Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat nun jemand lust auf ne runde?
14:30 mach ich auf
europa
an
aus
mittel
und mein 360 Controller zieht in dem Game nach links, echt voll der Mist.
Was habt ihr denn für Treiber unter Vista fürs 360 Pad? Kalibrierung hat nix gebracht...
@IntegraleEVO: Wie hast du die Tasten bei deinem Pad belegt?
Die analogen Schlutertasten für Bremse und Gas und ein Analogstick für die Lenkung ist doch die beste Konfiguration?
Also Fahrhilfen+Tastertur geht garnicht bei mir, Lenkung ist viel zu Träge Bremsen macht er sofort eine Vollbremsung und Grip so gut wie keiner mehr vorhanden.
Seit heute hab ich das DFP dran und kann nur sagen 1a ohne Hilfen, auch Schalten (Ich Übe) geht so richtig gut.
Wer es kann mit dem Schalten hat Riesen Vorteile, hab ich heute festgellt in denn Langsamen Kurven kannste viel besser beschleunigen.Also da wo man mit Auto-Schaltung im 3. Gang war und die kiste nicht vorfährts kam, kommt man nun wenn man runter in den 2. geht viel besser und schneller voran.
Wobei mir aufgefallen ist, dass bei dir die Bremsleuchten immer an sind.
Oder täuscht das?
Habs eigentlich die ganze Zeit gemacht mit der manuellen Schaltung,wirklich bringen tuts hier nichts da der rote Bereich zu klein ist um einen Vorteil zu bringen.MfG
Da wo ich jetzt bin,wird nur gerumpelt.