[Sammelthread] Race Driver GRID

für alle Versauten unter euch hab ich noch ein Schmarnkel ....na dann jam jam jam ... :fresse: :xmas: (bin die ganz Zeit hinter dem hergefahren und hab mir in die hose gepinkel vor lachen :fresse: )

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JA

So die letzten Runden für heute wer lust hat...wie immer.
 
keiner sagt was zum ts lol soll ichs lassen zu fragen oder was geht jetzt? will ja niemanden zum glück zwingen!
 
man so ein headset kostet 5-10 euro so eins langt doch oder auch das noch zu teuer?
 
Sorry das ich heute abend fast keine Konkurrenz war ;)

Nach dem 1. sixpack kamen halt n paar optiks mit dazu :fresse:
 
Ich werd nun auch ma meine Erfahrungen in den Raum :d

Nachdem ich von DIRT ziemlich angetan war, hab ich GRID natürlich umso mehr erwartet.
Hab also mein LENKRAD angeschlossen und das Game getestet.
Erste Reaktion: WTF? Automatisch war sicher eine Deadzone des Lenkrads von 30% eingestellt, was das Lenken unmöglich machte.
Lenkrad abgeschlossen, Tastatur versucht. Wieder: WTF? 1mal kurz angetippt, schon 100% Lenkausschlag. So gehts auch nicht.

Dritter Versuch: GAMEPAD rausgekramt, angeschlossen. Siehe da, es funzt. Anscheinend is das Game nur auf Gamepads wirklich ausgelegt, aber hiermit gings letzendlich.

Die Grafik und das Feeling is wirklich allererste Sahne. Etwas überblendet, wie auch bei Dirt schon, ansonsten TOP! Die Wiederholungen nach einem Rennen toppen das ganze noch einmal, die Kamerafahrten sind 1A! Der Motorensound lässt allerdings ein wenig zu wünschen übrig.

Nachdem Pro Street nach langem endlich wieder ein ziemlich guter NFS Titel war, toppt Grid das meiner Meinung nach noch und ich muss sagen: Danke Codemasters! Werd mir das Game zu 90% kaufen.

Hinzu sei noch gesagt, ich zock das Game mit einer 7800GTX. Und da ich einen 17Zoller besitze, kann ichs auch mit 1024er Auflösung in höchsten Details noch zocken. Perfekt :)
 
@format c: LoL, geilen namen hatte der

tja ich hab ganzes we grid entzug....bin nicht daheim
aber am montag gehts dann wieder los jungs!
 
es wurde fast schon wild drauflos gekickt und wenn einer mal nen eher neuen Namen oder so hatte, dann wurde der nicht gleich von allen erkannt^^.. ich hoffe das wird nicht mehr passieren^^...

Deswegen sollten alle Luxxer, wenn sie in eine Luxxer-Session joinen kurz Bescheid geben, dass sie auch Luxxer sind.

Bei den ganzen Idioten die unterwegs waren war ich meistens froh, dass das mit dem Kicken so gut funktioniert hat.
 
@KillaSchrippe: 1. geiler Name :d

2. ich zock GRID mit MOMO Forcefeedback wheel und ich muss sagen, dass wenn man da n bisschen rumspeilt mit den einstellung das sich auf jeden fall besser steuern lässt aös dirt! und ich hab dirt geliebt!!! :) ...

also einfach nochma neusten treiber vom wheel runterladen, n bisschen einstellen und dann flashen!!!

den rest seh ich auch völlig so :d ... geiles game ...
 
Da kannste in dem Menü vorm Rennen einstellen.

Hieß glaube ich "Kopfkamera fest" oder so.
 
Hallo,
meine Einstellung von meinem Lenkrad gehen flöten. Hab das Microsoft Wheel und wollte gestern Online zocken. Grid gestartet, Rennen fängt an, meine Lenkung tut es nicht.

Ist mir nochmals passiert als ich später alleine Fahren wollte, gibt es einen Trick. Ist schon blöd, das ich auch immer erst das Lenkrad mit USB verbinden muss damit es von GRID erkannt wird.
Ansonsten gefällt mir die Demo sehr gut. Endlich mal wieder ein klasse Autorennen.

LG
Wanner
 
UNVOLLSTÄNDIGE CAR-LIST updated in Post#1 !!!!!!!!!!!!!!!!

Code:
Race Driver Grid: Car list Confirmed Vehicles:
Saleen S7-R 
Toyota Corolla GT-S (AE86) 
1970 Plymouth AAR ‘Cuda 
Aston Martin DBR9 
Dodge Challenger Concept 
Nissan Silvia S15 
Dodge Viper SRT-10 
Mazda 787B 
Mopar Dodge Charger SRT8 
Audi R10 
Honda NSX R 
Ford Boss 302 Mustang 
BMW 320 SI 
Chevrolet Lacetti 
Koenigsegg CCGT 



Unconfirmed Vehicles:
Creation CA07-AIM 
Pagani Zonda R 
C5 R 
LMP1 Lola 
Nissan R34 
Nissan 350z 
Nissan Skyline R34 GTR Z-Tune 
Subaru Impreza 
Toyota Celica 
LMP2 Porsche Spyder 
Vet CR6 
Ferrari F430 GT 
Porsche 911 GT3-RSR 
Porsche 997 GT2 
C60 
Camaro Concept 
Red Bull GTO 
Nissan R390 Longtails 
Doran Daytona Prototype 
Intersport Lola 
TVR Tuscan 
70 Dodge Challenger 
Koenigsegg CCXR 
Dodge Viper SRT-10 
GTR Mustang Concept 
Jupiter Eagleray Mk5 
Binnie Motor sports Lola LP2
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen sollten alle Luxxer, wenn sie in eine Luxxer-Session joinen kurz Bescheid geben, dass sie auch Luxxer sind.

Bei den ganzen Idioten die unterwegs waren war ich meistens froh, dass das mit dem Kicken so gut funktioniert hat.

Ja, das mit dem Kicken klappt...

Heute Abend bin ich wieder dabei :)
 
Wird oder gibt es eigentlich von der Grafik her gesehen Unterschiede zwischen der PC-Version (alles auf High natürlich) und der Konsole geben?
 
"Audi R10"

jawooollll

und der is sogar bestätigt!!! :love:
Hinzugefügter Post:
Wird oder gibt es eigentlich von der Grafik her gesehen Unterschiede zwischen der PC-Version (alles auf High natürlich) und der Konsole geben?

ja habs auf der ps3 gesehen und auf dem pc auf voll "high" siehts meiner meinung nach nochma n ganzes stück besser aus ...

kann aber auch nur gewohnhei sein ... (hab keine konsole)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Ich habe ein Problem...
Ich kann die Demo starten, leider kann ich kein Profil anlegen. Es kommt immer die Meldung "Code-Fehler". An was kann dies liegen?
Habe es auch schon als Admin gestartet, brachte nichts.

Betriebssystem: Vista HP 32Bit SP1
Hardware: 6600er Quad / 2GB RAM / 8800 GTS

Danke schonmal
 
Aus dem CM-Forum:

"Im Karriere-Modus kommt man an einen Punkt, wo man ein eigenes Rennteam gründet. Von über 600 KI-Fahrern kann man aussuchen, welchen Fahrer man ins Team aufnimmt. Allerdings hat jeder der KI-Fahrer seine Vor- und Nachteile. Es kommt auch darauf an, wieviel man diesem Fahrer vom Preisgeld-Kuchen abgeben möchte. Die Team-KI-Fahrer fahren im gleichen Rennen mit. Wählt diesen mit Vorsicht, denn einige davon haben einen eigenen "Kopf" und es kann vorkommen das sie Euch aus versehen aus dem Rennen befördern."

Klingt doch interessant
 
Hier eine Übersicht über alle Strecken und Wagen, die vorab verfügbar sind.
Es werden aber weitere Upgrads angeboten...

Die Fahrzeuge:

DALLARA FORMULA 3
FJ 1000
BMW 320si
CHEVROLET CORVETTE C5-R
CHEVROLET CORVETTE C6-R
CHEVROLET CAMARO CONCEPT
CHEVROLET LACETTI
MAZDA 787B
MAZDA RX-7 FD3S
TOYOTA SUPRA
TOYOTA COROLLA GT-S (AE86)
TOYOTA SOARER (JZZ30)
SUBARU IMPREZA
PONTIAC GTO
NISSAN 350Z
NISSAN SILVIA
NISSAN SKYLINE GT-R Z-TUNE
NISSAN R390 GT-1
TVR TUSCAN CHALLENGE
PORSCHE 911 GT3 RSR
PANOZ ESPERANTE
SPYKER C8 SPYDER
LAMBORGHINI MURCIELAGO RGT
ASTON MARTIN DBR9
SALEEN S7R
COURAGE C65
COURAGE LC70
LOLA B05/40
LOLA B06/10
FORD MUSTANG GT-R CONCEPT
FORD MUSTANG BOSS 302
DORAN RACING JE4
DODGE VIPER SRT10
MOPAR DODGE CHARGER SRT8 DRIFT
DODGE CHALLENGER CONCEPT
KOENIGSEGG CCXR
KOENIGSEGG CCGT
PAGANI ZONDA R
AUDI R10 TDI
CREATION CA06/H-JUDD
JUPITER EAGLERAY MK5
HONDA NSX-R
PLYMOUTH AAR 'CUDA


Die Strecken:

Circuito del Jarama
Nürburgring GP circuit
Donington Park
Istanbul Park
Milan
Le Mans
Circuit de Spa-Francorchamps
Otukama Grand Circuit
Yokohama Docks
Shibuya
Mount Haruna
San Francisco
Washington DC
Detroit
Long Beach
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannste ja einfach so reinkopieren ;)

Sind ja auch die Strecken dabei
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh