[Sammelthread] Race Driver GRID

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@M0dMaSt3r

Grid ist mir gerade abgeschmiert... Hat aber spaß gemacht. Sag mal warum fahrt ihr denn lieber mit Aufholen an?

:)Delirium
Hinzugefügter Post:
STorm meine ich natürlich

Zuletzt bearbeitet:
find halt das die rennen spannender sind.

können gerne später noch nen ründchen drehen *g*

Meine Taktik um der frustrierten ersten Kurve zu entgehen:
Starte ich weit vorne: Ab die Luzi, kurve ohne zu driften und eng nehmen.
Starte ich weit hinten: Abwarten bis alles crasht und dann ab durch die Mitte :d
Starte ich ziemlich mittig: Aussen fahren, den Rest beobachten und möglichst durch den gecrashten Haufen durchschlängeln :d

Durch das Fahren mit Luxxern konnte ich meine Rundenzeit gestern verbessern.

sowas pusht einen also schon!

nur noch fünf tage, und ratet mal wer am freitag frei hat *g*
aber nicht für das spiel freigenommen, fahre den tag noch in die heimat nach dortmund.

Hast du ein Glück! Freitag muss ich zu Siemens Nürnberg, Vorstellungsgespräch.

Sollte amazon es nicht am 30. geliefert haben, kauf ichs im Saturn. Dann wird das ganze Wochenende gezockt! ;)

Edit: Ich fahre nur Topzeiten, wenn mich ein schnellerer Fahrer bedrängt. Dadurch habe ich jetzt schon einige 1:14er Runden zusammenbekommen. Ein oder zwei kleine Bierchen helfen auch (Sollte halt nicht zuuuu viel sein^^).

Hoffentlich kommt noch die Nordschleife in einem Update dazu!

Zuletzt bearbeitet:
Meine Lust auf die GRID Demo lässt schon spürbar nach!

Aber immerhin erstaunlich wie lange eine Demo einen fesselt...länger als so manche Vollversion *g*

Ich WILL die Vollverision.

meine Beste Zeit liegt bei derzeit 1:15:21. will jetzt auch mal an ne 1:14 kommen :(
Hinzugefügter Post:
wer ist am fahren? ne halbe stunde hab ich noch zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Meine war ne 1:14,90 ^^ fahr komplett ohne Handbremse muss ich aber noch perfektionieren...also hab folgendes Problem...da beim Start meiner Grid.exe immer ne Fehlermeldung kam wollt ich es nochmal neu Installieren...so..beim deinstallieren kam immer folgender Fehler (siehe Bild)..da habe ich ich Dateien per Hand gelöscht und wollte die Demo neuinstallieren und es kommt haargenau der selbe Fehler...BS is Vista 64 ... wenn mir jemand helfen kann bitte tut es....MFG ICH

Ich kann im moment nicht mitfahren,Fahre immer mit einer Hand am Lenkrad und einer an der Schaltung daher Schmerzt jetzt meine Schulter.
Bin jetzt schon 2000 Meilen gefahren und hab immer noch Spaß an der Demo, solange hab ich eine Demo auch noch nicht gespielt.

Schmerzen in der Schulter?

Du fährst doch auch normal Auto und hast kein Schmerzen oder *gg*

Und Fliekräfte gibts auch keine am PC, vielleicht hast du eine sehr schlechte Haltung beim Fahren bzw die Lage des Lenkrads/Schaltung ist ungünstig gewählt.

@JinKame: Hast du schon mal nen RegCleaner benutzt nach dem Uninstall?

ging ja net zu deinstllieren da kam der selbe fehler...aber wäre ne idee...probier es glei mal aus...

Schmerzen in der Schulter?

Du fährst doch auch normal Auto und hast kein Schmerzen oder *gg*

Und Fliekräfte gibts auch keine am PC, vielleicht hast du eine sehr schlechte Haltung beim Fahren bzw die Lage des Lenkrads/Schaltung ist ungünstig gewählt.

@JinKame: Hast du schon mal nen RegCleaner benutzt nach dem Uninstall?

Auto Fahren und Fahren am PC ist einen Riesen unterschied ;).Was meinste wenn ich so Autofahren würde wie in Grid:fresse:,dann wäre ich meinen Führerschein Los und hätte dennoch Schmerzen.
Liegt aber am Lenkrad da ich denn Wiederstand vom Lenkrad so Hoch habe und nur mit einer Hand Lenke.
Hab schon versucht mit 2 Händen aber dann bekomme ich keine gescheite Runde hin und Schalten geht dann auch nicht mehr so gut.

Profitiert man in Grid eigentlich von manueller Schaltung..wie in TDU z.b.???

Ja, wenn man es kann.Man hat zwar nicht mehr Drehzahl aber man kann bessere Gänge in denn Kurven Wählen so das du besser beschleunigen kannst.

Seit ich Manuell mit Lenkrad Fahre bin ich von durchschnitt 1.15.xx auf 1.14.xx runter.Also fahre nur noch 1.14:10 - 1.14:50 und ich hab das Schalten noch nicht Richtig raus.

jemand lust auf ne runde?

Ja, wenn man es kann.Man hat zwar nicht mehr Drehzahl aber man kann bessere Gänge in denn Kurven Wählen so das du besser beschleunigen kannst.

Seit ich Manuell mit Lenkrad Fahre bin ich von durchschnitt 1.15.xx auf 1.14.xx runter.Also fahre nur noch 1.14:10 - 1.14:50 und ich hab das Schalten noch nicht Richtig raus.

Dann biste aber kein TDU gefahren.

Klar bin ich TDU gefahren und natürlich ist Grid nicht vergleichbar damit TDU.Denn TDU finde ich was das Schalten angeht noch einiges besser bzw dort waren Riesen vorteile beim Manuellen Schalten.

Siehste und es gibt keine solche Vorteile in Grid mit manueller Schaltung,wie bei TDU.

Klar gibt es die Probier es aus ;) frag mal Hacki.

Siehe dazu : http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9117287&postcount=2050

Soviel zu keinen Vorteil und das wo ich mich noch oft verschalte.

Ich fahr ne 6.18 mit Automatik und digitaler Lenkung (und bin keine 2000 Meilen schon gefahren,sondern erst knapp 900km). Schalten bringt vielleicht 3-5 Zehntel,bei TDU waren es je nach Strecke mehrere Sekunden Unterschied. Die Automatik bei Grid ist fast perfekt,nur das sie unter Umständen etwas zu spät zurück schaltet,bei TDU hat die Automatik sehr lange zum schalten gebraucht und die Drehzahl ist stark in Keller gefallen,das gibts alles nicht in Grid.

Solange wie du es nicht ernsthaft probierst mit dem Schalten und ohne Hilfen wirst du auch keinen Unterschied zur Automatik festellen.

nur Manuelle Schaltung hat nicht soviel gebracht bei TDU (außer start) aber manuelle Kupplung..mein alter Schwede dann gings dort ab....war esl platz 6..war schönes Spiel aber Buggy viel Cheater und leider kaum online Support für PC !!!

nur Manuelle Schaltung hat nicht soviel gebracht bei TDU (außer start) aber manuelle Kupplung..mein alter Schwede dann gings dort ab....war esl platz 6..war schönes Spiel aber Buggy viel Cheater und leider kaum online Support für PC !!!

Und da es in Grid kein Kupplung gibt,bringt auch die manuelle Schaltung dort nicht viel. Man muß auch bedenken,das dann der Rest der Runde passen muß und dann auch noch das ganze Rennen. Jetzt wo hier ständig nur die eine Strecke gefahren wird,kann man viel erzählen,erstmal sehen wie es sich in der Full verhält.

naja ich mach mal nen spiel auf.

falls jemand lust hat:

europa
an
aus
mittel

Jop hast recht...eine Frage aber noch..wie macht man perfekten Start..hab gestern gegen nen Polen gespielt der is ohne durchzudrehen losgefahren und hat immer glei 2-5 Plätze gut gemacht...hab schon alles ausprobiert..vollgase..dann 4000 rpm...6000...standgas usw...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh