[Sammelthread] Race Driver GRID

@whippersnapper
ne du ich finde jeder soll rein dürfen egal wie gut er fährt! das wichtigste ist das er in die gemeinschaft passt (kann ja nicht jeder gut sein) nur wenn mal gegen andere clans gefahren wird kommen in die aufstellung die die gewisse punkte haben(aber nur wenn es ein 3-3 oder zb.5-5 rennen ist wenn es ein 10-10 rennen sein soll kann dann jeder mitmachen oder wenns ein freundschafts rennen ist...sonst wäre es ja sehr unfair gegenüber denjenigen die halt nicht so gut fahren können ;)

edit:aber pflicht ist es ins ts zu kommen wenn man auf dem server ist!!

das war mein alter clan den ich dann abgegeben(eher gesagt einfach nichts mehr gemacht habe weil die leute einfach scheisse drauf waren!) habe aber seit dem überhaupt nichts mehr gelaufen ist..warum wohl?^^
http://hotwheels.de.be/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh mann
Format C: REG DICH AB
Wenn du ein Problem hast mit Wifi oder was weiß ich wen und du es UNBEDINGT mitteilen musst, dann mach das per PN, aber flenn hier nicht so rum... mal etwas sagen was wer falsch gemacht hat oder so ist ja ok... aber nicht rumschreien extra hart formatieren und dann auch noch beleidigen ...

Und Wifi: ermuntere ihn nicht auch noch^^
Das hier ist eigentlich ein Sammelthread und wurde zT zum Verabredungsthread^^... aber beleidigungen gehören da nicht rein, es sei denn ihr habt was am spiel auszusetzten...

€dit: und ja ich habe bis jetzt noch gezockt.. hab nicht mehr viele gefunden.. aber naja.. war ganz ok... nur sind eben wieder ein paar spieler unterwegs die's entweder sowieso nicht peilen, oder niemanden Platz lassen... da hat ich dann bald genug ^^

Weiß immer noch nicht wo ich das Game bestelle :/ aber zocken werd ich es schon, würd ich mal sagen...

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht zar euer Streit nichts an aber Leute was ist denn mit euch los?

Beruhigt euch bitte wieder und gut is;).

Ich kann nur sagen das jedes Rennen mit SonderRaser welches ich bis jetzt hatte einen heiden Spass gemacht hat. Einfach nur sowas von Hammer Geil!!!

Und das er mal sowas von korekt fährt das sich jeder mal ne Scheibe von abschneiden kann, FAKT

Deshalb Mr.Wifi, glaub ich auch das sich format c: nicht zu unrecht aufregt, aber legt bitte trotzdem mal den Streit beiseite Leute.

Zuletzt bearbeitet:
ist jetzt was offen oder nicht?

ich mach mal auf

europa
an
aus
mittel

kommt rein mit hi,luxxer

Zuletzt bearbeitet:
Und zu den Crashs... es passiert SOOO oft dass man mit jemanden einen Kontakt hat, und es den anderen rauscrasht ohne dass man was merkt.. ist halt (noch?) nicht die beste Engine... eigentlich heißt das ja dann: "Noch besser aufpassen"
aber wenn einer rumlaggt dann kann man sowieso nur mehr beten...

is offen jetzt

bin auch im ts 85.214.51.195:8840

edit:bevor ich jetzt warte bis ich schwarz werde fahr ich wo anders ;)

Zuletzt bearbeitet:
@speedy : Mir ist klar das ich hier im Forum eher ne aussenseiter Rolle hab und verstehe deshalb das andere Leute vielleicht eher ihm glauben. Mir hat es bis zu seinem Post auch spass gemacht mit ihm zu fahren, mir geht nur diese Aufhetzscheisse und der NPD mäßige Populismus auf den Sack.

kommt jetzt fahren is gescheiter^^

warte jetzt noch 5 min dann fahr ich wo anders!

europa
an
aus
mittel

ediT:na dann halt nich

Zuletzt bearbeitet:
um die zeit heisst dass bei mir snack..abendessen gibts dann um 24 uhr^^
ich bin dann auch wieder dabei!

Wenn wer aufmacht, bin ich dabei

btw: Nervt euch das auch ständig diesen Thread zu durchsuchen ob wer auf hat oder nicht? Ich werd da mal was basteln...

So jetzt mach ich mal einen auf mal sehen was nach paar Tagen Pause noch drin ist:shot:

Europa
Tourenwagen
An
Aus
Mittel

Jop das nervt, nur schlimmer ist es wenn man dann auch Niemanden findet. -.-
Hab gerade auch die ganze Zeit gesucht.

Wenn wer aufmacht, bin ich dabei

btw: Nervt euch das auch ständig diesen Thread zu durchsuchen ob wer auf hat oder nicht? Ich werd da mal was basteln...

da brauchts du nix basteln wenn jeder inst ts kommen würde wäre alles viel leichter aber ich denke mit den jungs hier wird das nie was!

So, jetzt konnte ich nochmal gegen den 1:13er Typen spielen und nach seiner genauen (Best-)Zeit fragen. Also er heißt Cill0r, sein Rekord beträgt 1:13:74 und spielt mit dem Logitech Dual-Shock 2 Controller. Ein paar Runden habe ich mir auch seine Fahrerei angesehen und deshalb weiß ich jetzt auch wie die Zeiten zustande kommen. Er nutzt die Bahn komplett aus, Fahrer, die ich hier gesehen habe (also hwlxxer), fahren in Kurven immer sehr stark innen, er nicht. Außerdem bremst er erst sehr spät.

Edit: Was ist eigentlich dieses komische ts?

Och nee, als erster in Speedys Game gejoint, aber nach dem ersten Rennen schmiert Grid ab:mad:
Und jetzt ist das Spiel voll und ich komme net mehr rein^^:wall:

ich mach auf

europa
an
aus
kurz

@whippersnapper
Was meinst du mit "Er nutzt die Bahn ganz aus?"
und früh bremsen tun wir /tu ich wohl auch nicht oder?

LoooL geiles vid^^

und ich hab genug für heute....
ewig nur rausgehaut worden!
dieser bläde engländer, kaum denkst da aa kein russe und dann is es aufeinmal ein engländer der dich rammt-->WTF

jo war geiles rennen eigentlich sehr fair! nur das game spackt noch ziemlich^^

edit:jo ich auch vom 1. auf den 4 abgesch.und dann noch einen in den lenker rein das wars^^

edit:sollte aber immer noch wissen wem das ts (85.214.51.195:8840) gehört!

wir sind immo zu 4. im ts will noch wer reinkommen?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt konnte ich nochmal gegen den 1:13er Typen spielen und nach seiner genauen (Best-)Zeit fragen. Also er heißt Cill0r, sein Rekord beträgt 1:13:74 und spielt mit dem Logitech Dual-Shock 2 Controller. Ein paar Runden habe ich mir auch seine Fahrerei angesehen und deshalb weiß ich jetzt auch wie die Zeiten zustande kommen. Er nutzt die Bahn komplett aus, Fahrer, die ich hier gesehen habe (also hwlxxer), fahren in Kurven immer sehr stark innen, er nicht. Außerdem bremst er erst sehr spät.

Edit: Was ist eigentlich dieses komische ts?

Nur weil er sagt das sein Rekord ne 1.13 ist,muß es auch stimmen? Na Gott sei dank bin ich so schnell. :eek: :fresse: :rolleyes:

GRID%202008-05-20%2023-09-01-51.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh