[Sammelthread] Race Driver GRID

Mir gefällt die Option sich ein eigenes Team aufzubauen im SP Modus!

Wollte schon immer Teamchef spielen :)

Ich hoffe morgen können die ersten Leute dann vom OnlineModus der Vollverison berichten, vorallem über die versch Spielmodi und wie gut sie sich online spielen lassen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Demo hat seid heute so grässliche bugs....
Die wollen wohl die Leute partout zwingen zu cracken^^

erst dachte ich es wäre die strecke^^ den bei gtr2 gabs einen mod wo man auf dem Nürgburgring anschließend auf die Nordschleife fuhr....weiß einer was ich meine?^^

edit:mit 344 kmh 24 stunden rennen le mans im 911 nur geil gtr2 bin ich lange gefahren aber grid reißts mal richtig gtr2 ist tot! lang lebe der grid^^

die sind auch sehr geil!..im spiel ist es viel heller als auf dem bild

Zuletzt bearbeitet:
erst dachte ich es wäre die strecke^^ den bei gtr2 gabs einen mod wo man auf dem Nürgburgring anschließend auf die Nordschleife fuhr....weiß einer was ich meine?^^

edit:mit 344 kmh 24 stunden rennen le mans im 911 nur geil gtr2 bin ich lange gefahren aber grid reißts mal richtig gtr2 ist tot! lang lebe der grid^^

.... ich find das extrem genial, daß das 24-Stunden Rennen nur 3 Runden dauert :rolleyes: :d

@ Idle/Load : Wie ist denn das Handling der Boliden so die du schon angespielt hast?

ich hols morgen aus meiner Videothek habs shcon für 12 uhr vorbestellt dann kanns los gehn !!!

Im Cockpit stehen 161 km/h

Unten aufm tacho 100 km/h mehr ;)

Im Cockpit stehen 161 km/h

Unten aufm tacho 100 km/h mehr ;)

wir vll.ein auto aus england sein was in miles angegeben wird^^

@Mr.Wifi du was soll ich dazu sagen? den bmw im game bin ich jetzt noch gar nicht gefahren aber grid und gtr2 kannst nicht vergleichen soviel dazu ;)

edit:IntegraleEVO warst schneller^^ genau so siehs aus also schnell wieder weg bevor noch unterstellungen kommen^^

hat wer ein g25 zu verkaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange kann man denn nun Le Mans fahren,den 24 Minuten sind vielleicht 6 Runden.

gibt auch echtzeit lemans also 24 h...aber wie das dann gehandelt wird mit zwischenspeichern usw..ka

@Mr.Wifi für dich bin ich jetzt mal den hier gefahren^^ macht echt spass da man schön driften kann viel besser als bei gtr2 der hat ja nur geklebt

aber die boliden gehn ab wie sau!!!! liegen wie brett und ziehen ab wie schmitz katz^^

sorry aber ich muss jetzt weiterfahren...soll schweine geben die sich das spiel saugen auf den spez.seiten ist es schon da..man man man wo soll das noch hinführen^^

Zuletzt bearbeitet:
auja online 24 renn ^^...da heisst es nicht wer am schnellsten is gewinnt sonder wer am längsten wach bleibt gewinnt :d

Bei anderen Spielen dis ich bisher gezocvkt habe, da wurde halt eben in der Boxengasse gespeichert - aber wie es hier ist, kA

naja aber online müsste es ja so sien das alle gleichzeitig speicher und wieder gleichzeitig einsteigen sonst hätt es ja kein sinn wenn man dann am nächsten tag allein weiter fährt...

ein bild noch^^ scheisse vor lauter wo is der druckknopf crash :( die finde ich bis jetzt am besten^^wie die bienen pssss pssss pssss ;)

achja...gibts eigentlich Wettereffekte bei den Game??? das hab ich bei Gran Turismo usw immer vermisst...weil Rennen im Regen (siehe moto gp 07) sind hammer...

@Mr.Wifi für dich bin ich jetzt mal den hier gefahren^^ macht echt spass da man schön driften kann viel besser als bei gtr2 der hat ja nur geklebt

aber die boliden gehn ab wie sau!!!! liegen wie brett und ziehen ab wie schmitz katz^^

sorry aber ich muss jetzt weiterfahren...soll schweine geben die sich das spiel saugen auf den spez.seiten ist es schon da..man man man wo soll das noch hinführen^^

Aha erwischt :fresse:

was aber richtig suckt ist wenn man einen crash gemacht hat geht einfach nichts mehr? kein esc kein zurück einfach nix :( bild bleibt einfach stehen ka warum...nervt total!!!!!!!jedes mal das game abwürgen und neu starten pff
Hinzugefügter Post:
idle hast du grafik runtergeschraubt oder wieso is das so kantig,treppig ???

ka? in game ist alles ok 1280/1024 16 fach 4 fach alles was geht ultra(8800gt)
ist nur in den screens so scheisse hab mich auch schon gewundert

naja aber jetzt m.a.d cya

Zuletzt bearbeitet:
mhh vll. pc überlastet..so das auslagerung zustande kommt und dann das spiel crashed???

ähm leute gibts die vollversion schon zu kaufen oder zockt ihr die illegale reloaded version die vor paar stunden im netz aufgetaucht ist ......... wäre ja schrecklich wenn die online funktionieren würde

die meisten haben es aus videothek hier...ich habs auch morgen aus videothek..dann testen und bestimmt kaufen...

Dito. Ich hoffe genug kaufen sich das Game damit Codemasters vielleicht nicht auch noch irgendwann von EA geschluckt wird.

EA Games werden meist noch schneller released. War doch klar, daß das so kommt. Kenn kein Spiel, was es nicht runterzuladen gibt oder gab.

Das is übrigens bei Konsolen das gleiche, auch wenns hier schwieriger sein sollte, diese zu starten.

Und nein ich lads mir nicht runter, ich leih's mir aus und wenn mich der Onlinemodus gefällt, kauf ichs mir danach auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh