[Sammelthread] Race Driver GRID

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich wüsste das die Full mein G25 unter Vista 64 besser unterstüzt, würde ich es mir auch kaufen...ich war noch nie so unschlüssig.

Was soll ich tun? :wall:

also wenns in der demo nich ordentlich ging wirds das in der full wohl auch nicht,
aber vielleicht nach 1-2 patches.

So hat mir das Game schon gut gefallen, GTR2 lässt sich besser Steuern, aber die Grafik und der Karrieremodus würde mich schon sehr reizen.

Also unter WinXP funzt das DFP einwandfrei wird ja auch Offiziell unterstützt genauso wie das G25.
Wenn es Probleme gibt dann Liegt es an Vista 64Bit, denn unter Vista 32Bit läuft es auch Einwandfrei.Bis jetzt kommen die meisten Probleme von Usern mit WinXP64Bit und Vista64Bit.

Heul und ich habs bei Amazon bestellt bekomm es erst Morgen, werd trotzdem nachher mal zu MM gehn und evtl haben die es ja schon.Oder macht Amazon Probleme wenn ich es einfach so zurücksenden will?
Und Hammer Kophörer kommen auch noch mit 7.1SurroundSound:bigok: :) ich hab noch nichtmal 5.1 Boxen bin echt voll gespannt.
Kann mir das nicht jemand noch ein bisschen schmackhafter machen :banana:

Wie? Zockst du die Full etwa auch schon? :heul:

Jepp, hab gestern nen Anruf aus der Videothek gehabt, die hätten ES schon da und mir eins zurückgelegt. :banana:
Ist immer gut wenn man gut mit dem Besitzer kann :bigok:

Nun bin ich aber auf Arbeit und warte auf Feierabend :shot: (18.00 Uhr)

Wichtige Frage:Braucht man einen Cd Key für denn Multiplayer?

Danke?

:confused:
DVD einlegen und loszocken :)
Hinzugefügter Post:
Das Fahrgefühl ist wirklich unterschiedlich, wenn ich mit dem BMW über die Demostrecke gerast bin und jetzt den Porsche 911. In der ersten Runde schon ne 1.17er Zeit.

Ich glaube ein Crash wirkt sich am Anfang der Karriere nicht so krass aus wie in der Demo zum Beispiel. Bin in den ersten Rennen öfters mal wo gegen gefahren, aber der Wagen lief noch wie ne 1

Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste ja nicht das das game noch nicht offiziel draußen ist.Habe es gedacht weil hier ja viele meinen das sie das game schon haben.

feru mich auch schon wie die sau ... wann is feierabend .... und wie geil wenn ich glück hab kommt morgen mein g25 und dann gehts ab ... hätte nen Momo Racing (Schwarz, fast neu zu verkaufen :d)

mj1985;9161501Ich glaube ein Crash wirkt sich am Anfang der Karriere nicht so krass aus wie in der Demo zum Beispiel. Bin in den ersten Rennen öfters mal wo gegen gefahren schrieb:
Ist mir auch schon aufgefallen.
Und die Open-Wheeler halten viel zu viel aus.

Also einen CD Key braucht man für das Spiel net bzw Online Modus, man kann einfach beliebig immer Profile erstellen lol

was ist leider etwas kacke finde -_- somit haben mal wieder die Illegalen Personen super zugriff ins Renngeschehen und Crash Kiddies können sich jederzeit wieder einen neuen Profile zulegen

Hab jetzt mal die Final Version aus der Videotheke angespielt
Alles Läuft wunderbar juhu :d mehr habe ich net ausprobiert, will es lieber selber morgen dann mit meiner vorbestellte Version alles schön TEsten usw :)

wollte nur sichergehen das Codemaster es nicht wieder so wie bei CM Dirty verpatzt hat ^^

Kollisionsabfrage soll auch besser sein...also realistsch d.h. wenn ich inen hinten im Heck tushciere dann dreht er sich auch und nicht beide wie in der demo...ich hols mir jetzt aus vedeothek bzw. vll. gibt mm mir nen exemplar wie so oft...

SUCHE FORENBETREUER :)
Möchte gerne f.krause in SpeedFlo umwandeln

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal überlegt auf der Index-Seite ganz oben im ersten Bereich zu gucken?
dann kann dir auch gleich die Regeln und den FAQ durchlesen :rolleyes:

Ja da war ich schon und wenn ich auf Profil ändern gehe kann ich nur E-Mail und Passwort ändern.
Warum soll ich Regeln und FAQ lesen hab ich mich falsch verhalten oder weil es dort erklärt wird?

hmpf offensichtlich kann die gecrackte Version auch online gespielt werden, das wars dann mit der Hoffnung auf weniger Crashkiddies :/

Ich gehs mir später kaufen, dank des atelco-computerbild Gutscheins für 24€ :fresse:

Ja da war ich schon und wenn ich auf Profil ändern gehe kann ich nur E-Mail und Passwort ändern.
Warum soll ich Regeln und FAQ lesen hab ich mich falsch verhalten oder weil es dort erklärt wird?

Wenn man neu in einem Forum ist, dann liest man sich als erstes die Regeln durch und den FAQ, dort wird einem geholfen (auch in deinem Fall)! Und nun reihe die Buchstaben zu Wörtern aneinander und störe mit deinem Offtopic hier nicht weiter :rolleyes:

@Amazon Besteller

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Morgen ist da endlich.

weis jemand ob pc spieler und konsoleros online gegeneinander fahren können?
das wäre mal genial!

Also einen CD Key braucht man für das Spiel net bzw Online Modus, man kann einfach beliebig immer Profile erstellen lol

was ist leider etwas kacke finde -_- somit haben mal wieder die Illegalen Personen super zugriff ins Renngeschehen und Crash Kiddies können sich jederzeit wieder einen neuen Profile zulegen

Vielleicht ist ja Ingame ein Key, der an die CD gebunden ist, der dann den Schlüssel weiter gibt?

Schreib Mflox oder Chris an...

das spiel für die xbox 360 kaufen ;-)

Nö, da hab ich kein Lenkrad...:d, ausserdem will ich kein Ruckeln :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh