[Sammelthread] Race Driver GRID

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

heute ist die neue GameStar gekommen (Abo).
Aber wenn ich die Grid Demo von der GameStar-DVD installiere bekomme ich immer diesen Fehler:

Woran könnte das liegen?
Habt ihr das gleiche Problem mit der GameStar Grid Demo?

Mfg WheenE

Hi,

heute ist die neue GameStar gekommen (Abo).
Aber wenn ich die Grid Demo von der GameStar-DVD installiere bekomme ich immer diesen Fehler:

Woran könnte das liegen?
Habt ihr das gleiche Problem mit der GameStar Grid Demo?

Mfg WheenE

Kann dein Bild leider nicht sehen. Erst über Quote war der Link zu sehen. Mach das nächste mal am besten nur einen normalen Link. Bild ist vllt zu groß.

Kopier mal den ganzen Setupkram auf Festplatte und probiers dann von HD.
Ansonsten ladt es dir ausm Netz.

mfg hacki65

Zuletzt bearbeitet:
ist in der neuen gamestar nen grid test?
wenn ja geh ich jetz zum briefkasten gucken ob meine zeitung da ist^^

ess kurz auf,
5min

edit: seh grad "lang"
das ist mir zu anstrengend^^

Zuletzt bearbeitet:
JackDevil bist du böse auf mich oder was war das vorhin für ne Aktion zum Schluss?:hmm:

hab offen
europa
an
an
mittel

wie im forum

hallo leute !
kann man in der demo mit lenkrad fahren?
bin beim kumpel am pc, haben beide die demo drauf, und er hat nen logitech keine ahnung was lenkrad,und ich möchte mal damit driften, also mit dem orangenen nissan. aber ich bekomme das lenkrad nicht konfiguriert. kann man in der demo ueberhaupt mit lenkrad fahren?!

danke schonmal !

In der Readme sind die Supporteten Lenkräder und Gamepads drinen. Meins wollte am Anfang auch nicht richtig (Schaltwippen ginge nicht), bekams aber dann manuell hin, die Schaltwippen zu konfigurieren. Momentan versuche ich mich wieder an die Lenkradsteuerung zu gewöhnen, alle Hilfen off natürlich. Zur Zeit sind die Kurven sowie das schalten ein richtiges Glücksspiel.

Edit: Für G25 User ne kleine Anregung:

Man, mich würde das schon sehr reizen ;D

Zuletzt bearbeitet:
Na toll,25 Leute von tausenden möglichen.

Besser 25 faire und gute als 1000 Crashkiddies. Du musst es ja nicht kaufen... ;)
Das Game ist nun mal für alle zu haben. Auch für die Idioten, die nur crashen wollen. Die sollten aber dann lieber FlatOut 2 nehmen.

P.S.: Eben wieder beim Start einer Rückwärts gefahren !!!! :mad:

Bis morgen (äh heute)
hacki

Zuletzt bearbeitet:
falls noch jemand lust an
europa
an
an
mittel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh