[Sammelthread] Race Driver GRID

Hab mal bisschen trainiert für F1 mit dem Dallara auf dem Nürburgring Grand Prix Strecke

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich probier mich nachher mal

hab vorhin mein fanatec bekommen und musste erstma gucken das ich das lenkrad locker bekomme. :d

EDIT : ich mach nachher mal

muss die pedale mit dem lenkrad direkt verbinden damit es 1 controller ist. nur die guten simulationen wie rfactor erkennen 2 controller als 1^^
 
Zuletzt bearbeitet:
dann lad dir eins runter fürs schnelle zeitfahren^^
 
ich lad dir eins hochh
save
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeitfahren habe ich nicht gefunden...habe mich einfach im Rennen zurückfallen lassen!

Mit Hilfen schaffe ich ca. ne Runde von 1,26-1,27...mit bisschen Übung vielleicht 1,24!Habs lange nicht mehr gespielt!
Ohne Fahrerhilfen schaffe ich ca. 1,38-1,40...mit Übung evtl. 1,35!Das ist so schwer mit den Triggern Gas zu geben,ohne das die Karre ausbricht...ich glaube ich brauche wirklich ein Lenkrad!
 
Zuletzt bearbeitet:
mit pad kann ichb nacher ma mprobieren. interessiert mich wie viel ich schaffe

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:45 ----------

ohne fahrhilfen mit pad aber mit ABS 1.32

würde mit training und wenn ich das spieö wieder spielen w+re unter 1.30 kommen auf jedenfall.

das dieses schwammige händling geht mir aufn keks
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit ABS komme ich auf so ca. 1,33-1,34...mit bissel Übung sind sicherlich die 1,32 möglich!
Gibts hier nochmehr,die mal Grid mit Lenkrad testen könnten?!
 
das olle Ding wird noch gespielt? ;o)
 
Da hier gerad wieder ein wenig Leben herrscht...

Ich hab mein Pad leider immer noch nicht zum laufen bekommen.
Kann mir jemand genau sagen wie, was und wo ich "eingreifen" muss, damit das Pad endlich läuft?
Hab die Steam-Version von GRID, falls das wichtig ist.
 
Ein Lenkrad erfordert Training und Gewöhnungszeit, also nicht denken, ach ich kauf mir jetzt ein Lenkrad und fahr gleich super, das dauert, aber wenn man es dann beherrscht, macht es richtig Fun.
Gestern auf m Nürburgring ne pers. Bestzeit gefahren, 1:21:xx ( Fahrhilfen an )

@matti30:

Online ist bei Grid jeden Tag immernoch die Hölle los, obwohl es jetzt über 3 Jahre alt ist.

Der Dallara vermittelt so ein wenig Formel 1 Feeling, is net schlecht, als Vorbereitung für F1 2010.

@all: Wir könnten ja online zusammen heizen heute vielleicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Lenkrad erfordert Training und Gewöhnungszeit, also nicht denken, ach ich kauf mir jetzt ein Lenkrad und fahr gleich super, das dauert, aber wenn man es dann beherrscht, macht es richtig Fun.
Gestern auf m Nürburgring ne pers. Bestzeit gefahren, 1:21:xx ( Fahrhilfen an )

@matti30:

Online ist bei Grid jeden Tag immernoch die Hölle los, obwohl es jetzt über 3 Jahre alt ist.

Der Dallara vermittelt so ein wenig Formel 1 Feeling, is net schlecht, als Vorbereitung für F1 2010.

@all: Wir könnten ja online zusammen heizen heute vielleicht?

Mit Fahrhilfen schaff ich um die 1,249...heute zumindest!
 
Hallo zusammen !!!

Habe heut mal Racedriver Grid installiert. Aber irgendwie klappt das nich das ich in das Speil komme. Habe schon den Tip mit "-novirtual" probiert. Da kam ich wenigstens bis zur Eingabe meines Namen. Aber dann stürzt das Spiel ab und es kommt ein Fenster in Win 7 das "Grid Executable nicht mehr funktioniert" !! Habe schon norton aus gemacht und auch das Spiel auf 1.3 gepacht.Neusten Nvidia Treiber hab ich auch drauf. Kann mir da jemand einen Tip geben wie ich das zum laufen bekomme ?

Mein System:
Win 7 64bit
Q6600
8800GTS
4GB Ram
 
Win 7 gabs zum Release noch nicht, es läuft aber Problemlos.

Software Pyramide sind in der Regel CD-Hüllen statt DVD-Hüllen und eventuell gibts beim Cover nen kleinen Unterschied.
 
Hast du schon alle Patches? Ansonsten versuch einfach auf der grid.exe rechtsklick--->eigenschaften-->kompatiubilitätsmodus-->windows vista

Mein online Profil epg_AlcAida

So ich wollte mal fragen wo es denn Zusatzinhalte gibt für das Spiel habe die PC Version.
 
Moin!

Nachdem ich gerade wieder n bissl racingmäßig angefixt wurd (heut morgen erst selbst Kartrennen gefahren und eben F1-Finale), hab ich das gute RD Grid mal wieder ausgegraben. Da ich inzwischen über nen doch recht ordentlichen PC verfüg und RD auch nimmer das aktuellste Game ist, würd ich gern die Grafik "modden" - nur was is da so aktuell und was funktioniert überhaupt noch mit dem 1.3er Patch?

Gruß
Frank

*edit* Nachdem sich das Spiel leider garnicht erst starten lässt ("Grid Executeable hat einen Fehler verursacht..."), hat sich das ganze wohl schon erledigt =(
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze frage...habe mir gerade ein lenkrad + pedale bestellt...das spiel kann man doch auch damit fahren oder? bin da noch anfänger :)
 
Komischerweise läuft das Spiel, wenn ich keinen Patch installier...

@BeN: Jap, das Spiel geht mit Lenkrad, hab ich eben getestet. Fährt sich jedoch absolut beschissen - ich vermut mal, dass man mit nem Gamepad am besten bedient ist. Ich fahr jedenfalls mit der Tastar weitaus besser und schneller als mit dem Gamepad.
Wenn du n Spiel suchst das sich richtig gut mit nem Lenkrad spielt und auch sehr gutes Force Feedback bietet, dann spiel mal Race07/GTR Evo/Race On.
Die Grafik ist zwar ziemlich oldschool, aber dafür fährt es sich viel realistischer...
 
hi leute

habe das spiel heute bekommen und ich bin schonmal begeistert muss ich sagen :) nur eine sache stört mich...das spiel wirkt irgendwie verschwommen also nicht richtig scharf und schön wie auf diesem screen hier

meine autos sehen wesentlich unschärfer aus :/

auflösung ist richtig eingestellt und alles....hab ich irgendwas angeklickt das es so verschwommen wirken lässt in den optionen?
 
aa eingestellt?

es gibt viele gafikmods
 
nein am AA liegt es nicht..es ist so als hätte ich nicht die richtige auflösung eingestellt.
als hätte ich statt 1900x1200 1900x1080 angewählt oder so..ich glaub ich muss mal nen screen machen
 
falsche aspect ratio`?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh