[Sammelthread] Race Driver GRID

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man muss schon sagen, dass das Spiel wirklich sehr gut läuft. Ich habe auf 1680x1050 bei maximalen Details (ohne HDR und Blur) sowie 8xAA und 8xAF im Schnitt 45 FPS. Das reicht bei dem Spiel absolut für ein flüssiges Spielerlebnis.
Die CPU wird bei mir da auch gut ausgelastet. Mein Rivatuner OSD zeigt während des Rennens im Schnitt 80% für Kern 1 und 70% für Kern 2 an.
 
hmm die idee mit dem LUXX vor dem namen find ich auch ganz gut, ein versuch wärs echt wert!!
 
Jo es liegt aber net an der Graka sondern CPU da ich bei 1680x1050 fast Doppelt soviel FPS habe wie die bei 1280x1024.
Aber wer weiß wie die wieder gebencht haben.

wird wohl ein ATI Phenomen sein .... wenn ich von 1680x1050 auf 1280x1024 stelle sind es im schnitt 8-9 fps mehr .... deckt sich mit dem PCGH Test :bigok:
 
Unter Optionen -> Mein Profil vielleicht?
Ich weiß es auch nicht :(
 
1680x1050 4xAA+16xAF im Treiber und InGame alles Hoch mit HDR+Blur.

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
7941, 109854, 59, 80, 72.287

Das war SanFrancisco vom Start weg mit Bots 1 Runde.

Allerdings benutze ich nicht mehr denn Cat.8.4 denn damit hatte ich auch nur um die 50fps mit dem 8.3er geht es viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist echt genial, hab es mir schon vor n paar Tagen geladen und zich mal die Rennen im Singleplayer gespielt, macht wirklich fun :)

Multi habe ich noch nicht gespielt, sagt einfach hier im Thread bescheid wenn ihr wieder mal n paar Runden dreht, vllt sieht man sich dann ja ;)
 
Bin grad schon wieder am fahren.
Rennlänge Mittel Schaden an Aufholen aus Europe

Name ist doch der mit welchem ihr euch Online anmeldet. Musst halt nen neues Konto erstellen. Vorher nen neues Profil, da er sich sonst mit dem Alten einloggt.

Ich wär für LuXx Name

Edit: Klappt wohl nicht, Luxx ist nicht erlaubt, deluxx genauso wenig
 
Zuletzt bearbeitet:
wieviel Uhr den dann?

Bleibts beim LUXX vor dem Namen ?

Welcher Server ist das dann ?

Will euch meinen Endtopf zeigen :d
 
1680x1050 4xAA, 8xAF Ultra Details:

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
6754, 124238, 40, 68, 54.363

1680x1050 4xAA, 8xAF Low Details:

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
13987, 129049, 80, 147, 108.385

Also eindeutig Graka-limitiert
 
Aber wir hatten schon das Vergnügen zusammen zu Fahren, zumindestens wenn das dein InGame Nick ist.
Und das war nicht so erfreulich für mich und rezi, 3 Rennen und 3 mal raus Gecrasht von dir bzw jemandem mit deinem Nick.

Wer noch für keinen rausgedrückt hat, ob Absicht oder wegen Lags bitte Hand heben :fresse:

Ich hab bis vor kurzem noch mit falscher Steuerung gespielt, wodurch ich immer hin und her gefahren bin statt grade aus :banana:

Wenn wir uns das nächste mal treffen wirst schon sehen, dass ich eigentlich ein ganz lieber bin :wink:

Kampflinie fahr ich aber trotzdem, bzw mach ich zu wenn ich vorn bin.
 
Wenn du mit dem Echo leben kannst JackDevil :fresse:

Crashkiddies lasse ich gerne mal ne Pirouette drehen :fresse:

Wir sehen uns heute Abend würde ich sagen :)
 
Tach auch ihr Rennfahrer, kann mir jemand mal erklären wie ich AF im Spiel einstelle? Kann nur AA auf 8x stellen, und den Rest bei erweitert auf Ultra bzw. Hoch.

Und was ist HDR+Blur?
 
AF kannste nur über den treiber einstellen. Hab ich da immer auf 8x stehen.

HDR sind diese strahlenden Lichteffekte und Blur die Bewegungsverzerrung bei höheren Geschwindigkeiten.
 
Wer noch für keinen rausgedrückt hat, ob Absicht oder wegen Lags bitte Hand heben

habs gestern absichtlich bei einem Russen gemacht :asthanos:

nachdem mich so viele Russen abgeschossen haben, hab ich mal in einem Rennen beschlossen mit einem Drift in die kurve rein zugehen, wo sich ein Russe auf Platz 1 befand.

Hab ihn genau mit meinem Heck erwischt, Tja Mr.Putin da war erst mal Spielstunde im Kiesbett angesagt :fresse:

in der letzten runde bin ich auf der Geraden vom Gas gegangen damit er aufholen kann, ich bin ja kein Unmensch :xmas:

...und was macht die russische Gurke....der wollte mich doch tatsächlich mit 260 rammen in der Haarnadelkurve nach Start und Ziel.....hab nur seine haube gesehen die beinahe mein Heck getroffen hat......naja bis er wieder aus dem kiesbett gekommen ist , war für mich das Rennen auf Platz 1 beendet :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Herr Format C: hat sogar schon seinen Nick in der Signatur:d.

Lust bzw. Zeit zu einem Rennen?
 
so so verpasst

so Jungs,

jetzt war ich ne ganze weile nich da (TV-Termine, Radio-Termine, Studio usw usw usw) und was passiert? ICH VERPASS DEN KOMPLETTEN DEMO-RELEASE :bigok:

naja ... jetzt musst ich mich erstma durch den ganzen Thread lesen...

Grundsätzlich gefällt euch die Demo hab ich gelesen!!!! sauba werd heut abend gleich mal ziehen und auch mal testen ... ZEIT wirds!!!!

Bin gespannt ...

SEITE #1 wird dann auch mit reichlich uptdates befüllt .. danke für das rege posten hier :) gefällt mir ..

wenn ich dann mal warm gefahren bin (sollte es funktionieren bei mir) werde ich mich bei euren Rennen anschließen :cool:

bis später
 
So war grad am fahren mit Mster und SonderRaser, aber mein PC hat sich netterweise resetet.

Ich hab kein Bock mehr, wenns gut läuft crasht mich jemand oder mein PC hängt sich auf und wenns net gut läuft kann ich 20 Stunden spielen....echt keinen Bock mehr :wall:
 
geee ich will auch spielen!!!!
aber leider noch bis 17uhr hier in der arbeit *heuL*

aber am abend jungs, wartet nur, früher nannte man mich bleifuss
 
heute abend ein Race machen ?
So ab 21.30 UHR !?

mein Nick ist dann LuXX-blunatic
 
Hauptproblem sind nur Leute die absichtlich nix anderes tun als zu rammen!

Gleich am start weg wenn alle zusammenfahren, fahren sie mit vollgas nach rechts gegen die mauer...maximaler lenkeinschlag!

ob da wer ist oder nicht ist ihnen egal.

Ich hab auch nix dagegen wenn mich wer wo rausdrängelt..soll sein, aber es gibt Spezis die neben dir fahren und dann wieder maximal nach links oder rechts lenken und dich 100m weiter in die Botanik mitnehmen.

Ob sie dann selber letzter sind oder nicht ist denen egal :fire:
 
Im Moment mackt mein PC auch mal wieder rum:grrr:...nervig-
Hoffentlich läuft er heute abend wieder anständig.
@Mster: Ich wollte dich doch net raushauen, nur in der 2ten Kurve warst du auch nicht gerade zimperlich. Das gehört nun mal dazu.
MfG
 
Sooo,bin wieder zu hause und das Race kann losgehen. :cool: Jemand ne Session offen?
 
@xSchnitzlerx:
Ja, in der kurve 2 bin ich kampflinie gefahren und habe dich fair und ohne kontakt (-soweit ich weiss) überholt, während du mir danach sofort in kurve 3 in die seite gefahren bist.
Finde das nicht fair und auserdem war es noch in der ersten runde, als ob du nicht noch genug zeit gehabt hättest :hmm:

Mal davon abgesehen, hab in den paar rennen danach eine neue bestzeit gefahren.
Zum glück hab ich es geschafft ein bild davon zu machen, obwohl ich bei dem versuch beinahe von der strecke geflogen wäre :fresse:

1:15:04 >>> BILD :banana:
 
Kann vielleicht jemand mal die Ingame Namen von allen hier wo zusammenfassen?

Abgesehen vom Sonderraser hab ich noch ned viele mitbekommen ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh