TWCL
Neuling
Hab jetzt einfach mal nen TS Server gejoint.
IP: 85.214.51.195:8840
Wer Lust hat kann ja mal joinen.
IP: 85.214.51.195:8840
Wer Lust hat kann ja mal joinen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute Abend 20:00 ne runde ? Wer wäre da dabei ?
so, habs gerade auch installiert und wäre dabei
Leider kann ich die Tasten bei meinem XBOX 360 Pad nicht ändern
Hätte Gas und Bremse gerne auf A und B
Sorry, heute Abend keine Zeit
Aber morgen
EDIT: Ja, weiß aber nicht, was XP bedeuten soll und welche Cameinstellung genau
Hä?? Du weisst nicht was XP ist??? OMG...
Also für mich hat sich das Game erledigt...ist ganz lustig, aber mein 360 Controller zieht nach links, die Cam kann ich nicht mehr einstellen, auch wenn ich neu installiere, egal ob Vista oder XP, echt, so ein Mist.
FF hab ich zum laufen bekommen unter Vista, aber nun geht wie gesagt das Einstellen der Cam nimmer.
Noch dazu bekomme ich andauernd beim Starten Fehlermeldungen ala "winsock.dll fehlt, "wsock32.dll fehlt, dann mach ich dir nach und nach rein, dann sagt er wieder was anderes, aber das Game läuft
Bin dann wieder TDU, Race07 und GTR2 zocken, da geht alles, also an meiner HW sollte es nicht liegen. Wenn die Full dann besser geht, oder wie auch immer, geb ich dem Game evtl. noch ne Chance...
grade eben ein geiles Rennen gehabt, nur Speedy00 gegen mich (SonderRaser) ... 5 Runden , 5 Mal eine 1:16:xx Zeit . Hat die ganze Zeit bei mir an der Stossstange geklebt.
Einfach nur genial, wenn man nur gegen 2 oder 3 fährt , und die sich auch wie Profis verhalten. (und nicht gegen 11 Idioten)