[Sammelthread] Race Driver GRID

mitm lenkrad driften si aber irgendwie hart schwer. mitm pad gehts spielend leicht aber 300mille shcaff ich net. ^^

kann man die steam version auch modden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab nicht gesagt dass ich das mit Lenkrad schaffe, mit Pad ist das sicher einfacher ^^
Im Prinzip ist das doch auch eine Spielversion, nur eben nicht von DVD installiert und demnach eigentlich egal, versuchs dochmal :)

Mfg.
 
ich wollte mich jetzt nicht durch die ganzen threads wühlen hätte eben folgende Frage,
hat hier jemand GRID mit dem G27 laufen?

Laut der Liste wird es nicht unterstützt: http://www.logitech.com/index.cfm/265/6475&cl=us,en

Habe vorhin mit dem logitech support telefoniert und da so eine totale Pflaumenaugust dran gehabt der von Tuten und Blasen keine Ahnung hatte. :rolleyes:

Ich wollte mir evtl. GRID zulegen doch mangels Unterstützung wäre es für mich uninteressant, Dirt 1 wird auch nicht unterstützt. :grrr:

Hat das evtl. jemand am laufen oder weiß ein workaround?
 
super danke. :bigok:

Edit: habe gerade die Dirt Demo gestartet und die Lenkbewegung etc. manuell zugewiesen, geht einwandfrei damit sollte GRID auch funzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ich habe glaub ich den gleiche fehler wie damals

habe grid bei steam gekauft und natülrich müsste es up 2 date sein. aber sobald das 3. rennen bei midnight touge anfangen soll bleibt der bildschrim schwarz und man hört die autos aber ngis passiert.

muss dann das game abschießen.

weis einer was ich machen kann?=
 
ultra high grafik mod, anderes KI verhalten, besere motorsounds.

wenn du jetz meinst es liegt an den mods, kann eigentlich nicht sein weil jedes andere rennen ging einwandfrei. ich hatte das gleiche probleme damals auf nem anderen rechner bei genau dem gleichen rennen glaub ich.
 
nein, mich interessiert es nur. woher bekommt man solche mods? würde zu gerne die lenkung präziser einstellen können.

Mfg
Phil
 
ooch manno, nach langer Zeit mal wieder Grid ausgepackt und meine Savergames implementiert. Irgendwie habe ich mit Entsetzen feststellen müssen, das ich nen uraltstand gesaved hatte und mein neuer formatiert wurde^^
Bis dato dachte ich, dass wenn ich online zocke mein letzter Stand bestehen bleiben würde, aber allen Anschein nach wird der Onlinestand auch darunter gespeichet :kotz: nun bin ich wieder Meister^^ aaargh :wall:
 
nein, mich interessiert es nur. woher bekommt man solche mods? würde zu gerne die lenkung präziser einstellen können.

Mfg
Phil

du kannst die lenkung in der steuerung einstellen.

erste seite gibs links zu den mods glaub ich
 
du kannst die lenkung in der steuerung einstellen.

die standartsachen ja, warum ich allerdings die tote zone nicht in 1% schritte einstellen darf, bleibt mir ein rätsel. 5 sind zu viel, 0 bei schnellen autos zu wenig. den befehl habe ich gefunden, nur zeigt das spiel veränderungen der dateien an und speichert keine spielstände...

Mfg
Phil
 
spielst du mit pad oder lenkrad. ioch habs mal mit lenkrad probiert aber geht gar net^^ lieber xbox 360 pad. damit kann man wenigstens driften:fresse:
 
lenkrad. und ich kann auch mit lenkrad gut driften, ist halt deutlich anspruchsvoller, macht mir aber tierisch spaß. :)

Mfg
Phil
 
Seitdem ich die 5850 habe,sieht Grid total kacke aus,trotz 1920x1080 und Ultra/High...vorallem die Autos usw...hat jemand ähnliche Probleme?
 
du könntest eine qualitativ wertvolle GTX260 benutzen, denn Grid sieht niemals schöner aus, ich schwöre
Und wehe sie sagt n Ton...Motorsäge läuft ständig im Halfter im anschlag!!!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:03 ----------

skinhead im AA-anschlag-nie sah Grid bessser aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier sind mal Bilder!

Wenn ich,aber dann Strg + Alt + Entf drück,dann Benutzer wechsle (es gibt aber nur mich als Benutzer),also wieder mich anklicke,sind die Texturen auf einmal scharf!

Unscharf








Scharf








Kann mir jemand das mal erklären!

Gruß Cole
 
Sieht aus, als wenn die Texturen aus den \textures_low\ geladen werden statt aus \textures_high\.

Wenn Du über die Funktion zum Benutzerwechsel gehst, wird m. E. der Grafiktreiber neu initialisiert, bevor die Engine das Bild wieder aufbaut. Ich nehm an, die Engine fragt dabei irgendwelche Werte ab, und entscheidet danach, welche Texturen zu laden sind.

D. h. irgendein Initialisierungswert des Grafiktreibers stimmt nicht, oder zumindest nicht mit den Daten überein, die in den Hardware-Settings stehen.

Lösch mal die Settings (vorher sichern), und lass das Spiel die Hardware neu erkennen. Das könnte helfen.
 
Hallo,
Ich habe ein Problem mit dem Spiel:

2008, gleich als das Spiel rauskam, habe ich mir Racedriver Grid gekauft.
Da ich meine Festplatte formatieren musste, wollte ich jetzt Racedriver Grid neu installieren. Leider zeigt man mir nach ca. 2 Minuten installieren an: Datei data1.cab und data2.cab sind zerstört. Nun habe ich auf der CD nachgeschaut, die Winrar.-Ordner sind zwar noch vorhanden, aber so stark beschädigt, dass man sie weder öffnen noch entpacken kann. Ich denke, dass liegt daran, dass die CD stark zerkratzt ist. :wall:
Ein Freund von mir hat so ein Laufwerk, wo man CD´s "reparieren" kann. Also da kommt eine Paste drauf und dann soll die CD wieder funktionieren. Tats aber immernoch nicht.

Ihr seit meine letzte Rettung. Kann bitte jemand diese 2 Dateíen mir zuschicken? BITTE! Racedriver Grid ist mein absoluten Lieblingsspiel :heul::fresse:

Wenn ihr denkt, dass ich das Spiel eigentlich illegal mir heruntergeladen hab, ich könnte hier doch auch Bilder von dem Inhalt der CD, der Kaputten rar.-Dateien und der CD, Hülle etc. machen.


Auf Antwort hoffend, Neuling Lennart :(
 
welche 2 dateien meinst du denn?

achso, data1 + 2 cab, mal schaun wie gross die sind.

data2.cab is 6,7 GB, das is bisschen viel zum hochladen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CD verkratzt??? Wenn ich sowas lese mutiert meine Halsschlagader. Ne Cd is entweder in der Hülle oder im Laufwerk und in beiden Örtlichkeiten wird sie nicht verkratzt.
Auf das silberne kommt nicht mal n Fingerabdruck bei mir.

Naja, aber möglicherweise gibt es Individuen [lach, bin überzeugt, dass dieses wort falsch ist], die Datenträger anders behandeln.
 
hab nen komisches Problem mit GRiD...(ich habs bei Steam gekauft)

Habe win7 Pro 64bit, nen 24" 16:9 und einen 19" Full (an einer 8800GTS 320MB)

Mein Problem: Wenn ich das Spiel starte, wenn beide TFTs aktiv sind, kommt nur nach dem kleinen Logo nur ein schwarzes Bild und ich höre einen ruckligen Ton in ca 2sec Takt. Jedoch bleibt das Bild schwarz und ich muss es beenden.

Wenn ich nur einen TFT aktiv habe, habe ich Bild, jedoch auch ruckelnt in ca 2sec takt. Wenn dann das Ladebild kommt, flackert der TFT und der Ladebildschirm vermischt sich mit dem Windows Desktop...Dann kommt nur noch das Fenster, dass das Programm einen Fehler verursacht hat und Grid schließt wieder.

Habe das Game auch schonmal gelöscht und komplett neu gelade, aber der Fehler ist immer noch. bei google habe ich auch nichts konkretes gefunden. Hoffe ich finde hier hilfe :-/
 
Hi,
fährt hier noch jemand von euch online? Mir gehen diese "ich fahre rückwärts und crashe alle"-Leute auf den Sack und hätt gern ne Gruppe wo sowas nicht an der Tagesordnung ist. Ganz ohne Zusammenstöße fahren ist auch öde.

Leider wurde ja mit dem Patch 1.3 immernoch keine Möglichkeit geschaffen diese Idioten ohne Probleme zu kicken.
 
Ich überlege auch wieder das Spiel zu installieren, aber ohne Patch 1.3, der hat bei mir nur Probleme gemacht!

Hätte nochmal Bock auf eine Renn-Sim, vor allem mit Kopfhörern und volle Pulle :haha:
 
Ich überlege auch wieder das Spiel zu installieren, aber ohne Patch 1.3, der hat bei mir nur Probleme gemacht!
Hm, merk ich nun auch immer mehr. Kann kaum noch 2 Rennen fahren ohne dass sich das Spiel im Ladescreen aufhängt oder direkt auf den Desktop crasht. Ich will aber auch nicht wieder das Spiel von vorne anfangen, weil das Teil die 1.3 Savegames nicht unter 1.2 erkennt, inklusive den Onlinestats, warum auch immer die nicht online gespeichert werden.
Und zusätzlich sind unter 1.2 immernoch wesentlich mehr Cheater unterwegs. :(

Hat irgendjemand Tips wie ich GRID dazu bewege unter 1.3 auf Dauer zu funktionieren?
 
Hallo Rennspielfreunde

Ich habe mir Race Driver Grid gekauft und meine Frage lautet:
Muß ich alle 3 Patches installieren oder reicht es auch aus nur den 1.3 Patch zu installieren???:confused:
 
nur 1.3 , und viel spass mit dem spiel, vllt sieht man sich mal online :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh