Dominator18
Semiprofi
Wichtige Frage:Braucht man einen Cd Key für denn Multiplayer?
Danke?
Danke?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich wüsste das die Full mein G25 unter Vista 64 besser unterstüzt, würde ich es mir auch kaufen...ich war noch nie so unschlüssig.
Was soll ich tun?
Hm, warum fragst du das?
Nee, angeblich nicht.
Wie? Zockst du die Full etwa auch schon?
Weil ich mir das Spiel vielleicht gebraucht kaufen will.
Deswegen bräuchte ich ne Antwort.Wenn man einen braucht muss ichs mir halt Original kaufen.
Wichtige Frage:Braucht man einen Cd Key für denn Multiplayer?
Danke?
mj1985;9161501Ich glaube ein Crash wirkt sich am Anfang der Karriere nicht so krass aus wie in der Demo zum Beispiel. Bin in den ersten Rennen öfters mal wo gegen gefahren schrieb:Ist mir auch schon aufgefallen.
Und die Open-Wheeler halten viel zu viel aus.
Schon mal überlegt auf der Index-Seite ganz oben im ersten Bereich zu gucken?SUCHE FORENBETREUER
Möchte gerne f.krause in SpeedFlo umwandeln
Hallo,, geiles SPiel gibt es das schon heut bei MMarkt????
Ja da war ich schon und wenn ich auf Profil ändern gehe kann ich nur E-Mail und Passwort ändern.
Warum soll ich Regeln und FAQ lesen hab ich mich falsch verhalten oder weil es dort erklärt wird?
Guten Tag,
unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
Wenn ich wüsste das die Full mein G25 unter Vista 64 besser unterstüzt, würde ich es mir auch kaufen...ich war noch nie so unschlüssig.
Was soll ich tun?
weis jemand ob pc spieler und konsoleros online gegeneinander fahren können?
das wäre mal genial!
Also einen CD Key braucht man für das Spiel net bzw Online Modus, man kann einfach beliebig immer Profile erstellen lol
was ist leider etwas kacke finde -_- somit haben mal wieder die Illegalen Personen super zugriff ins Renngeschehen und Crash Kiddies können sich jederzeit wieder einen neuen Profile zulegen
SUCHE FORENBETREUER
Möchte gerne f.krause in SpeedFlo umwandeln
das spiel für die xbox 360 kaufen ;-)