[Sammelthread] Race Driver GRID

Kann mir nun mal bitte einer sein Profil hochladen da ich bei Grid komischerweise kein Profil alegen kann und deshalb nicht weiter komm. Bitte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So mit einigen Luxxer gespielt, aber sowas geht überhaupt nicht.Selbst würd drüber gemeckert wenn sie gecrasht werden von anderen und dann selbst machen.

Wenn ihr meint ihr seid schneller bitte Fahrt vorbei, aber strengt euch doch mal an verdammt.Sowas geht ohne einen ständig rauszuschieben in den Kurven,ich hab nichts dagegen wenn man mal hinten anklopft oder ander Seite vorbei Ramscht.
Wenn man sich nicht sicher ist ob man das noch Packt Bremst man halt vorher und nicht denn Packe ich und drauf.
 
Hmm, finde dein Spiel nicht -Mster-

Habe einfach selbst eins aufgemacht,

Nick : Exclusive

Europe
Schaden - Aus
Aufholen - Aus
Länge - Mittel



EDIT: hab doch das Spiel vom -Mster- gefunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So mit einigen Luxxer gespielt, aber sowas geht überhaupt nicht.Selbst würd drüber gemeckert wenn sie gecrasht werden von anderen und dann selbst machen.

Wenn ihr meint ihr seid schneller bitte Fahrt vorbei, aber strengt euch doch mal an verdammt.Sowas geht ohne einen ständig rauszuschieben in den Kurven,ich hab nichts dagegen wenn man mal hinten anklopft oder ander Seite vorbei Ramscht.
Wenn man sich nicht sicher ist ob man das noch Packt Bremst man halt vorher und nicht denn Packe ich und drauf.

Nanana,das kannste so nicht im Raum stehen lassen. Jetzt bei letzten Rennen haste von mir einen auf die hintere Ecke bekommen,aber auch nur weil es sehr eng war und du ins driften gekommen bist. Erklär mir dann mal bitte wie man sowas verhindern soll,wenn man ne Zehntel hinter einem ist!
 
Sorry CBOT, normalerweise ramme ich nicht und drücke stattdessen auf die Bremse.

War ja auch mehr von Innen nach ausen gedrückt.

Komm beruhig dich wieder und lass uns eins fahren :wink:.
 
Kann vielleicht jemand mal die Ingame Namen von allen hier wo zusammenfassen?

Abgesehen vom Sonderraser hab ich noch ned viele mitbekommen ^^

hier einige die mir so einfallen:

1) Mster
2) Schnitzler
3) 00Speedy
4) FoxdeLuxx
5) CBOT
6) Sh00T3R
7) SwayDizzle

8) naja und der langsamste von allen :asthanos: SonderRaser

extra für Speedy editiert :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mal wieder Spass gemacht mit euch allen rumzugurken, heut abend bin dann wieder dabei als ....Hartz4Deluxx
 
Zuletzt bearbeitet:
LoL, wieso wurde ich aus der Sitzung gebannt!?

Hab doch keinen gecrasht, was ist also los ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
sHoT3r

Irgentwie so hat er sich geschrieben, und im Forum heist er TWCL.

Und meinerseits heist: 00Speedy im Rennen (kann auch nicht so gut fahren genau wie SonderRaser:d)
 
So mit einigen Luxxer gespielt, aber sowas geht überhaupt nicht.Selbst würd drüber gemeckert wenn sie gecrasht werden von anderen und dann selbst machen.

Wenn ihr meint ihr seid schneller bitte Fahrt vorbei, aber strengt euch doch mal an verdammt.Sowas geht ohne einen ständig rauszuschieben in den Kurven,ich hab nichts dagegen wenn man mal hinten anklopft oder ander Seite vorbei Ramscht.
Wenn man sich nicht sicher ist ob man das noch Packt Bremst man halt vorher und nicht denn Packe ich und drauf
.


naja etwas Wahrheit steckt da schon drin, einige habens immer noch nicht begriffen dass wenn 2 Wagen parallel zueinander auf eine kurve zu fahren und der eine eine Motorhaubenlänge vor ist, man den anderen nicht rammen darf nur weil man auf die eigene Ideallinie will

Da muss man eben etwas früher vom gas und den anderen fairerweise vorlassen !!!!!
Hinzugefügter Post:
 
Zuletzt bearbeitet:
hier einige die mir so einfallen:

1) Mster
2) Schnitzler
3) Speedy00
4) FoxdeLuxx
5) CBOT

6) naja und der langsamste von allen :asthanos: SonderRaser

7) Testfahrer

;)

Sagt mal, mit wlechem Programm kann ich am besten Ingame-Screenshots machen und die sofort abspeichern lassebn

Will nicht immer nach Paint zurück und so

IrfanView klappt auf Win-Ebene, aber ingame nicht mehr
 
7) Testfahrer

;)

Sagt mal, mit wlechem Programm kann ich am besten Ingame-Screenshots machen und die sofort abspeichern lassebn

Will nicht immer nach Paint zurück und so

IrfanView klappt auf Win-Ebene, aber ingame nicht mehr

Ich nehm für sowas immer Fraps.
 
Nanana,das kannste so nicht im Raum stehen lassen. Jetzt bei letzten Rennen haste von mir einen auf die hintere Ecke bekommen,aber auch nur weil es sehr eng war und du ins driften gekommen bist. Erklär mir dann mal bitte wie man sowas verhindern soll,wenn man ne Zehntel hinter einem ist!

Driften ist gut ich Fahre immer so um die Kurven alles andere Kostet Zeit.
Verhindern kann man sowas mit Bremsen:bigok: siehe SonderRaser und mich war 0,18 hinter ihm und konnte bremsen so das er nicht fliegen geht mit sowas muß man rechnen.
Hast du einen Führerschein? Wenn ja dann hat dein Auto bestimmt einige Beulen. :fresse:

@Speedy00
Ja es war mehr von Innen nach Außen genau, da ich soweit soweit innen war das du ja schon über die Wiese gefahren sein Mußt um mich zu kriegen.:hmm:

Naja wie dem auch sei ich hab mich nur Tierisch geägert da das schon denn ganzen Morgen so geht.Es wird gerammelt was das Zeughält,mit Wifi zb. hab ich viele gute Runden gefahren ohne Rausschieben.:)

Na wir sehen uns bestimmt Heute nochmal dann Starten wir einen neuen Versuch Ok.:coolblue:
 
Ich könnt einen aufmachen, kotzt mich voll an dass ihr mich ohne grund gebannt habt -.-

Exclusive

Europe
Schaden - Aus
Aufholen - Aus
Länge - Mittel

EDIT : Ist offen
 
Driften ist gut ich Fahre immer so um die Kurven alles andere Kostet Zeit.
Verhindern kann man sowas mit Bremsen:bigok: siehe SonderRaser und mich war 0,18 hinter ihm und konnte bremsen so das er nicht fliegen geht mit sowas muß man rechnen.
Hast du einen Führerschein? Wenn ja dann hat dein Auto bestimmt einige Beulen. :fresse:

Da brauch ich auch keine Rennen zu fahren,wenn ich Abstand halten soll nur damit ich in Vordermann nicht erwische wenn er einen Fehler begeht.

PS: Ich fahre seit über 12 Jahren Auto und das Unfallfrei.
 
@Cebot

Ja gebe ich voll und ganz zu, es war schon der Grüne Rasen

Sicher doch, man sieht sich;)
 
Da brauch ich auch keine Rennen zu fahren,wenn ich Abstand halten soll nur damit ich in Vordermann nicht erwische wenn er einen Fehler begeht.

PS: Ich fahre seit über 12 Jahren Auto und das Unfallfrei.

Dann hast du keine Reaktion weiß ich nicht ist ja auch egal jetzt schon vergessen.
 
man könnte aber echt in den startpost die nicks eintragen, dass is für die neulinge hier im thread einfacher als immer zu suchen und fragen zu müssen!!

und jungs nur noch 1 1/2 stunden dann fahr ich wieder mit also macht euch bereit


€ etwas harte linie muss gefahren werden, sonst machts ja keinen fun, aber absichtliches rausschmeissen gehört sich nicht so wie es die russen machen!!

zB bin ich gestern sicher in 3 rennen 4 runden lang mit einem von den genannten racern aus dem hause luxx kopf an kopf gefahren und da gabs keine absichtlichen rammlerein^^, ein leichtes "datschgal" kann passieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt werd hier schon wieder vergessen. Man man man

TWCL geht nicht nimmts Spiel nicht an deswegen der andere nick
 
Wird zeit für die Vollversion, dass man sich auf nem PW geschützen Server treffen kann. Warn jetzt nen paar gute rennen dabei, habe auch mal ne 1:15.50 gefahren. Zum schluss waren wieder welche drauf, die nichtmal geradeaus fahren können...
 
naja wenn alle hier wieder am zocken sind, werd ich mal vista booten und mein lenkrad anschliessen...

Ingame Nick is TobysBo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh