[Sammelthread] Race Driver GRID

Es wird höchste Zeit für die Vollversion, wird langsam etwas mau immer die gleiche Strecke auf und ab zu nudeln.:heul: Den Stadtkurs Frisco mag ich irgendwie nicht, kaum echte Kurven dafür eckige Kanten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber umso erstaunlicher, wie oft wir diese kurze Demo alle gezockt haben!

zuletzt gings mir so bei der FarCry Demo....die Vollversion war dann aber eher mau...ich hoffe GRID enttäuscht mich nicht ^^

Es wird höchste Zeit für die Vollversion, wird langsam etwas mau immer die gleiche Strecke auf und ab zu nudeln.:heul: Den Stadtkurs Frisco mag ich irgendwie nicht, kaum echte Kurven dafür eckige Kanten

fährt sich auch nicht wie eine Rennstrecke, kommt mir vor...
ist mehr NFS ohne verkehr^^, als richtiges rennenfahren, vor allem gibt es NULL auslaufzonen für crashkiddies...

25 euro in den usa .... (soll mir egal sein mich kostet es sowieso nur 1,70€^^)
also wenn du das dann auch original und online spielen kannst, dann möcht ich wissen wie das gehn soll :P

Zuletzt bearbeitet:
Kann man,wenn man weiß wie und man das nötige fahrerische Können hat.

Und das weißt du aber nicht. Ich bin zwar nicht der beste Fahrer, aber wenn ich sehe, wie du versuchtest foxdelux jede Kurve zu überhohlen und ihn schlussendlich von der Strecke gerammt hast, dann kann man daraus folgern, dass du nicht weißt wie und in welcher Kurve man überholt.

ÄÄÄÄdit. War nicht auf dich sonder auf sTOrM41 bezogen, sry ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und das weißt du aber nicht. Ich bin zwar nicht der beste Fahrer, aber wenn ich sehe, wie du versuchtest foxdelux jede Kurve zu überhohlen und ihn schlussendlich von der Strecke gerammt hast, dann kann man daraus folgern, dass du nicht weißt wie und in welcher Kurve man überholt.

Wann soll das denn gewesen sein und ich fahr 100%ig besser als du.

Kann man,wenn man weiß wie und man das nötige fahrerische Können hat.

:stupid:

... dir ist klar, daß ich hier vom SAUBEREN FAHREN spreche, ohne Blechkontakt !!!
Wenn ich eine 1:15:20 fahre, so wirst du mich nur überholen können wenn ich einen Fahrfehler mache !

Anders gehts nicht, selbst wenn du eine 1:14:60 fährst !!!!

Am Ausgang jeder Kurve werde ich eine Motorhaubenlänge Vorsprung haben, und wenn ich wieder auf die Ideallinie ziehe und du nicht vom Gas gehst (so wie die meisten verfi*kten Crash-Kiddies) werde ich dich berühren und wir landen dann beide im Kiesbett.

Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr alle Lenkräder?
Ich zock hiermit immer Rennspiele... ist glaube ich heute fast ein Einzelstück das NegCon von Namco:rolleyes:

Anhänge

• 800px-Namco_Negcon_centred.jpg
    800px-Namco_Negcon_centred.jpg
    34 KB · Aufrufe: 34
fährt sich auch nicht wie eine Rennstrecke, kommt mir vor...
ist mehr NFS ohne verkehr^^, als richtiges rennenfahren, vor allem gibt es NULL auslaufzonen für crashkiddies...

also wenn du das dann auch original und online spielen kannst, dann möcht ich wissen wie das gehn soll :P

sorry sag ich nicht selber schlau sein sonst machen es ja alle^^
vll.schreibst ja noch einer ders auch kennt

edit:na klar online spielen sonst wärs ja witzlos

:stupid:

... dir ist klar, daß ich hier vom SAUBEREN FAHREN spreche, ohne Blechkontakt !!!
Wenn ich eine 1:15:20 fahre, so wirst du mich nur überholen können wenn ich einen Fahrfehler mache !

Anders gehts nicht, selbst wenn du eine 1:14:60 fährst !!!!

Am Ausgang jeder Kurve werde ich eine Motorhaubenlänge Vorsprung haben, und wenn ich wieder auf die Ideallinie ziehe und du nicht vom Gas gehst (so wie die meisten verfi*kten Crash-Kiddies) werde ich dich berühren und wir landen dann beide im Kiesbett.

Man muß halt nur wissen wie.

PS: Haste schon mal Tourenwagensport angeschaut?

Habt Ihr alle Lenkräder?
Ich zock hiermit immer Rennspiele... ist glaube ich heute fast ein Einzelstück das NegCon von Namco:rolleyes:

ich hab das Ding hier:
(deshalb kann ich auch keine 1:14.xx Zeit fahren, man kann halt nicht sooo präzise steuern wie mit einem Lenkrad, aber Extra für GT5 hole ich mir das G25 von Logitech das hab ich mir geschworen)

Naja... wenn man ein gutes Lenkrad hat dann gehts (nach einiger übung) mit dem Lenkrad sicher präziser... allerdings komm ich atm besser mit der Tastatur zurecht als mit dem Lenkrad, aber vor allem deshalb weil das Lenkrad nicht mehr in Topform ist. Aber stimmt schon, Grid haben sie auch für Tastatur sehr gut angepasst.

Das coole daran ist, das man es zum lenken verdrehen kann. Gas und Bremse (rot) sind auch analog:cool:

Anhänge

• Namco_Negcon_twisted.jpg
    Namco_Negcon_twisted.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 35
Naja... wenn man ein gutes Lenkrad hat dann gehts (nach einiger übung) mit dem Lenkrad sicher präziser... allerdings komm ich atm besser mit der Tastatur zurecht als mit dem Lenkrad, aber vor allem deshalb weil das Lenkrad nicht mehr in Topform ist. Aber stimmt schon, Grid haben sie auch für Tastatur sehr gut angepasst.

habe auch ein Lenkrad und spiele nie damit... bin mit Tastatur irgendwie erfolgreicher (aber immernoch schlecht :fresse: ).

Grid gefällt mir ganz gut, bis auf das Drift-Zeug. das die das jetzt überall einbauen müssen...

achja, ich bin auch eins von diesen "crash-kiddies" :xmas: :d

ich hab das Ding hier:
(deshalb kann ich auch keine 1:14.xx Zeit fahren, man kann halt nicht sooo präzise steuern wie mit einem Lenkrad, aber Extra für GT5 hole ich mir das G25 von Logitech das hab ich mir geschworen)

Fahr auch mit dem dem selben Teil ( neue Vers. ) :wink:

Muss dir aber widersprechen : Mein Rekord liegt damit bei 1:14:99 :fresse:

wer sagt den sowas? [...]

Grid kann schon vom Spielprinzip her nicht wirklich auf die Steuerung per Lenkrad ausgelegt sein.
Ich jedenfalls mache mir nur für GTR2 und Co. die Mühe, das G25 anzuschließen, Grid gehört dort nicht dazu.
Für ein Spielchen zwischendurch taugt es, mehr aber auch nicht.

Man muß halt nur wissen wie.

PS: Haste schon mal Tourenwagensport angeschaut?

Wießt du wer W. Röhrl und J. Maas sind, dann weißt du ungefähr seid wann ich mich für Motorsport interessiere. ;)

Und Touranwagensport heutzutage, gibts nicht mehr!

Den gabs mal bis mitte der 90iger Jahre, das war alles ECHT und Unverfälscht, das was heute in der DTM dargeboten wird, ist lupenreines Kasperletheater, mit pseudo Reifenwechsel, geklonten Großserienmotoren für alle Teams und einer Hackordnung die vor den Saisonstart festgelegt wird.

So mancher Rennfahrer von frührer hat für das Schauspiel in der Rally und der DTM nur ein müdes Lächeln übrig. Echt traurig das ganze.

Grid kann schon vom Spielprinzip her nicht wirklich auf die Steuerung per Lenkrad ausgelegt sein.
Ich jedenfalls mache mir nur für GTR2 und Co. die Mühe, das G25 anzuschließen, Grid gehört dort nicht dazu.
Für ein Spielchen zwischendurch taugt es, mehr aber auch nicht.

so sind die geschmäcker verschieden^^ aber ein race game ohne lenkrad taugt sowieso nie was(meine meinung)

LOL Format C, genau das selbe Teil hab ich auch:

Logitech Dual Action *ggg*

btw: kam grad aus mehreren Rennen mit immer mindestens 5 deutschen....*hust*..crash kiddy alarm deluxe.

Wießt du wer W. Röhrl und J. Maas sind, dann weißt du ungefähr seid wann ich mich für Motorsport interessiere. ;)

Und Touranwagensport heutzutage, gibts nicht mehr!

Den gabs mal bis mitte der 90iger Jahre, das war alles ECHT und Unverfälscht, das was heute in der DTM dargeboten wird, ist lupenreines Kasperletheater, mit pseudo Reifenwechsel, geklonten Großserienmotoren für alle Teams und einer Hackordnung die vor den Saisonstart festgelegt wird.

So mancher Rennfahrer von frührer hat für das Schauspiel in der Rally und der DTM nur ein müdes Lächeln übrig. Echt traurig das ganze.

Dann frag ich mich,warum du dir so ins Hemd machst wenn ein wenig gedrängelt wird. Irgendwie kristallieren sich hier 2 Lager raus,die einen die nur rumpeln und die anderen die am besten alleine auf der Strecke sein möchten oder ihr Auto mit Watte verkleiden wollen.

Zuletzt bearbeitet:
fahrt hier auch wer, oder wir nur annalysiert?

hat wer nen server offen?
würd vorm pennen gehen noch gern paar runden zocken

ich fahre mit dem G25, schaltung manuell, alle fahrhilfen aus!

wenn man das lenkrad richtig konfiguriert, dann fährt sich Grid richtig geil... nur schade dass es nicht die möglichkeit gibt, Kupplung und jeden Gang einzeln zu belegen ;)

auch wird leider kein TrackIR unterstützt, jetzt wo ich mir einen gebaut habe will ich ihn ja in so gut wie jeden spiel nutzen :fresse: (aber wenigstens erfüllt GTR2 alle meine wünsche :d )

edit: ich finde ein bisschen Kontakt nicht schlecht, bringt würze in das rennen ^^

aber wenn ich lese (im pcgames-forum) dass man extra versucht den gegner von der strecke zu rammen ist das NICHT ok! GRID bräuchte ein bestrafungssystem wie DTM Race Driver, 3 mal zu aggressives Fahren (oder 2 mal ???) und man war disqualifiziert... !!

Zuletzt bearbeitet:
ich bin baff
kann das sein dass das spiel das beste Schadenmodell aller zeiten hat? die von ea kann ne scheine von abschneiden!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh