[Sammelthread] Race Driver GRID

hat nun jemand lust auf ne runde?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol
*verbindung getrennt, verbindung zum host verlohren"
gut das ich der host war^^

was sollen das? xD

und mein 360 Controller zieht in dem Game nach links, echt voll der Mist.

Was habt ihr denn für Treiber unter Vista fürs 360 Pad? Kalibrierung hat nix gebracht...

:heul:

Ich nutze den aktuellsten Treiber und funzt ohne Probleme. Man kann nur gewinnen wenn man alle Fahrhilfen angeschaltet hat,ohne ist man deutlich langsamer und manuelles Schalten bringt auch nix/kaum was. Ich hoffe das wird in der Full noch alles gefixt.

@IntegraleEVO: Wie hast du die Tasten bei deinem Pad belegt?
Die analogen Schlutertasten für Bremse und Gas und ein Analogstick für die Lenkung ist doch die beste Konfiguration?

Also Fahrhilfen+Tastertur geht garnicht bei mir, Lenkung ist viel zu Träge Bremsen macht er sofort eine Vollbremsung und Grip so gut wie keiner mehr vorhanden.
Seit heute hab ich das DFP dran und kann nur sagen 1a ohne Hilfen, auch Schalten (Ich Übe) geht so richtig gut.
Wer es kann mit dem Schalten hat Riesen Vorteile, hab ich heute festgellt in denn Langsamen Kurven kannste viel besser beschleunigen.Also da wo man mit Auto-Schaltung im 3. Gang war und die kiste nicht vorfährts kam, kommt man nun wenn man runter in den 2. geht viel besser und schneller voran.

War grad wieder ne Runde ingame, aber auf nem Scheiß-Server

3 Rennen - 3 Totalschäden :d:d:d

@IntegraleEVO: Wie hast du die Tasten bei deinem Pad belegt?
Die analogen Schlutertasten für Bremse und Gas und ein Analogstick für die Lenkung ist doch die beste Konfiguration?

Keine Ahnung wie es da ist und da ich noch einer der alten Schule bin fahr ich alles digital. Steuerkreuz,Gas -A , Bremse - B.

Also Fahrhilfen+Tastertur geht garnicht bei mir, Lenkung ist viel zu Träge Bremsen macht er sofort eine Vollbremsung und Grip so gut wie keiner mehr vorhanden.
Seit heute hab ich das DFP dran und kann nur sagen 1a ohne Hilfen, auch Schalten (Ich Übe) geht so richtig gut.
Wer es kann mit dem Schalten hat Riesen Vorteile, hab ich heute festgellt in denn Langsamen Kurven kannste viel besser beschleunigen.Also da wo man mit Auto-Schaltung im 3. Gang war und die kiste nicht vorfährts kam, kommt man nun wenn man runter in den 2. geht viel besser und schneller voran.

Wobei mir aufgefallen ist, dass bei dir die Bremsleuchten immer an sind.
Oder täuscht das?

würd mich auch interessieren, ne runde wär ich dabei, bevor die freundin da is^^

Hallo, bei mir funktioniert mein Lenkrad nicht in der Demo, hat jemand ein Tipp?

Steht eigentlich in der Readme als unterstützter Controller. Stöpsel den mal an einen anderen USB-Anschluss an. Könnte helfen.

mfg hacki65

kann ich versuchen, aber ich denke nicht das es hilft, bei Race 07 klappt es 1a.
Muss ich evt. in der Spielsteuerung im Spiel noch was umstellen, da zeigt er mir zwar Force feedback an, aber sonst kann ich da nichts verstellen.

Und unter "Steuerung"?
Um Tasten neu zu belegen musst du STRG und dann ENTER drücken.

Zuletzt bearbeitet:
@Samadhi:
plz schreib auf die erste Seite wie man die Steuerung ändert.. das fragt jeder zweite hier...

Vorhin hat jemand gemeint, dass er keine PS-Nachmachpads mag...

Das Dual Action ist von Logitech und sicherlich kein billiger Dreck. Ich hab das nun seit 2 Jahren und es geht genauso gut wie am ersten Tag.

Man darf sich halt nicht jeden China-Klon kaufen und sich dann wundern!

Mein neues Projekt ist: Fahren mit manueller Schaltung!

Wenn man das drauf hat sicher geil ^^

Habs eigentlich die ganze Zeit gemacht mit der manuellen Schaltung,wirklich bringen tuts hier nichts da der rote Bereich zu klein ist um einen Vorteil zu bringen.MfG

Habs eigentlich die ganze Zeit gemacht mit der manuellen Schaltung,wirklich bringen tuts hier nichts da der rote Bereich zu klein ist um einen Vorteil zu bringen.MfG

Sag ich doch das manuelle Schaltung hier nix bzw. kaum was bringt,da die Automatik schon sehr schnell schaltet und auch die Kupplung fehlt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh