Sry, vielleicht liegts an deinem Auto...? Video oder Foto wäre ganz gut, dann kann man sich da besser reinversetzen was du jetzt genau meinst. Ist ja schon klar dass wenn du auf Curbs kommst dass du langsamer wirst, ist halt keine Straße.
Und dass das ein Bug sein sollte halte ich auch für hinfällig, eher Kiesbett unter den Curbs daher...
Auf Spa haste auch auslaufzonen mit Asphalt unter Curbs oder Sand, da kannsu noch richtig Gas geben. Ich denke mal das ist gewollt
Es geht hier auch nicht um Pro oder Noob, wenn du das allerdings als Bug des Spiels auslegst was ich keinesfalls gegeben sehe, was soll ich dann denken!?
Offensichtlich ist es ein Fahrfehler ^^
Da überholt mich der PC, das kann ja gar nicht sein. Ich denke die Bugs wurden alle behoben
Mfg.
EDIT: Wenn du gegen den PC fährst geb ich dir einen Rat, drück dich innen durch, dann pro Runde 2-3 platt machen. Geht super und bist am Ende bei fehlerfreiem fahren immer Top3! Alternativ musst du gute Starts hinlegen dann ziehst du jedem fast weg, Drehzahl und richtige Beschleunigung sind wichtig. Die erste Kurve ist eh ausschlaggebend für den weiteren Rennverlauf. Einfach Stick nach Obendrücken von "Drehzahl-X" reicht einfach nicht...
Und wie kommst du bitte dadrauf dass ich auf Spa solche Zeiten fahre? Sind wir schonmal zusammen gefahren!? Ich mein irgendwoher musst du das ja wissen ^^