[Sammelthread] Race Driver GRID

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, dann hat man sie sofort im Überblick...

Aber bitte macht dann zwischen Forennick und dem "--->" ein Leerzeichen, weil man sonst meinen Forennick net gut erkennen kann ;)
 
Muhaha jaja die Brasilianer ....

Da halten sich wohl einige für Ayrton Senna, DER konnte aber fahren :)
 
Klar, währe sogar noch besser, nur müste sich dann Samadhi darum kümmern da ich ja seine Beiträge ja nicht ändern kann:hwluxx:.

@-=kF=-
Oh das Leerzeichen, man wie konnte ich das vergessen.

Muste ich dir zuliebe gleich mal ändern, zufieden?:fresse::d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird er schon machen.

PS: Zur Zeit hab ich mich mit einem Crashkiddie im CB-Forum in den Haaren. :shot:
 
Heute Abend jemand Lust?

habe irgensdwie kein Bock auf lernen :d
 
@ IntegraleEVO & Speedy00: WERD ICH GLEICH MACHEN !!!

GUTE IDEE ...

@ALL: Wer dann auf der Liste im 1. Post noch nicht steht, bitte PN an mich, dann trag ich die jenigen ein!! ...
 
Nicht vergessen InGame Nick : CBOTMDK nicht CBOT.

Zum Rennen eben.
Es ist schwer jemanden vor sich zu Überholen wenn dieser Lag hat.Grade mit dem KaiserVonChina so gehabt, der Sprang die ganze Zeit hin und her mal vor mir dann wieder hinter mir oder mal neben mir.
Da traut man sich fast garnicht zu Überholen bzw sich neben einen in einer Kurve zusetzen.
 
Ich hätte eine Idee wie wir "passwortgeschützte" Server haben könnten.
Wie war das mit den geänderten Configs? Wenn jeder diese hätte, würde man nicht gekickt werden, auf den Servern, welche diese auch haben.

Bsp: Ich hab Config X und mach nen Server auf.
Jeder der Config X hat ist i.O.. Jeder mit Config Y wird gekickt, wegen geänderten Daten.

Müssten wir heut Abend mal ausprobieren, dann wärn die Rennen auch wieder lustiger.
 
war gearde ne geile Session mit einigen LUXXern ...KaiservonChina, Cbot, Sh0ter, yaya

OMG Sh0TeR fährt unglaublich .... mit meinen 1:16:00 bis 1:16:50 pro Runde reicht es grade mal um ihm den Weg zu versperren und sich breit zu machen.....damit er nicht überholen kann........ein minimaler Verbremmser und Sh0Ter zieht davon :fresse: :xmas:

SOOO MUSSS DAS SEIN, ein perfektes Rennen halt !!!
 
ja du hast zu dem zeitpunkt auch rumgelaggt
hoffe das die da noch verbesserungen vornehmen
aber am schlimmsten laggen immer noch die osteuropäer mit ihren holzmodems^^
 
ALso jetzt noch zum drittenmal ob einer mal so nett ist und sein profil hochläd kann nämlich keins anlegen, kp warum aber es geht net und kann deshalb net zoggen
 
Hat einer Lust auf nen Rennen?

Ich mach grad auf

Europa
An
Aus
Mittel
 
Hat einer Lust auf nen Rennen?

Ich mach grad auf

Europa
An
Aus
Mittel

Werd so um 6 zu dir stossen, wenn du noch da bist.

btw: hab gerade im Codemaster Forum gelesen, dass es in der Full keine Buddyliste geben wird. :confused:
Hinzugefügter Post:
Ich hätte eine Idee wie wir "passwortgeschützte" Server haben könnten.
Wie war das mit den geänderten Configs? Wenn jeder diese hätte, würde man nicht gekickt werden, auf den Servern, welche diese auch haben.

Bsp: Ich hab Config X und mach nen Server auf.
Jeder der Config X hat ist i.O.. Jeder mit Config Y wird gekickt, wegen geänderten Daten.

Müssten wir heut Abend mal ausprobieren, dann wärn die Rennen auch wieder lustiger.

Jo, das las uns mal ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@format c:
Habe vista 32Bit. Habe meine alte platte wieder drann da die F1 in der RMA ist und das noch dauert. habe aber auch keine Lust Win neu zu machen für noch etwa eine Woche. Also mag es einer Hochladen bitte
 
jo jungs am abend bin ich auch wieder dabei

was sind denn bis jez so eure bestzeiten, meine beste war im rennen gegen MSTER,
15:05 und ich konnte ihn noch immer nicht abschütteln :)
 
@ThoR12
Hast PN
 
Wollte nochmal fragen, wer von euch mit oder ohne Fahrhilfen fährt, damit ich weiß welche Gegner ich ernst nehmen kann. :hmm:

Also ich fahr nur mit Automatik Schaltung. Rest is aus.
 
@ThoR12
Hast PN

Keiner mehr Bock ich hab auf...
 
Klappt bei euch Fraps ingame?

Bei mir nicht?

Möchte damit Sreenshots machen.

Was mache ich falsch?

Ich lasse das Prog im Hintergrund laufen
 
Klappt bei euch Fraps ingame?

Bei mir nicht?

Möchte damit Sreenshots machen.

Was mache ich falsch?

Ich lasse das Prog im Hintergrund laufen

wähl mal das Verzeichnis neu aus, wo die Screeshots gespeichert werden sollen
... und dann F10 wie immer...sollte klappen

1:17:14 in Europa

*laaaaaaaangweilig* .....wenn du dich um 2 Sekunden verbesserst dann darfst du sogar ein Screenshot posten :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das klappt eben nicht.

habe es jetzt schon dreimal installiert gehabt und immer andere Ordner gewählt

Es will nicht klappen :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh