[Sammelthread] Race Driver GRID

Soeben bin ich auch komplett rausgeflogen.

Aber geiles rennen Leute Shooter, Sonderraser, Foxdelux........:bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon wieder lauter crash kiddies unterwegs.
Die franzosen schlagen echt alles, kaum fährt man auf gleicher höhe ziehen diese froschfresser eiskalt rüber! :stupid:
Dann auch noch slowdowns mit 5fps, das hat mir dann endgültig gereicht ^^

gn8 all ;)
 
Mster du fährst ja auch ziemlich gut wenn due -mster- warst.

Glaub das war so:d

Also bei mir waren teils welche die haben geblinkt und rumgehopst.
 
Mster du fährst ja auch ziemlich gut wenn due -mster- warst.

Das geb ich gleich mal so zurück ;)
Hoffentlich haben wir luxxer morgen das glück ein paar rennen unter uns zu fahren, ohne das gleich lauter crash kiddies dazukommen.

Ps: Hab heute gleich zweimal nen neuen record hintereinander gefahren - 1:15:24 :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, fps einbrüche und laggs.
Beides zur selben zeit halt ^^

Komischerweise war dann auch noch der komplette sound weg :hmm:

Ich hatte das Problem,das ich für ein paar Sekunden Slowdowns hatte und danach es tierisch schnell ablief und das lag an der Übertaktung der Graka.
 
@Killuah : schwer sind die Musclecarrennen weil dort ratzfatz alles voll mit Ultranoobs ist und man erstrecht nicht ausweichen kann. :wall::wall::wall:

Es versaut mir ausserdem das Fahrgefühl wenn ich danach auf touren geh...ich habs heute mal wieder erlebt...

@integrale : Meine Graka ist untervoltet und ich hab auch diese laaaaggggssss.....es sind verbindungsprobleme ;)

Das krasseste heute war definitiv das Killua einmal ins Ziel geflogen bzw. geschwebt ist xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,ich hatte gelesen das es mit FF bei vielen nicht funzt,vielleicht hilft euch das weiter,ist aus dem Grid Forum.MfG


Forcefeedback funktioniert nicht!

Das hier sollte die "Kein Force-Feedback" und "umgedrehte Beschleunigung" fixen. Bitte zu beachten dass ihr das hier auf eigene Gefahr macht, da es ein Herumspielen in der Registry benötigt, das erfahrenen Benutzern vorbehalten bleiben sollte! Im Zweifel macht vorher ein BackUp Eures Systems!


1) Findet die Hardware ID Eures Lenkrads heraus:
Öffnet den Gerätemanager, wählt Eingabegeräte aus
Rechtsklickt das Lenkrad und klickt auf Eigenschaften,
Schaut dann unter Details nach.
Unter dem Eigenschaftendropdown, wählt Hardware ID aus.
Dort findet ihr (unter Werten) etwas, das ungefähr so aussieht (aber nicht gleich, das ist nur ein Beispiel):

USB\VID_046D&PID_CA03&REV_0019
USB\VID_046D&PID_CA03

2) Entfernt das Lenkrad aus dem USB Port des Computers.

3) Deinstalliert Logitech Gaming Software (LGS)

4) Startet die regedit

5) Löscht folgende Registrierungsschlüssel, die mit der herausgefundenen Hardware ID korrespondieren:

Zum Beispiel:
HKEY_CURRENT_USER\System\CurrentControlSet\Control \MediaProperties\PrivateProperties\DirectInput\VID _046D&PID_CA03
HKEY_CURRENT_USER\System\CurrentControlSet\Control \MediaProperties\PrivateProperties\Joystick\OEM\VI D_046D&PID_CA03
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\MediaProperties\PrivateProperties\Joystick\OEM\V ID_046D&PID_CA03

6) Installiert die LGS neu und stellt sicher das ihr den Anweisungen genau folgt (also Anweisungen wie "schliesst das Rad nicht an bis das Programm euch bescheid sagt).



So, jetzt funzt FF :o
 
Das geb ich gleich mal so zurück ;)
Hoffentlich haben wir luxxer morgen das glück ein paar rennen unter uns zu fahren, ohne das gleich lauter crash kiddies dazukommen.

Ps: Hab heute gleich zweimal nen neuen record hintereinander gefahren - 1:15:24 :bigok:

Ja wollen wir`s hoffen.

1:15 das sind Zeiten Traumhaft:cool:

Aber jetzt gn8
 
Man kann ja mal paar MP-Zeiten posten,natürlich nur in führender Position.
 
Naja, fps einbrüche und laggs.
Beides zur selben zeit halt ^^

Komischerweise war dann auch noch der komplette sound weg :hmm:


Das ist sooooo ein geiles FEELING wenn du so ein "fps-Einbruch" hast,
Von 60fps auf 5fps hast.....du fühlst dich wie beim durchfliegen eines Wurmlochs mit Raumschiff Enterprise......

....und dann wieder von 5fps auf 60fps.........da kommst du dann wieder aus dem Whorp-Tunnel in die Realität :xmas: :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist sooooo ein geiles FEELING wenn du so ein "fps-Einbruch" hast,
Von 60fps auf 5fps hast.....du fühlst dich wie beim durchfliegen eines Wurmlochs mit Raumschiff Enterprise......

....und dann wieder von 5fps auf 60fps.........da kommst du dann wieder aus dem Whorp-Tunnel in die Realität :xmas: :bigok:

Ich finde es Total Kacke, denn das passiert immer wenn ich grade in einer Kurve bin oder am Überholen.
Zu 100% lag es meistens an Franzosen oder an Spielern aus Osteuropa, konnte man immer gut beobachten leider.
Die Leute Flogen schon beim Start durch die Luft, oder waren Unsichtbar und Tauchten einfach vor einem an verschiedenen Positionen um einen herum auf.So zu Fahren ist kaum möglich, besonders das Überholen eines solchen 56K Users wird dann zum Glücksspiel.
 
Guten morgen Leute!

Dachte mir, ich registrier mich hier auch mal.

Finde GRID auch total klasse im MP Modus. Ist mein erstes Online MP Rennspiel und ich finde großen Gefallen an den Positionskämpfen.

Ich hätte eine Frage:

Was bedeutet WR bei einer schnellen Runde! Heißt das, dass war die schnellste Runde im ganzen Rennen? Denn PB gibts ja auch, was wohl personal best oder so bedeutet.

Vielleicht kann ich ja abends mal mit euch mitfahren :)
 
Morgen,
WR ist Weltrekord aber denn fahre ich jede Runde und zählt immer anders.
Aber wir hatten schon das Vergnügen zusammen zu Fahren, zumindestens wenn das dein InGame Nick ist.
Und das war nicht so erfreulich für mich und rezi, 3 Rennen und 3 mal raus Gecrasht von dir bzw jemandem mit deinem Nick.
 
hehe guter einstand!

nein gestern abends wars echt geil, 7 luxxer haben gekämpft und wenn uns keiner rausgeboxxt hat waren wir unter den ersten 7!!

einmal war ne rießiger massencrash alle autos in der luft und dann plötzlich mitten in der kurve---ich voll rein und der hinter mir in mich->beide totalen^^
 
Ja hab es gelesen und wollte auch gerne noch mit Fahren aber hatte keine Zeit dann.

Hoffe wenn die Full da ist das dann immer noch so viele hier Fahren,dann können wir direkt mal die Buddylist Füllen mit Luxxern.
 
na aber sicher doch!!
ich hab heute am abend erst später zeit ca.21 uhr

und ich find die franzosen nicht so schlimm mitn rammen wie die russsen!!!!!

die RUSSEN KOOMMMMEEENNN
 
Ja, finds total ernüchternd wenn sie mich in der ersten Runde so treffen dass ich beim Lenkradsymbol ne Orange Farbe habe und mein Fahrzeug von selbst links fährt....
 
Geht heut abend noch was?

Wie wärs, wenn sich alle n LUXX vor den Namen machen, und alle anderen werden gekickt?
Dann bleiben die verrückten wenigstens draussen. :bigok:
 
Wäre ne Idee :bigok:
 
Wie wärs, wenn sich alle n LUXX vor den Namen machen, und alle anderen werden gekickt?
Dann bleiben die verrückten wenigstens draussen. :bigok:

Halte ich für nicht machtbar,da man dann nur noch am kicken ist und nicht am fahren.Solange aber alle hinter mir sind und sich dann in die karre fahren ist mir das eh egal. :fresse:

PS: Heute Abend wäre ich auch wieder mit von der Partie. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Wenn man vor dem Rennen einmal in der Lobby aufräumt?
Sollte gehen, n Versuch isses Wert.
Hinzugefügter Post:


Die werden hier öffentlich an den Pranger gestellt! :d

Ja,aber ab so 5 leuten sind dann die Sessions sehr schnell voll und wenn man einen kickt taucht im selben Augen blick schon der nächste auf und daher denke ich nicht das es funzen würde.
 
nice idee.
Aber was machen wir mit den verückten IM luxx? *mj1985anschau* :fresse: :d ;)

Was hab ich denn gemacht? :fresse:
War gestern voll fair und hab Schnitzler im Ziel vorfahren lassen, weil ich ihn gerammt hab (unabsichtlich, zu spät gebremst :asthanos:)

Nur weil ich ne Frau bin, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht Auto fahren kann :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh