[Sammelthread] Race Driver GRID

Zwei neue Rekorde:

Die wohl beste aller Rundenzeiten :P:
000kn3.jpg

Und mal vernünftig gedriftet:
12milnk0.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
nicht lange habe das game @ mittwoch also die demo! und da nur 2x am tag und gesten mal 2 stunden! ich bin aber an sich nen kleiner drifter und kann mich schnell auf nen fahrverhalten einstellen! so ist es nicht! mache sowas ja auch in real!;)

bsp habe ich nur mit mein moped http://www.myvideo.de/watch/4133492/Husaberg_FS_650_E_Test_Drive
noch ni so dolle aber für 2 tage :rolleyes: :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,ich hab da mal ne Frage an die Heizer mit den 1:15.xx er Zeiten,wie macht ihr das,ich komm nicht unter 1:18.46.Nutzt ihr Pad/Tastatur/Wheel?Schaltung manuell oder Auto?Also ich selbst fahr mit Wheel und schalte manuell,bin mir aber nicht sicher ob das bisschen Rot im Drehzahlmesser den man noch nutzen kann wirklich einen Vorteil bringt.Gebt mir mal ein paar Tips.MfG

Also ich selbst hab keine lags, nur sehe ich immer andere am rumhüpfen.

Voll heftig, hab eben noch mal kurz gezockt, das ganze Startfeld vor mir hat auf einmal angefangen sich zu überschlagen und es lag definitiv nicht am Bier was ich getrunken hab :fresse: so einen heftigen Lagbug hab ich bisher noch nich gesehen :eek:

Werd ich mal Testen,ab Sonntag hab ich endlich mal ein bisschen mehr Zeit zum Testen,hab 4 Tage freiblock(Arbeitstechnisch wegen 6 Tage Woche und only Nachtschicht).MfG

Hach jetzt fahren die auch noch unter falschen Namen. :shot:

EDIT: Es gibt keinen F430 CS,denn dieser heißt F430 Scuderia

So damit der Streit ein End hat. :bigok:

Wir haben beide Recht. :shot:

Der F430 CS ist die Straßenversion (also quasi das Homologationsmodell, genau wie sein Vorgänger der 360 CS) des F430 GT. Der GT ist für die Rennstrecke , der CS für die Straße.

Und Homo hat hier nix mit Homo zu tun, das sollte klar sein. :haha:

Und schreib bitte nicht dass es keinen 360 CS gab. :shot:

*klugscheiss-modus-an*
Und der GT ist im eigentlichen Sinne auch kein F430 (= Modelname F430 da, ~4300cm3 Hubraum) der GT hat aber nur 3.998,6cm3.
*klugscheiss-modus-aus*
Hinzugefügter Post:
oha nice! mit handbrake kurven kürzen?

wenn ich die Handbremse einsetzen würde, hätte ich auch 1.18:xx Zeiten :fresse: :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch mal die Demo geladen. Echt nice nur mit Tasta echt eine Herausforderung.

für leute die das gesamte feld rumlaggen sehn--> ihr seit die lagger

Das kann man ja nur wissen wenn einem selbst gesagt wurde dass man laggt...

Nun sag schon unter welchem Namen warst du heute unterwegs? :shot: .

Zuletzt bearbeitet:
für leute die das gesamte feld rumlaggen sehn--> ihr seit die lagger

Wenn bei einem alle Laggen mag das sein, aber meist ist der Host schuld.

die Slowdowns tauchen meist dann auf wenn der Host geändert wurde, oder jemand mit Schlechter anbindung dem Spiel joint.
Dieser muß nicht mal mit Spielen sondern nur als Zuschauer da sein um ein Spiel zum Laggen zu bringen.

Daher würde ich ein Ping-Limit begrüßen, habe immer 15-30 je nach Game und wenn jemand kommt mit einem Ping von 200 bringt es nur Lagg für alle.

Wenn ich schon in der Start Aufstellung manche sehe, die auf und abfliegen hab ich kein Bock mehr.Oder man sieht denn nicht mal er ist zwar 0,25sec. vor einem aber Unsichbar.Das schlimmste daran ist wenn sie dann aufeinmal wieder auftauchen im eigenen Auto, die folge ist ein Crash.

Das Host-System muß von grund auf geändert werden.
Dieser sollte nach bester Anbindung und Lage Ausgewählt werden, also nicht das ein Japaner Host wird und alle anderen befinden sich aber auf der anderen Seite der Erde.
Demnach müßte der Host Zentral liegen zwischen allen Playern, im moment wird immer der Host der als 2. auf denn Server kam.
Auch das Kicken des Host sollte abgeschaftt werden, schon oft gesehen bzw gestern erst wieder.
Wenn denn es nicht gefällt das soviele Deutsche in einem Game sind ,sollen sie doch selber ein spiel aufmachen.Statt dessen wird versucht einen nach denn anderen zu Kicken angefangen mit dem Host.

Naja hoffe in der Full ändert sich das bzw. durch Patches wird einiges geändert.

Zuletzt bearbeitet:
kann mir nun bitte mal jemand verraten wie ich mein gamepad nutzen kann?
finde im optionsmenü keinen eintrag dafür o.o

Blöde Frage, aber wo ich hier grad den Screen von TWCLs Drift-Fahrt sehe: Wie macht ihr das? Ich bekomm höchstens nen Multiplier von 6 hin, und Drifts von 2 Mio...OMG
Da muss man ja eine Runde durchdriften :stupid:

öhm nicht 1 alle 3:bigok: :d:

Dann eben alle 3 :d

Das Problem ist, dass der blöde Nissan spätestens nach 20m wieder gerade fährt, und dann komm ich mit der Zeit net hin, damit der Multiplier bleibt :(

Da fährt man auch ohne Fahrhilfen und muß dann halt auf der Geraden ein paar Haken schlagen.

Jep, sowie Jucied 2. Das Spiel startet bei mir nicht einmal, sofort kommt der "hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"-Bildschirm.

Die Leute im Hintergrund scheints zu freuen :fresse:

eigentlich nicht ... die schreien alle Buhhhh! .. -.- aber die meinen sicher den der mich raus hat ...

aber jetzt wird erst mal DTM angeschaut... mal sehn obs heute wert ist angeschaut zu werden^^

€dit: haha.... erinnert an Grid MP ... 1. runde wird schon fast gemetzelt, 1. Kurve fahren vielleicht 40% auf der eigentlichen strecke...der Rest in der Auslaufzone... Kristensen drehts gleich und verliert eine Motorhaube, Winkelhock hat totalschaden in der 2. Runde (hinteres Rad ab) ...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh