[Sammelthread] Race Driver GRID

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ integrale Evo : Ne 1:12 er un dann noch ne niedrige :eek:

Was hast du editiert?

Nur weil er sagt das sein Rekord ne 1.13 ist,muß es auch stimmen? Na Gott sei dank bin ich so schnell. :eek: :fresse: :rolleyes:

GRID%202008-05-20%2023-09-01-51.jpg

Dann musste die erste aber ganz schon verhauen haben, bei 2 runden, eine davon 1:12 und insgesamt 3:25

Ich denke Photoshop lässt grüssen...

also 1:12:27 wäre schon sehr sehr gut,
bin froh wenn ich mal ne 1:15er zeit mach ^^

ja wie soll das auch gehn... ein Auto im perfekten Zustand und solche Rundenzeiten und dann nicht mal 1.? eh klar...

Schau dir sein Speed an, 272km/h, ohne Windschatten, das ist mit "Aufholen" an.
Ist zwar trotzdem eine nette Zeit, aber halt mit "Aufholen" an.
Damit ist der Wagen deutlich schneller, wenn man hinten liegt, deshalb hat er sich auch zurückfallen lassen, um den maximalen Speedboost durchs Aufholen zu bekommen.

Schau dir sein Speed an, 272km/h, ohne Windschatten, das ist mit "Aufholen" an.
Ist zwar trotzdem eine nette Zeit, aber halt mit "Aufholen" an.
Damit ist der Wagen deutlich schneller, wenn man hinten liegt, deshalb hat er sich auch zurückfallen lassen, um den maximalen Speedboost durchs Aufholen zu bekommen.

genau... das wirds sein^^... und schaden ist auch aus... sonst hätte er nie ein ganzes auto nach der 3. runde wo er 40 sekunden hinten ist und so ne zeit fährt^^
€dit: ich glaub das werd ich auch mal probieren, werd mich wohl absichtlich zurückfallen lassen müssen :p

Zuletzt bearbeitet:
Hier, mal eine Zeit von mir, auch mit Aufholen an.
Ist zwar nur eine 1:13:71, hab aber auch noch keine 5 Rennen auf der Strecke gemacht, weil ich bisher nur gedriftet habe, dazu ist die mit Tastatur und Automatik und mit angeschlagener (gelber) Lenkung.
Ist zwar schon ordentlich, aber eine grosse Kunst ist eine 1:12:xx mit Aufholen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@ IntegraleEVO und Kuddel

mal ne blöde Frage an euch beide, wenn das eure schnellste Runde im Rennen bis dahin war, wieso steht dann hinter der Zeit nicht das "WR" ??????

Keine Ahnung warum da kein WR steht, war aber die PB in dem Rennen.
Jedenfalls kann man Rundenzeiten mit "Aufholen an", nicht mit Rundenzeiten vergleichen wo "Aufholen" deaktiviert ist.
Mit "Aufholen an" geht die Karre auf 275km/h am Ende der Langen Start/Ziel Geraden und beschleunigt auch schneller.

genau... das wirds sein^^... und schaden ist auch aus... sonst hätte er nie ein ganzes auto nach der 3. runde wo er 40 sekunden hinten ist und so ne zeit fährt^^
€dit: ich glaub das werd ich auch mal probieren, werd mich wohl absichtlich zurückfallen lassen müssen :p

Denke nichtmal das Schaden aus war, er hat sich einfach bewusst am Start zurückfallen lassen und gewartet, bis die Meute 40-50sec Vorsprung hat, um dann in Ruhe mit "Aufholen" eine schnelle Runde zu fahren.

Edit:

1:12:xx ist wirklich keine Kunst mit "Aufholen an".
Ich hab heute erst angefangen, den BMW Rundkurs online zu fahren und hau dir sofort eine 1:12:30 auf den Tisch und das mit Tasta und Automatik.
Mit mehr Übung, Pad/Wheel und manueller Schaltung geht da definitiv noch deutlich mehr.

Eventuell könnte es sein, das im "Aufholen aktiviert" Modus, keine WR vergeben werden, ist aber nur eine Vermutung von mir.
Ich hab nämlich noch keinen Screen gesehen, vom "Aufholen Modus" mit "WR", da steht immer nur "Best", nichtmal "PB" taugt da auf.
Bei dem langsameren Modus, ohne Aufholen, steht da eigentlich immer PB oder WR bei der schnellsten Runde.

click thumb to enlarge

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen sag ich ja,nur weil er sagt das er ne 1.13 gedreht ist muß das ja nicht sein das er gut fährt. Das war mein erstes "aufholen an" Rennen. Das Ding geht da los wie ne Rakete,mit etwas mehr Übung schafft man ne 1.10 und trotzdem kann man diese Zeiten vergessen.

Also ich fands gestern super mit Delirium und so zu fahren. Ich versuch auch so gut es geht niemanden reinzufahren oder zu berühren, aber in einer Engen Kurve will man natürlich auch an seinem Vordermann bleiben, da kann es ja dann schonmal passieren, dass man zu spät bremst und sich leicht berührt. Aber einige kennen vor der Kurve wohl die Bremse nicht und donnern einem voll rein.

Ich würde es auch gerne Zocken, mit meinem G25 macht es keinen Spass, und mein 360 Controller zieht in dem Game nach links, echt voll der Mist.

Was habt ihr denn für Treiber unter Vista fürs 360 Pad? Kalibrierung hat nix gebracht...

:heul:

Ich würde es auch gerne Zocken, mit meinem G25 macht es keinen Spass, und mein 360 Controller zieht in dem Game nach links, echt voll der Mist.

Was habt ihr denn für Treiber unter Vista fürs 360 Pad? Kalibrierung hat nix gebracht...

:heul:

Das mit dem Lenkrad im Spiel ist wirklich shice, im Singleplayer gehts noch, aber Multiplayer kann man vergessen.

Was für n 360 Pad hast du? Die Windows-Version oder die X-Box? Ansonsten versuchs mal im Spiel selber den Pad zu kalibrieren

Hab das zum Pad gefunden: http://www.microsoft.com/hardware/g...ssories Software 1.1 32-bit for Windows Vista

Zuletzt bearbeitet:
welche pads sind denn zu empfehlen?

der 360er wireless gefällt mir schon mal ganz gut!!
aber was gibts noch?
lenkrad will ich devinitiv keines!

Einige hier (ich auch) fahren mit dem Logitech Dual Action Gamepad. Das ist sehr günstig und eine Kopie des Playstation Controllers. Ich find das Teil sehr gut.

andere Frage:

Wer von euch fährt denn mit manueller Schaltung und wieviel Zeitgewinn kann man rausholen und warum?

hallo leute ! ich hab mir ovrhin die demo gezogen und gwundert das dsa spiel mit meinem pc laueft. ich hab nen e4300 @2x2.7ghz. geht auch auf 2x3ghz oder 3.2ghz aber die 2.7 scheinen schon zu reichen. dann 2gb800mhz und ne 7600gt Fatal1ty. alles auf mid locker ruckelfrei, und auf high ca 24-28 fps (alles in 1024x768). ich bekomme morgen oder uebermorgen, je nach dem wie lieb mich der postbote hat meine 8800gts 512. damit sollte es dann entgueltig fluessig laufen oder? auch in 1280er oder hoeher ?
das spiel macht echt spaß, aber mit tastatur ist das sonne sache. gewöhnungssache halt :P mit was fuer lenkrädern fahrt ihr ? und wann kann man das spiel kaufen ? oder ist es schon raus? viel fragen, ich weiß :d

jemand lust auf ne runde?
mit der 8800gt kannste locker in 1280*1024
mit hohen,wenn nicht sogar maximalen details und aa/af spielen.

kann dir aber raten deine cpu so weit wie möglich zu prügeln,
das spiel ist extrem cpu lasstig.

die engine ist wirklich top, ich kann hier mit 1920x1200 alles auf max inkl. filter etc. spielen ohne nen hauch eines rucklers, und das mit einer (zwar guten aber immerhin 2 jahre alten) 8800 gtx.

lenkrad steuerung geht eigentlich finde ich, zumindest im sp komm ich damit im muscle car race auf pos.1 im härtesten schwierigkeitsgrad.

driften mit wheel geht aber ganicht bei mir ;)

so wieder da, gerad bissel demo gezockt.
ich hab geschrieben 8800gts 512 nicht 8800gt :P
aber die ist ja nochmal nen stueckchen besser. also sollte das klappen =)

Habe jetzt die 1.000 Kilometer voll :d

habe auch in letzter zeit wieder weniger gesipielt

ja die betonung auf ein "stückchen", (hab beide schon gehabt^^, also ich weiß von was ich rede)

also wie siehts jez aus von wegen welchen gamepad?
ich glaub ich werd mir mal den wireless xbox360er heute nach der arbeit holen, oder meint jemand was anderes?

und playsi nachmach gamepads daugen mir überhaupt nicht!!
hatte schon 2 oder so und die waren alle schrott

lg
manuel

hmm, ne der sagt mir iwie auch ned zu....
Hinzugefügter Post:
nee sagt mir iwie auch nicht so zu....
ich probier den 360er und aus!

Zuletzt bearbeitet:
hmm, ne der sagt mir iwie auch ned zu....
Hinzugefügter Post:
nee sagt mir iwie auch nicht so zu....
ich probier den 360er und aus!

Morgen könnte ich dir nen kleinen Erfahrungsbericht schreiben, drivecity hat das wireless Pad heute morgen verschickt

Moin,ich hab mir nun für mein PS 2 Controler nen Adapter geholt aber leider funzt im Analog Modus es nicht das ich zb. die X Taste mit Gas belege und dabei die Beschleunigung dosieren kann(normal wäre doch wenn ich die Taste nur zur Hälfte drück dosiertes Gas geben möglich sein sollte),wird das beim PC nicht unterstützt(Treiber PSX2 Gamepad Converter von Speed Link ist Installiert)?MfG

So mit dem Driving Force Pro Fahren ist ganz Ordnung wenn man alle Hilfen abschaltet, vorher mit Hilfen war es unfahrbar.
Jetzt muß ich mich nur an die Schaltung gewöhnen, Fahre im moment nur 1:16er Runden mit Hilfen aus und Schaltung auf Manuell.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh