Mahlzeit.
Mein Problem ist folgendes,
ich hab gerade GRID installiert, startet einwandfrei, Profil erstellt, das erste Rennen, alles klar, dann komme ich in die Garage und es kommen die Driver Offers, dann kann ich nichts mehr machen, spiel friert aber auch nicht ein oder so, im Hintergrund klimpert einer mit Werkzeug, aber ich kann nichts wählen, anklicken, es geht nicht vor und nicht zurück, nix...
Dachte erst ich weiß nur die richtige taste nicht, aber nachdem ich alles probiert habe und zu guter letzt einmal frontal auf die tastatur gehauen habe bin ich ratlos.
Habe im Inetrnet auch nix konkret dazu gefunden, viele berichten das es nicht läuft oder abstürzt, aber bei mir läuft es eigentlich ganz gut, habe trotzdem patch 1.3 installiert, neues Profil gemacht, selbes spiel, neues profil ohne autosave, selbes problem, option "-novirtual" in die Verknüpfung eingefügt , keine Veränderung, Audio Hardwarebeschleunigung ist nicht an
Kann mir mal wer sagen was da los ist?!?
Wenn ich im Menü ein direktes rennen starte also nicht grid world dann kann ich das rennen auch normal fahren, also am rechner selber liegts wohl nicht?!?
Hoffe jemand kann mir helfen.
Folgendes System:
X2 5200+
3 GB Ram
3D Club HD 4870
Vista Ultimate 64 Bit
Grüße
der Wiggi