[Sammelthread] Race Driver GRID

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Hammer, im ersten Rennen bekomm ich Slow Downs bis zum unspielbaren und im 2 werd ich gerammt zum Totalschaden, immer diese Deppen!
 
Wir fahren gerade das Muscle Car rennen. Schaden an, Aufholen aus, mittel.

Ist sehr witzig, aber wesentlich schwerr als das BMW Rennen, da mal recht einfach nen totalschaden kriegt *g*
 
Chatten geht mit Pos 1 Taste.

Kommt alle zu mir und Mster!

Europe
Schaden - aus
Aufholen - aus
Länge - mittel
 
oh.. hab da ein paar posts verpasst :( ... naja... waren ein paar geile renne dabei... ein paar natürlich weniger... aber das ist nun mal so.. in der full wirds sicher besser ;)
jo wünsch den restlichen nochn heidenspass^^ und mich sieht man hoffentlich morgen wieder :) ... ciao..
 
hab auch das g25 Problem mit dem Force Feedback unter vista64

mit dem vista standard treiber ging wenigstens das forcefeedback nur die steuerung war kacke...

neusten treiber druf und nun dieser mist...

echt schwach auch wenn das game sonst ganz top zu sein scheint... wenn mans ned gescheit fahren kann suckts =/
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt jungs wir sind drinnen, 6 luxxer sinds schon!!!

europa
schaden:an
aufholen:aus
länge: mittel
 
Wir fahren gerade das Muscle Car rennen. Schaden an, Aufholen aus, mittel.

Ist sehr witzig, aber wesentlich schwerr als das BMW Rennen, da mal recht einfach nen totalschaden kriegt *g*

lüg doch nicht killuah , jeder weiß doch dass die AMI karren unfahrbar sind :xmas: ich habs nur einmal probiert, und beim anfahren in die mauer gedonnert :fresse:
 
Wir brauchen passwotgeschützte Server.
 
kommt jungs wir sind drinnen, 6 luxxer sinds schon!!!

europa
schaden:an
aufholen:aus
länge: mittel

war super ein Rennen konnte ich gewinnen, und bei den nächsten beiden 2 mal totalschaden in der ersten kurve.......die dummen crash-kiddies lernen es nie....

aber echt mal respekt an alle hier aus dem Forum, ihr könnt super fahren !saubere linie und keine Rammaktionen

gruß

SonderRaser
 
Wer hat noch lust?
 
Die Kollisionsabfrage ist noch etwas fragwürdig. Manchmal wird man leicht berührt,geht aber dann ab wie ne Rakete. :hmm:

EDIT: Noch ein paar Rennen können wir fahren. Hab diese Woche noch Urlaub.
 
Also ich hab jetzt mal nen server auf

An
Aus
Mittel

Such dich auch Foxdeluxx *g*
 
Ich war wo anders, hab 3 Rennen gezockt.

Wo seid ihr ich finde euch net!!!!

Sagt mir nochmal die einstellungen!


Edit: Wurde ausm Game gekickt, boah ich dreh durch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist Schluß für mich,sind eh nur noch Spinner und Idioten unterwegs.
 
so hab mit fox, speedy und co gezockt, leider net mehr als 1 rennen, da ansonsten nur deppen mein auto geschrottet haben!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh