[Sammelthread] Race Driver GRID

Hab jetzt einfach mal nen TS Server gejoint.
IP: 85.214.51.195:8840

Wer Lust hat kann ja mal joinen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wovon sprecht ihr genau?

EDIT: Grad mal vorbestellt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hol mir das game am Erscheinungstag im Laden :d . Heute Abend 20:00 ne runde ? Wer wäre da dabei ?
 
Sorry, heute Abend keine Zeit :(

Aber morgen

EDIT: Ja, weiß aber nicht, was XP bedeuten soll und welche Cameinstellung genau ;)
 
so, habs gerade auch installiert und wäre dabei :)
Leider kann ich die Tasten bei meinem XBOX 360 Pad nicht ändern :(
Hätte Gas und Bremse gerne auf A und B
 
so, habs gerade auch installiert und wäre dabei :)
Leider kann ich die Tasten bei meinem XBOX 360 Pad nicht ändern :(
Hätte Gas und Bremse gerne auf A und B

Klar geht das,wenn du in den Einstellungen bist drückst du rechts auf BENUTZERDEFINIERT,dann drückst du die STRG Taste und wählst aus welche taste du ändern möchtest und drückst ENTER,dann kannst du die Taste zuweisen.
 
Sorry, heute Abend keine Zeit :(

Aber morgen

EDIT: Ja, weiß aber nicht, was XP bedeuten soll und welche Cameinstellung genau ;)

Hä?? Du weisst nicht was XP ist??? OMG...

Also für mich hat sich das Game erledigt...ist ganz lustig, aber mein 360 Controller zieht nach links, die Cam kann ich nicht mehr einstellen, auch wenn ich neu installiere, egal ob Vista oder XP, echt, so ein Mist.

FF hab ich zum laufen bekommen unter Vista, aber nun geht wie gesagt das Einstellen der Cam nimmer.

Noch dazu bekomme ich andauernd beim Starten Fehlermeldungen ala "winsock.dll fehlt, "wsock32.dll fehlt, dann mach ich dir nach und nach rein, dann sagt er wieder was anderes, aber das Game läuft :stupid:

Bin dann wieder TDU, Race07 und GTR2 zocken, da geht alles, also an meiner HW sollte es nicht liegen. Wenn die Full dann besser geht, oder wie auch immer, geb ich dem Game evtl. noch ne Chance... :wall:
 
Hä?? Du weisst nicht was XP ist??? OMG...

Also für mich hat sich das Game erledigt...ist ganz lustig, aber mein 360 Controller zieht nach links, die Cam kann ich nicht mehr einstellen, auch wenn ich neu installiere, egal ob Vista oder XP, echt, so ein Mist.

FF hab ich zum laufen bekommen unter Vista, aber nun geht wie gesagt das Einstellen der Cam nimmer.

Noch dazu bekomme ich andauernd beim Starten Fehlermeldungen ala "winsock.dll fehlt, "wsock32.dll fehlt, dann mach ich dir nach und nach rein, dann sagt er wieder was anderes, aber das Game läuft :stupid:

Bin dann wieder TDU, Race07 und GTR2 zocken, da geht alles, also an meiner HW sollte es nicht liegen. Wenn die Full dann besser geht, oder wie auch immer, geb ich dem Game evtl. noch ne Chance... :wall:

Du hattest gesagt, im XP spielst du...

Deswegen wunderte ich mich

Klar weiß ich, was XP ist
 
Man man man, das ist echt nur destruction derby mit 12 leuten aufm server...so wird das nix.
 
Ja, in der Vollversion wird es solche Leute nicht gebnen - Passwort sei dank ;)
 
MrWifi ich kann nich auf deine Sitzung connecten. Kommt immer Fehler
 
grade eben ein geiles Rennen gehabt, nur Speedy00 gegen mich (SonderRaser) ... 5 Runden , 5 Mal eine 1:16:xx Zeit . Hat die ganze Zeit bei mir an der Stossstange geklebt.

Einfach nur genial, wenn man nur gegen 2 oder 3 fährt , und die sich auch wie Profis verhalten. (und nicht gegen 11 Idioten)
 
Hat wer einen auf? :d

Bin jetzt startklar :)

Mein Lieblingsspruch: "Crashkiddies, this game is NOT FlatOut" :lol:
 
grade eben ein geiles Rennen gehabt, nur Speedy00 gegen mich (SonderRaser) ... 5 Runden , 5 Mal eine 1:16:xx Zeit . Hat die ganze Zeit bei mir an der Stossstange geklebt.

Einfach nur genial, wenn man nur gegen 2 oder 3 fährt , und die sich auch wie Profis verhalten. (und nicht gegen 11 Idioten)

Kann ich bestätigen :drool::d

Mit dir zu fahren ist schon krass, muss man mal so sagen.

Du fährst auch echt immer meine Linie, da ist es Sau schwer an dir vorbei zu kommen.

Einfach genial, aber diese Rammler, nö, nö, nö.....
Hinzugefügter Post:
@mj1985

mach du einen auf und verrat mir deinen Nick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dabei wer öffnet?
 
bin auch dabei :)
hab gerade nen konto erstellt, sorry falls ich mal ein rauskicke, hab aber nur einmal das renen mit 3er gefahren, aber ich versuch mein bestes^^

edit: hat jemand nen TS?
 
Dann mach ich auf... mj1985

Europa
Schaden: an
Aufholen: aus
Mittel
 
Ich hab auf ;)
 
ok, bin drin, was is die taste für chatten`? bzw was is home?^^
 
ich hab grad versucht mein antikes "Wingman Formula GP" anzustecken und zu benutzen, aber ob windows den treiber richtig geladen hat weiß ich nicht, in GRID gehts jedenfalls nicht... GRID erkennt das gar nicht beim belegen... muss man da was bestimmtes machen das das geht? benutze "stinknormales" XP SP2 32 bit ...
ich schau mal ob ich jmd von euch finde, dann wird halt derweil noch mit der tastatur gekämpft^^
 
Hey Jetzt Is Aus; Jetzt Kajnn Mir Jemand Schreiben Wie Man Chattet^^

edit: mist wurde vom host getrennt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh