Caesar72
Neuling
Es wird höchste Zeit für die Vollversion, wird langsam etwas mau immer die gleiche Strecke auf und ab zu nudeln. Den Stadtkurs Frisco mag ich irgendwie nicht, kaum echte Kurven dafür eckige Kanten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
25 euro in den usa .... (soll mir egal sein mich kostet es sowieso nur 1,70€^^)
Es wird höchste Zeit für die Vollversion, wird langsam etwas mau immer die gleiche Strecke auf und ab zu nudeln. Den Stadtkurs Frisco mag ich irgendwie nicht, kaum echte Kurven dafür eckige Kanten
also wenn du das dann auch original und online spielen kannst, dann möcht ich wissen wie das gehn soll :P25 euro in den usa .... (soll mir egal sein mich kostet es sowieso nur 1,70€^^)
Kann man,wenn man weiß wie und man das nötige fahrerische Können hat.
Und das weißt du aber nicht. Ich bin zwar nicht der beste Fahrer, aber wenn ich sehe, wie du versuchtest foxdelux jede Kurve zu überhohlen und ihn schlussendlich von der Strecke gerammt hast, dann kann man daraus folgern, dass du nicht weißt wie und in welcher Kurve man überholt.
Kann man,wenn man weiß wie und man das nötige fahrerische Können hat.
fährt sich auch nicht wie eine Rennstrecke, kommt mir vor...
ist mehr NFS ohne verkehr^^, als richtiges rennenfahren, vor allem gibt es NULL auslaufzonen für crashkiddies...
also wenn du das dann auch original und online spielen kannst, dann möcht ich wissen wie das gehn soll :P
... dir ist klar, daß ich hier vom SAUBEREN FAHREN spreche, ohne Blechkontakt !!!
Wenn ich eine 1:15:20 fahre, so wirst du mich nur überholen können wenn ich einen Fahrfehler mache !
Anders gehts nicht, selbst wenn du eine 1:14:60 fährst !!!!
Am Ausgang jeder Kurve werde ich eine Motorhaubenlänge Vorsprung haben, und wenn ich wieder auf die Ideallinie ziehe und du nicht vom Gas gehst (so wie die meisten verfi*kten Crash-Kiddies) werde ich dich berühren und wir landen dann beide im Kiesbett.
Habt Ihr alle Lenkräder?
Ich zock hiermit immer Rennspiele... ist glaube ich heute fast ein Einzelstück das NegCon von Namco
GRID kann man mit Lenkrad vergessen. Da ist die Lenkung mit Tastatur präziser
Naja... wenn man ein gutes Lenkrad hat dann gehts (nach einiger übung) mit dem Lenkrad sicher präziser... allerdings komm ich atm besser mit der Tastatur zurecht als mit dem Lenkrad, aber vor allem deshalb weil das Lenkrad nicht mehr in Topform ist. Aber stimmt schon, Grid haben sie auch für Tastatur sehr gut angepasst.
wer sagt den sowas? [...]
Man muß halt nur wissen wie.
PS: Haste schon mal Tourenwagensport angeschaut?
Grid kann schon vom Spielprinzip her nicht wirklich auf die Steuerung per Lenkrad ausgelegt sein.
Ich jedenfalls mache mir nur für GTR2 und Co. die Mühe, das G25 anzuschließen, Grid gehört dort nicht dazu.
Für ein Spielchen zwischendurch taugt es, mehr aber auch nicht.
Wießt du wer W. Röhrl und J. Maas sind, dann weißt du ungefähr seid wann ich mich für Motorsport interessiere.
Und Touranwagensport heutzutage, gibts nicht mehr!
Den gabs mal bis mitte der 90iger Jahre, das war alles ECHT und Unverfälscht, das was heute in der DTM dargeboten wird, ist lupenreines Kasperletheater, mit pseudo Reifenwechsel, geklonten Großserienmotoren für alle Teams und einer Hackordnung die vor den Saisonstart festgelegt wird.
So mancher Rennfahrer von frührer hat für das Schauspiel in der Rally und der DTM nur ein müdes Lächeln übrig. Echt traurig das ganze.