragen was Fraps bei dir so ausspuckt?

interessant Hugo, ich glaube ich teste den Mod nachher nochmal. Mal sehen wie der sich jetzt so macht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Mod nicht mehr drauf weil es nicht anständig lief (die frames waren ok aber ne menge bugs).

damit hatte ich jetzt eigendlich auch shaqiii gemeint.
den Mod den ihr habt, der ist sogar ne nummer aktueller als der olle v14 den ich drauf hatte...kann somit garkeine Vergleiche stellen^^
link vom v15?

ja mod is drauf was mich wundert das der v2 2,3MB gross ist un der V3 nur im KB bereich liegt.

Wie gesagt nur den 15beta3 hatte ich vorher drauf, alles auf max soweit es ging. Das Menü hatte schon
so geruckelt das ich im zwei stelligen minuten bereich gebraucht habe um wieder alles anders einzustellen.

Ich denke mal ich da mist gemacht mit der Ultra mod

eben nochmal ne runde onlien gefahren. So oft wie man da abgedrängt wird.....
ich spiel lieber mit leuten die man kennt

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe nur den patch 1.2 und dargos mod. drauf,
dargos mod. verbessert nur die farben der rennstrecken und umgebung,
ändert nichts an den texturen und drückt somit nicht die FPS,
bei den anderen mod´s bin ich mir auch nicht sicher ob sie im MP auf den servern zugelassen sind.

Hey Leute, hab seit ewigen Zeiten wieder Grid ausgepackt und dachte ich fang mitm Lenkrad neu an. Gesagt getan, allerdings loose ich ab wie noch was. Sogar beim ersten Rennen mit der Viper werde ich immer letzter, hab früher schon mal gespielt und da wars irgendwie einfacher, da hab ich mit Tasta gespielt. Schwierigkeit hab ich jetzt auf Mittel, in welcher Schwierigkeit spielt ihr? Ich schaffs auch nicht mit Tasta :-[ weiß auch nicht, bin ich so schlecht geworden?

Grid finde ich ist Übungssache. Egal mit welchem Eingabgerät.

Mir fällts mitm Lenkrad am einfachsten. Hab allerdings auch ne Weile gebraucht. Vorallem bis man sich an die Wagen und das ausbrechen gewöhnt hat.

Hab zu anfang immer Crash Derby gespielt. Das viel mir am leichtesten. Da hab ich dann immer versucht mit Gas zu steuern ohne das ich mich dreh oder so.
Und dann gings auch mit anderen Wagen. Für manche hab ich dann noch bisl Übung gebraucht, aber mit der Zeit gings.

Ich persönlich mochte Grid nicht so mit Lenkrad.. aber das lag wohl daran das ich es schon ewig mit Conti gespielt hatte.. und es wochen gedauert hätte bis ich mit lenkrad genau so "gut" gewese wäre.. Deshalb hab ich mein Lenkrad nur für Colin am Rechner und warte sehnsüchtig auf Dirt2 =) =D

Der schwierigkeitsgrad varriiert bei mir von strecke zu strecke.. fahre in der regel auch nur einzelne rennen im singleplayer, denn wenn grid.. dann meist online..

Hab komplett ohne Fahrhilfen gespielt, vielleicht hatte ich die früher drin. Ich glaub ich muss nochmal üben. Irgendwie komisch, die meisten spiele gehen mir mit Tasta leichter als mit dem Lenkrad von der Hand. Eigentlich sollte es ja umgekehrt sein

Ich kann weder Grid noch Dirt mit Tasta spielen.
Selbst mit Pad, womit ich vorher alle Rennspiele gezockt hab, gings nicht. Erst mitm Lenkrad konnte ich die beiden Spiele zocken und warte jetzt ebenso wie Feivel auf Dirt2 (und evtl. auch Shift).

Hey Leute, ich musste leider mein Windows neu aufsetzen, habe vorher natürlich alle Savegames gesichert. Nun ist Grid aber auf Englisch, gibts ne Möglichkeit das wieder auf Deutsch zu stellen ohne es neu zu installieren ?

Hey Leute, ich musste leider mein Windows neu aufsetzen, habe vorher natürlich alle Savegames gesichert. Nun ist Grid aber auf Englisch, gibts ne Möglichkeit das wieder auf Deutsch zu stellen ohne es neu zu installieren ?

Code:
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Codemasters\GRID]
"LANGUAGE"="ger"

kann mir jemand helfen habe das game drauf und ich komme nur bis er das spiel laden will dann steht dort die ganze zeit bitte warten wird geladen aber es geht nicht weiter.

och nee das hatte ich auch mal, ka weiß aber nich mehr wie ich das weg bekommen habe

leute kennt einer das problem, das das spiel manchmal so kurz langsamer weiterläuft?
also ich fahre, dann für ne sekunde wirds langsamer, dann gehts wieder normal weiter.
ich weiß worans liegt: also wenn meine cpu auf 3,2ghz läuft ist es extrem oft..wenn ich sie auf 3 runtertakte seltener..und auf 2,9 gar net mehr..hat wer ne idee warum das so ist und ob mans beheben kann?
patch hab ich den 1.2er drauf..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh