[Sammelthread] Race Driver GRID

Doch ich hab bock nur ich finde dich nicht, hast du noch auf Speedy00?:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ihrs...

LISTE ist im 1. Post und wird dort aktuell gehalten ... !!! soweit ich kann :d

SEITE #1 - UPDATED !!!! "ONLINE LUXXER - Liste"
 
Exclusive? :mad:
Alles klar... dann hab ich dich sicher auch schon mal als Crashkiddie beschimpft :lol:

xD Ne ich glaube das war ich nicht, würde mich an deinen Nick erinnern wenn du mich beschimpft hättest :P

Bin schon gegen Sway Dizzy und Mster gefahren, bin n ganz lieber ;)

EDIT: Hat wer server offen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mit Speedy00, Sonderraser und Harz4Deluxx ein paar Runden gedreht gehabt und dann wurde es auch schon voller und die Noobcrasher waren wieder da....:motz:
das nervt echt...:motz:
 
DaHobbit sollen wirs mal testen? Muss aber erstmal schauen wies geht habs selber noch nicht geändert. Ich schau mich mal kurz schlau.

Format c sag mal bitte, du hast es ja schon gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@format c was is jez deine bestzeit???


1:15:80 zu meiner Entschuldigung : ich spiele mit einem game pad :heul: , hab leider kein lenkrad, (1 sek ist da bestimmt noch dirn)


gerade eben mit Mr.WiFi und DrMabuse + 10 NOOBZ gefahren und meinen persönlichen Rekord aufgestellt 310 Punkte (2mal erster 1 mal zweiter oder so) in 3 Rennen a 5 Runden, Schaden AN und immer 8 - 10 Noobz (Schwierigkeitsfaktor 10 :fresse:)

Format c sag mal bitte, du hast es ja schon gemacht.

was willst du denn genau wissen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur welche Datein ersetzt werden müssen um den Wagen zu "frisieren". Ich will einfach mal testen ob wird dann alleine zocken könnten.

habs schon gefunden

hätte wer lust 320 zu fahren? Würde wieder neuen Pepp in die Partien bringen.

Einfach im Cars Ordner die Datein aus dem "CCX" Verzeichnis kopieren und beim "BMW" einfügen und umbennen.

Den Ordner natürlich nicht vergessen zu sichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach du meinst mehr Topspeed , dass du über 300 fahren kannst...das fünktioniern nicht online da wirst du vom server gekickt....das funktioniert nur gegen computerspieler
 
also ich fahre genzlich ohne hilfen, weder bremse noch lenkung. schaltung hab ich auf manuell und fahre mit logitech momo.

zu den xp usern die es nicht gestartet bekommen. ich hab diesen tip mit rechte maus> ausführe als... so gemacht das ich erst den haken entfernt habe dann bestätigt und dann den haken wieder gesetzt habe bei den eingeschränkten rechten. seit dem geht es bei mir auch unter xp64...

was ich wohl mal testen werde ist der vergleich in frames von xp64 zu vista64 mit den selben grafik settings... das interessiert mich nämlich mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur welche Datein ersetzt werden müssen um den Wagen zu "frisieren". Ich will einfach mal testen ob wird dann alleine zocken könnten.

habs schon gefunden

hätte wer lust 320 zu fahren? Würde wieder neuen Pepp in die Partien bringen.

Einfach im Cars Ordner die Datein aus dem "CCX" Verzeichnis kopieren und beim "BMW" einfügen und umbennen.

Den Ordner natürlich nicht vergessen zu sichern.

neee !! so einfach geht das nicht , der server überprüft die datei mit seiner eigenen BMW.CSV datei, und da die daten in deiner datei anders sind wirst du automatisch vor start beginn gekickt.!!!!
 
mann... er mein ja dass einer server macht der die dateien verändert hat, und die die joinen (also von uns) genau die gleichen änderungen machen, ob die dann joinen können... gut zu wissn wäre dann halt, ob man überhaupt server machen kann, wenn man die dateien verändert...

so wars gemeint, rischtisch?

€dit: grad so probiert wie er gemeint, server ist erstellt... ^^
€dit2: soll ich den server offen lassen, oder joint doch niemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn man selbst das Spiel hostet?

hab ich nocht nicht ausprobiert , aber zu 99,9999999 % JA AUCH DANN


....... AAAAAAALLLLLLSOOOO der Hauptserver von Codemasters hat bestimmt eine Zentrale BMW.CSV "Musterdatei" und jeder der mit einem BMW online fahren will muss sich einer überprüfung seiner eigenen BMW.CSV datei unterziehen , das geht relativ flott das sie nur 3kb hat (3 Kb werden hochgeladen zum vergleichen und das wars) da spielt es keine ROLLE ob du den "kleinen" Server machst oder nicht

Jeder der eingeloggt ist, muss die gleiche datei haben wie auf dem Zentralserver..... so stelle ich mir das vor
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lass es doch einfach mal testen ^^
Mehr als nicht funktionieren kann es doch nicht.

Also wers mal testen will ich mach nee Session auf mit CCX Config.

Europe
Schaden an
Aufholen Aus
Länge Mittel

Würd mich freuen wenns mal jmd mit mir testet.
 
bin drin xD
€dit: mich hats beim laden rausgeschmissen... aber ohne fehlermeldung..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok jetzt wissen wirs kickt auch dann, wird anscheinend mit irgend einem Hauptserver gecheckt.

Dann zock ich jetzt nee normale Runde.
 
Nur welche Datein ersetzt werden müssen um den Wagen zu "frisieren". Ich will einfach mal testen ob wird dann alleine zocken könnten.

habs schon gefunden

hätte wer lust 320 zu fahren? Würde wieder neuen Pepp in die Partien bringen.

Einfach im Cars Ordner die Datein aus dem "CCX" Verzeichnis kopieren und beim "BMW" einfügen und umbennen.

Den Ordner natürlich nicht vergessen zu sichern.

Irgendwie find ich die Höchstgeschwindigkeiten in dem Spiel zu niedrig, und die beschleunigung zu hoch. Wenn ich mir den Koenigsegg ccx mit schlappen 327 anschau, dann fehlen da noch mindestens 40 km/h. Und nen Ferrari der nichtmal 300 fährt ist doch auch n witz :fresse:
 
hat eigentlich wer von euch jetzt das ts (teamspeake) beim fahren benutzt bzw.war heute schon jemand drin? wills nur wissen ob es sich für mich lohnt mein sys neu aufzusetzen, sodass ich auch im ts sprechen kann was immo leider nicht geht wenn aber sowieso niemand rein geht kann ich mir das ja dann sparen.
 
Ich mache mal gerade nen Server auf:

Europe
aus
aus
Mittel

Nick --> Exclusive

Kleiner Offtopic: Ich vermute mal wenn ihr rennspiele spielt dann interessiert ihr euch auch bestimmt für Autos ;)

Ich beschäftige mich schon ne weile mit Virtuellem Autotuning, hier eine kleine Auswahl meiner Arebiten, vllt gefällt es euch ja :P

Link ---> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=490972
 
zu den xp usern die es nicht gestartet bekommen. ich hab diesen tip mit rechte maus> ausführe als... so gemacht das ich erst den haken entfernt habe dann bestätigt und dann den haken wieder gesetzt habe bei den eingeschränkten rechten. seit dem geht es bei mir auch unter xp64...

Verständliche Erklärung bitte!!! need so much^^ :fresse:
 
So langsam hab ich den Drift raus, das waren schon fast 3 komplette Runden im Drift, Multiplikator war über 30, dann bin ich auf Nummer sicher gegangen, um den Drift nicht noch in die Mauer zu setzen.:)

20, 30, 40 Mille ist jetzt eine Sache des Feintunings.






 
lol und das passiert, wenn man mit 3 türken fährt
aber ich konnte noch fahren ^^
http://s2.directupload.net/file/d/1430/94b8krho_png.htm

MUUUUHHHHAAA HAAA :bigok: :bigok: :bigok:

HABBIB, HASHIB und HASSAN ..... klingt nach 3 Strauchdieben aus einem orientalischen Märchen :banana: :bigok:
..
..
..

sooo vorhin wurde der onlinespieler "JeeJee" erwähnt und dass der gut ist ... HA HA HA stimmt alles nicht , ist alles gelogen :fresse: :asthanos:

ich hatte mal das Vergnügen gegen den 5 Runden zu fahren.

Und bei Runde 1 dachte ich: WTF?
Runde 2 : WTF?
Runde 3 : WTF?
Runde 4 : WTF?
Runde 5 : WTF?

und am Ziel: WTF? WTF? WTF?


wie kann man eine 6:19:99 Fahren bei 5 Runden ???????????? ist der Typ ein Alien ???? :fresse:
wenns gut läuft schaffe ich 6:26:00- 6:28:00

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh