[Sammelthread] Race Driver GRID

hab euch grad gefunden, und dann kackt GRID ab -.-

POS1 ist cahtten... steht hier shcon öfters
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, hab den server wieder gefunden :)
wie find ich eigentlich raus wer mich zum totalschaden gerammt hat?:teufel:^^
aber hat sich ja wenigstens gleich entschuldigt :P
 
Kannst du vergessen,kaum sind andere mit in der Session ist das nette Rennen vorbei und das Gerumpel und Geholze geht los. :mad:
 
ja total scheisse :(
und ohne die beknackten fahrhilefn die bei mir komischerweiße deaktiviert waren kann ichs voll net^^
 
@format C:

Lust auf ein Duell?
 
Pos1 zum Chatten ;)

Man was für Idioten eben... irgendsoein kack ****** beschwert sich ich sei ein Noob, dabei fährt er mit volldampf in die erste Kurve... dreht sich (nimmt noch nen paar mit) und ich will ausweichen und er fährt wieder an und ich voll rein und er beleidigt mich :lol:


Und sorry Schnitzler für den Rempler... war nicht meine Absicht, aber ich konnte nicht mehr bremsen, hab dich deshalb im Ziel vorgelassen ;)
 
du fährst aber auch ne heisse Sohle ;)

1 sek schneller , und der SonderRaser wäre nur zweiter :xmas: :bigok:

hehe.. ja war geiles rennen
hatte grad die 3 rennen fertig, ich war 1. mit 230 pktn, und dann waren 4 zweite mit 220 pkten :d

leider hat das spiel auf einmal zu spinnen angefangen... alles ging nur noch voll langsam, hab trotzdem noch einigermaßen normal fahren können, aber der sound war auch noch wek... vielleicht lags sogar am sound... aber keine ahnung... ich sag nur STRANGE... ist noch etwas bestimmtes offen eigentlich? .. ich such mal.. hoffe finde jmd... das spiel ist echt der hammer... solange man keine crasher >trifft<.

hatte grad im mp ne 1:15:91 oder so :d ..windschatten ftw (ohne aufholen selbstverfreilich)
 
Da bekomm ich echt Hautausschlag. Fahren wir untereinander sind es klasse Rennen,aber kaum sind andere da kommt man nichtmal mehr zur 1. Kurve.

EDIT:

hatte grad im mp ne 1:15:91 oder so :d ..windschatten ftw (ohne aufholen selbstverfreilich)

Das fährt man auch ohne Windschatten.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
so war ja ganz ok, aber dieser robocop... waaaaa
jez sind ja alle luxxer raus, wie siehts aus macht wer einen auf?
 
Da bekomm ich echt Hautausschlag. Fahren wir untereinander sind es klasse Rennen,aber kaum sind andere da kommt man nichtmal mehr zur 1. Kurve.

EDIT:



Das fährt man auch ohne Windschatten.:p

lol danke ... auch mit gelben reifen? und tastatur?^^

naja.. hab auch nicht so oft auf die zeit geschaut^^.. überhaupt im mp schau ich lieber 2 mal auf die straße xD

Immer noch gleiche einstellungen nach denen man suchen muss? nach wie vielen leuten muss man ausschau halten? geht eigtl. niemand ins ts?
 
Wer fährt schon mit Tastatur :shot: und gelbe Räder haben bei mir keinen Einfluß auf die Zeit,erst ab Orange da dann is Auto nimmer geradeaus fährt.
 
Alle weg:(
Jetzt sind echt fast nur noch Crasher(Robocop) da ,das macht keinen Spaß.
@mj1985 ist doch kein Ding wenn man Fehler macht, außerdem gehts bei Positionskämpfen manchmal halt nen bisschen härter zur Sache und man muss sich durchsetzen;)
 
was ist den mit den typ der ein ts (teamspeake) aufmachen wollte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gehts genauso, den einzigen den ich mal 1 sekunde gesehen hab war mj1985...

Wo versteckt ihr euch?
 
irgendwie hat mein pc etwas gegen spiele von codemasters...

also die dirt demo damals ging bei mir auch nicht und ebenso die grid demo jetzt.
wenn man es startet kommt eine weile das ladesymbol und dann wars das. es steht im taskmanager dann weiter drin aber mit 0 % prozessorauslastung.

am grafiktreiber liegts zu 100 % nicht, denn ich hatte damals eine 7800gs+ drin und dirt ging nicht und jetzt bei der His 3850 ist es genau dasselbe.
ich hab auch kein kaspersky was irgendwo bei jemand dran schuld sein sollte...

ich hab übrigens auch kein vista ... wer da jetzt kommt mit als admin starten und was weis ich.

an was könnte es denn liegen, denn ich bin ja nicht der einzige mit dem problem.
 
Der Typ mitm Ts ist hier: 85.214.51.195:8840
Wer joinen will und lust hat nee Runde zu zocken kann kommen.

Mit Black Angel wars lustig.
 
so jez hat mr wifi auch zu uns gefunden^^
also diese jungs die einen nur rammen ... waaaaaa
aber ansonsten ganz lässig!!

killuah gewinnt aber immer^^
 
Hat wer ne Session offen? Wäre auch drinnen :).

Heiße MarkW1

Edit: Wie siehts aus? Gogo :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh