[Sammelthread] Race Driver GRID

sieht leider ziemlich danach aus, ja...

die Frage ist, welche Fahrhilfen an waren...

aber wie er da drüber schrubbt sieht es nach sehr sehr kurzen Bremsperioden und nach langen und vielen Vollgasperioden aus...

die Schäden sind mir eigentlich auch noch zu verzeihend...

bei den meißten wäre das Auto schon total kaputt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja sieht echt eher arcade mäßig aus! forza 2 wird wohl erstmal die referenz auf der 360 bleiben, denke nicht das grid da rankommt! achtet mal auf die felgen bei schneller fahrt... die drehen sich genauso scheisse wie bei nfs!
 
So, wie es aussieht, wirds wirklich ein NFS-Nachbau mit ein paar mehr Gewürzen in der Suppe...
Die Fahrdynamik sieht beim Drift zumindest grottig aus - wie in NFS ProStreet und Co.
 
Also stimme ich zu,die Gameplayviedeos sehen ganz schön billig aus!
Hätte jetzt mehr erwartet,aber so ist das nun mal mit dem gehype immer!
 
hmmm... hatte jetzt auch mehr erwartet ... naja mal schauen wie es im endeffekt wird ... vieleicht hat der fahrer auch mit tastatur gezockt .....

ps. Update Seite #1 "Videos" .... danke an alle
 
sieht interessant aus, da ich mit grad für GT5P ein G25 bestellt habe, will ich es natürlich auch mit anderen Games befeuern. Das könnte eventl. dazu zählen als Abwechslung, auch wenn es den Vids nach Null Chance gegen GT5P hat, aber spaßig its vielleicht trotzdem. Vielleicht ist es dann ohne Fahrhilfen etwas besser :)
 
Ich denke mal Race Driver Grid wird auf dem PC mit entsprechender Hardware deutlich besser aussehen, wie auf der PS3 oder XBOX360. Habe Need for Speed Prostreet auf meinem 42'' vom PC aus gespielt und mal mit der PS3 verglichen. Das war ja fast ein Unterschied wie Tag und Nacht. PS3 hat wenig Frames, schwammig und keine Kantenglättung, PC hatte ich durchweg 80 - 100 FPS mit AA und AF sowie schärferen Texturen. Es hat dadurch deutlich mehr Spaß gemacht. Allein schon wegen den mehr FPS und den besser aufgelösten Texturen.
 
Ich freu mich riesig auf das Spiel. Endlich nach dem "guten" TDU wieder ein hoffentlich geiles Rennspiel:)
 
naja TDU 2 wäre mir lieber ;)
 
video sieht echt derb gut aus ... war auch ein wenig verwirrt nach den letzten videos ... aber das sieht ja schon wieder besser aus :) ... man man man bin eht gespannt
 
Race Driver Grid-Engine: Codemasters setzt auf Raytracer - noch bessere Grafik möglich?

Spannende Neuigkeiten für alle Fans von Race Driver: GRID. Publisher Codemasters und die Firma RTT, die 3D-Echtzeit-Visualisierungstechnologien unter anderem in der Automobilindustrie entwickelt, wollen künftig eng zusammenarbeiten.

Die Kooperation sieht vor, dass Codemasters und RTT bei der Fahrzeugmodellierung und beim Rendering gemeinsame Sache machen. So soll die Ego-Spieleengine unter anderem im Bereich Fahrzeugdesign von der RTT DeltaGen Software und dem RTT RealTrace-Modul profitieren. Dadurch könnten die Fahrzeuge in Race Driver: GRID oder künftigen Spielen auf Basis der Ego-Engine noch realistischer aussehen. Der Raytracer soll "dem Fahrzeugdesigner ein Rendering von CAD-Modellen in Echtzeit ermöglichen".

Da Race Driver: GRID schon relativ weit fortgeschritten ist in der Entwicklung, ist nicht zu erwarten, dass das Rennspiel schon vor der Zusammenarbeit profitiert. Künftige Spiele auf Basis der Ego-Engine könnten dadurch aber mehr in Richtung Raytracing-Qualität tendieren, als dies bisher möglich ist.

Quelle : PCGH
 
Jo mein Viren Programm schlägt auch grade aus ;)

Ich lösch mal den Link
 
Na da werde ich mein Momo doch noch behalten.
 
Kann ich gut verstehen @ DrMabuse1963

Ich mag es auch nicht zu warten, wobei ich weiß das bald was geiles vor der Tür steht :(
 
Mir geht es da wie euch. Momentan ist echt ne Flaute, was den Rennsport aufm Rechner angeht. War schon drauf und dran mir ne PS3 mit GT5P zu holen, aber ohne Full-HD TV bringts nicht wirklich was.
Deswegen habe ich mir jetzt mal die M3 Challenge gezogen und mich wieder bei der ESL angemeldet :P

Bleibt zu hoffen, dass das Spiel hält was es zu versprechen vermag. Also wir dürfen weiter gespannt drauf sein ;)
 
@Mabuse: Danke dir alter Freund !!!!!!

@alle anderen: DURCHHALTEN mit warten ich bin dabei :)
 
Sim-Fans sollten nicht zu hohe Erwartungen an das Game stellen imo. Das sieht mir definitiv nach ner Mischung aus Arcade-Sim aus.

Was aber ned schlecht ist, alles, was ne bessere Physik als NFS-Derivate hat, ist imo nice ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh