[Sammelthread] Race Driver GRID

Kein Wunder das du gekickt wirst, so wie du fährst.
In Kurven, wo man nicht überholen kann, sollte man das auch nicht auf Biegen und Brechen versuchen.

nu übertreibste aber,
ich hab dich ganz normal in der kurve überholt,
was auch geklappt hat,
das es dich dabei terminiert hat war halt kolateralschaden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,
ich bin bis jetzt auch total von RDG begeistert aber leider funzt mein Controller (HAMA Black Steel) nicht.
Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir jemand weiter helfen???

Danke

MFG
Flame

Hallo zusammen,
ich bin bis jetzt auch total von RDG begeistert aber leider funzt mein Controller (HAMA Black Steel) nicht.
Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir jemand weiter helfen???

Danke

MFG
Flame

der controler wird nicht speziell als solchen angezeigt,
musst einfach die tasten ändern und dann die entsprechende taste auf dem controler nutzen,
so wars zumindest bei mir.

nu übertreibste aber,
ich hab dich ganz normal in der kurve überholt,
was auch geklappt hat,
das es dich dabei terminiert hat war halt kolateralschaden.

lol... schöne formulierung... wenn du überholst und er rausfährt weil DU ihm reinfährst, dann find ich das nicht richtig... ich war allerdings nicht dabei, kann das also nicht so wirklich sagen... wenn aber er DIR reingefahren ist, sobald du überholst, dann kannst sicher reichlich wenig dafür... aber den satz den du da grad von dir gegeben hast ist schon alles andere als der richtige umgang^^

lol... schöne formulierung... wenn du überholst und er rausfährt weil DU ihm reinfährst, dann find ich das nicht richtig... ich war allerdings nicht dabei, kann das also nicht so wirklich sagen... wenn aber er DIR reingefahren ist, sobald du überholst, dann kannst sicher reichlich wenig dafür... aber den satz den du da grad von dir gegeben hast ist schon alles andere als der richtige umgang^^

wir fuhren beide in eine rechtskurve.
er war genau vor mir,
er fährt die kurve weit ausen links,
ich versuche ihn weit rechts zu überholen,
was auch funktioniert,
schneide ihn dabei ein wenig links,
er hält dagegen,
ihn drückts dadurch links in die bande
>totaled

das kann prinziepiell bei jedem überhol manöver passieren,
überholen verbieten o.o?

Zuletzt bearbeitet:
Und die Runde davor? Das 5 oder 6 mal voll Reinfahren war auch ganz normales überholen?
Naja, egal, ich weiß wen ich meiden muss.

lol die runde davor war ich bis 30sek vom ziel die ganze zeit vor dir,
wo soll ich dich da gerammt haben?

edit:
werden die replays eigentlich irgendwo gespeichert?
würde mir das ganze gerne noch mal anschaun.

Tatsächlich SLI zeigt keine Wirkung aber eine Karte ist schnell genug.
Warum seid Ihr eigentlich nicht im hwluxx TS? würde sich doch anbieten

62.75.161.32:8767

der controler wird nicht speziell als solchen angezeigt,
musst einfach die tasten ändern und dann die entsprechende taste auf dem controler nutzen,
so wars zumindest bei mir.

Sorry aber das funktioniert leider nicht, habs auch schon mit nem anderen ausprobiert. Ich hoffe das klappt in der finalen Version besser.

Oder hat jemand ne andere Idee?

Sorry aber das funktioniert leider nicht, habs auch schon mit nem anderen ausprobiert. Ich hoffe das klappt in der finalen Version besser.

du musst im steuerungs setup,
die 2. schaltfläche nehmen *eigenen steuerung* oder so heist,
dann strg,enter
und die sntprechende tste belegen.

bin mir sicher das das geht!

Steuerung -> auf benutzerdefiniert umstellen-> Strg für löschen-> enter für neu zuweisen und gewünschte aktion durchführen ;) sollte eigentlich funktionieren... könnte auch sein dass der treiber nicht will oder dass Grid nicht will... kenn mich aber mit deinem controller nicht aus...
€dit: naja.. doppelt hält besser :)

Zuletzt bearbeitet:
Steuerung -> auf benutzerdefiniert umstellen-> Strg für löschen-> enter für neu zuweisen und gewünschte aktion durchführen ;) sollte eigentlich funktionieren... könnte auch sein dass der treiber nicht will oder dass Grid nicht will... kenn mich aber mit deinem controller nicht aus...

Genau so habe ich es probiert, es erscheint dann ein "?" und dann sollte wenn ich auf meine Taste am Controller drücke, diese auch angenommen werden. Aber es passiert garnichts!!!:wall:

Dann hab ich wohl Pech gehabt.

Trotzdem Danke.
Hinzugefügter Post:
Ihr werdet es nicht glauben, ich hab nun einfach mal den USB Platz von vorne nach hinten gewechselt und schon gehts. Das hat sonst aber immer alles vorne geklappt. Sachen gibts :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wie fährt man eigentlich optimal in eine Kurve? Ich verlier da immer zuviel Zeit bzw. muss zulange auf der Bremse stehen.

Wie fährt man eigentlich optimal in eine Kurve? Ich verlier da immer zuviel Zeit bzw. muss zulange auf der Bremse stehen.

bsp:

rechtskurve

-fahr ich erst sehr weit ausen links
-abbremsen
-kurve sehr scharf rechts nehmen,aber nicht zu scharf sonst landeste in der bande^^
-vollgaß^^

so fahr ich jedenfalls in kurven,
obs ideal ist , kein plan :fresse:

naja normalerweise fährt man sie von außen an, bremst VOR der kurve (wenn notwendig) so viel runter bis man die kurve so kriegt dass man im "zentrum" der kurve ganz innen ist und von da aus wieder beschleunigen kann. Am Ausgang der Kurve fährt man wieder außen, ist aber unterschiedlich.
Grundsätzlich kann man das sagen, gibt aber auch Punkte auf der Strecke wo man das nicht genau festlegen kann, und das gilt auch nur wenn man dadurch keine anderne Fahrer behindert die evtl. daneben fahren. Grundsätzlich kann man sagen schauen so wenig wie möglich zu bremsen und die Kurve noch so gut wie möglich schaffen (am besten ohne unnötiges Driften).

Wobei Driften (vor allem in der Rallye) in manchen Kurven sogar besser sein kann. ist aber auf Asphalt eher selten der fall^^

€dit: wieder zu spät^^... aber naja... vielleicht ein bissl ausführlicher ;)

War eben auch mal wieder ne Runde Online, irgendwie sind jeden Tag mehr Flitzpiepen dort unterwegs......

kannst ja auch einfach mal nen paar runden dem 1. platzierten zuschaun,
wenn der gut fährt hilft das schon ganz schön.

Klar helf ich ihm,da seine Aussage darauf schließt das er die Lenkhilfe aus hat. Das war auch bei mir so,man muß deutlich eher bremsen um eine Kurve zukommen.

Tatsächlich SLI zeigt keine Wirkung aber eine Karte ist schnell genug.
Warum seid Ihr eigentlich nicht im hwluxx TS? würde sich doch anbieten

62.75.161.32:8767

sag ich doch schon die ganze zeit aber die meisten sind wohl schüchtern denke ich^^ und die die kein headset haben kaufen auch keinst weils sie nicht interessiert! also ich für meinen teil kenne es eigentlich nicht ohne ts zu spielen den mit ts ist jedes spiel 100% geiler und macht viel mehr spass...man kann sich auch mal schnell absprechen zwegs server usw.alles einfacher und leichter aber die kennes das wohl nicht :(

aber ich sehe gerade das es eine andere ts ip ist die ich kenne (85.214.51.195:8840) ist das dein eigener server oder wie?

edit:wann kommt eigentlich in den usa grid raus..gleich wie hier?

Zuletzt bearbeitet:
Müsste zum gleichen Termin sein. Zumindest bin ich mir 100%ig sicher, dass es in Europaweit am gleichen Tag released wird.

Mein PS-Converter USB mit PlayStation 1 Controller kann ich im Spiel nicht belegen. In der WIN Kalibrierung und Tastenfunktion gehts. Schade..

Nee die IP hatte ich von Thomsen, ich dachte das wäre der offizielle TS ?

Trotzdem danke wegen der Tips. Ich kanns nur mit Keyboad spielen - hab nur einen Joystick. Eigentlich gehts so mit dem Game. Wenn Schaden off ist, benehmen sich die Spieler meist auch gut.

also mit der ts ip wären wir halt unter uns!
85.214.51.195:8840

bin gerade mal drin ;)

edit: 3 juni kommts nach amiland^^ das wir auch mal früher dran sins ;)
http://www.amazon.com/s/ref=nb_ss_gw?url=search-alias%3Daps&field-keywords=grid&x=22&y=22

25 euro in den usa :(.... (soll mir egal sein mich kostet es sowieso nur 1,70€^^)

http://www.amazon.com/Codemasters-S...sr_3?ie=UTF8&s=software&qid=1211226136&sr=8-3

also ich finde grid so geil das ich wahrscheinlich wieder einen clan auf machen (hatte schon einen mit gr2) oder zumindest in einen gehe (war doch schon viel stress den clan zu managen aber wenn die leute stimmer dann machts auch spass!)

Zuletzt bearbeitet:
bsp:

rechtskurve

-fahr ich erst sehr weit ausen links
-abbremsen
-kurve sehr scharf rechts nehmen,aber nicht zu scharf sonst landeste in der bande^^
-vollgaß^^

so fahr ich jedenfalls in kurven,
obs ideal ist , kein plan :fresse:

.... und deshalb wirst du immer ein Anfänger bleiben :rolleyes:
(Man kann nicht in jeder Kurve überholen , MERK DIR DAS !)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh