[Sammelthread] Race Driver GRID

noch jemand wach?
bin vom rein-feiern und indy gucken zurück^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann schon Überholen, mann darf halt keinen Fehler machen und sollte auf verbremser des anderen warten, oder Königsdisziplin - Abschneiden der ideallinie in Kurven ohne den anderen zu berühren, mann muss halt hoffen das derjenige dann bremst und einen nicht nachträglich abschiesst.

@Storm: wenn du bock hast können wir ja racen

Zuletzt bearbeitet:
@Mr.Wifi

Verbindung verloren oder kein Bock mehr auf Mustang gehabt ?

ich mach auf

europa
an
aus
mittel

@sgd02 - Ich wurde herausgewählt ? kein Plan wieso, danach hab ich dich nicht mehr gefunden da kein Mustang Race wählbar war

mh bei mir war in der 2 runde ende und bei dir stand Verbindung abgebrochen.

Naja nächste mal :)

Hab gestern mal wieder gedriftet!
45er Multiplikator! Ergibt! ->

Es geht noch mehr...ojaa...es geht noch mehr :d

Mein bester Drift ist etwas über 25Millionen mit 46er Multi, hab aber das Driften schon einige Tage nicht mehr angefasst.

Wenn du wissen willst was geht, hier ein Video von einem Bekannten aus meinem alten NFSU Clan Zeiten.
Der hämmert mittlerweile 67Millionen raus und das mit deaktivierten Fahrhilfen und manuellem Schalten.;)
Der war aber schon einer der besten Drifter in NFSU.

http://de.youtube.com/watch?v=tvYrMrdMOek

Zuletzt bearbeitet:
also ich muss einfach sagen, es sieht verdammt geiL aus!
werds mir aufjeden kaufen!!

ich auch :) bei mir sind halt noch ziemlich viele bugs , zum beispiel wenn ich grafik umstelle und das spiel neustarten muss , wird das einfach nich beibehalten xD

Ja nicht mehr Lang 7 Tage ;) dann ist es meins.Bis dahin muß ich mir eine Vernünftige Racing-Box Bauen, damit der abstand von Pedalen und Lenkrad zum Stuhl immer gleich bleibt.
Im moment ist das kacke wenn ich einmal aufstehe, dauert ewig bis ich dann die richtige Sitz Position wieder habe.

Ja nicht mehr Lang 7 Tage ;) dann ist es meins.Bis dahin muß ich mir eine Vernünftige Racing-Box Bauen, damit der abstand von Pedalen und Lenkrad zum Stuhl immer gleich bleibt.
Im moment ist das kacke wenn ich einmal aufstehe, dauert ewig bis ich dann die richtige Sitz Position wieder habe.

Ich habe die Pedale an den Boden mit doppelseitigen Klebeband gebastelt, das Lenkrad am Tisch verschraubt, das geht ganz gut, allerdings nervt der Schreibtischstuhl etwas, da, wenn man mit aller Kraft auf die Bremse geht, der Stuhl sich nach hinten verschiebt. Da brauche ich dann wieder ein paar Sekunden, bis das ich richtig sitze.

Ja bei mir ist auch der Stuhl eher das Problem Kind.Ein Chefsessel ist halt nicht zum Racen gedacht:bigok:, muß ich mal sehen was ich mache.

Hi wollt mal fragen was passiert wenn ich aufholen an oder aus hab, ich hab die auswirkung irgendwie noch nicht raus.
Und habt ihr mal nen Fahrer namens SpeedFlo gesehen, das bin ich wollt nur mal wissen ob wir uns schon mal getroffen haben.
Das is meist echt ein Problem ne vernünftige Gruppe zu finden wo keine Spielverderber drin sind die einen nur kaputt fahren wollen.Wie wann und wo kann ich euch finden.Bin heut so ab 14:30 dabei.

@f.krause:

mit aufholen an fahren nur Noobs, das ist der Unterschied.

Denn mit dieser Option kannst du um einiges schneller fahren als der derzeit führende!

--> Unfair

Wenn aufholen an ist, dann beschleunigt das Auto sehr viel stärker, hat ne höhere Höchstgeschwindigkeit und die Bremsten greifen besser. Allerdings würde ich das abschalten, da man sich sonnst immer umgewöhnen muss. Nachdem aufholen an war und ich wieder mit "normalen" Settlings fahre, fliege ich oft aus den Kurven, da ich mich an die Bremsleistung von aufholen an gewöhnt habe. Dann braucht es immer ein bis zwei Runden, bis ich wieder normal fahre.

Mal schaun wer das Spiel als erster hat. Ich hole es mir Freitag nach der Arbeit. Vielleicht kann ich es schon eher bekommen (habe ab nächster Woche ein Praktikum bei KB electronic, die sollten das schon Donnerstag oder gar Mittwoch angeliefert bekommen).

Ich freue mich schon auf die Full...

Besonders interessieren mich die Statistiken, dann muss man nicht immer warten, bis diese beim Laden erscheinen ;)

Ihr habt doch nicht im Ernst extra neue Stühle bestellt? ;) ^^

Ne das nicht aber ich muß mir einen Bauen da das auf Dauer mit dem Chefsessel auf Rollen nicht Funktoniert.

@DrMabuse1963
Ah Super danke werde ich direkt mal schauen ob ich sowas hier bekomme;)

Doch der Link geht hab sie schon gesehen, wußte nicht das es die Dinger extra gibt ohne Stuhl ;).

Keine Bestzeiten Bilder aber Sehenswertes.

grid2008-05-2311-08-heg.jpg

grid2008-05-2311-09-6dp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
den Beifahrersitz ausm auto ausbaun, und dann aus Aluprofilen ne Konstruktion basteln, womit der Sitz, die Pedale und das Lenkrad verschraubt werden :fresse:
Wenn ich nen Sitz und Lenkrad hätte, würd ich das glatt mal versuchen.

jemand lust auf ne runde?

Also Foxi, ich bekam heute den 360er Controller, am Anfang kam ich überhaupt nicht damit zurecht, nach etwa 20 Runden ging es dann allmählich und ich hab mich in den Multiplayer getraut. Ich Fahre zwar keine Bestzeiten, aber trotz Lenk- und Bremsfehler komme so langsam in die Nähe meiner alten Bestzeit.

Anfangs solltest du nicht zu viel erwarten, wenn du dann mal geübt mit dem Controller bist, dann kannst du die Hilfen ausschalten. Ich habe es versucht und in einer Kurve 4 andere Wagen überholt. (die anderen Kurven hats mich aber immer gedreht ;))

den Beifahrersitz ausm auto ausbaun, und dann aus Aluprofilen ne Konstruktion basteln, womit der Sitz, die Pedale und das Lenkrad verschraubt werden :fresse:
Wenn ich nen Sitz und Lenkrad hätte, würd ich das glatt mal versuchen.

Ja aber dann Schlägt mich meine Frau wenn ich das Auto Auseinander nehme.
Hab jetzt erstmal die Rollen am Stuhl abgemacht und Fährt sich schon besser, nur Sitze ich jetzt zu Tief.

Kennt jemand denn Fireblade86?
Lieber Fireblade86, solltest du hier Mitlesen dann lass dir sagen : "Schau mal mehr nach Vorne, du machst dann weniger Fehler.
Auch Runden langes Blocken in dem du denen die Vorbei wollen rein Fährst bringt nichts, außer das keiner mehr mit dir Spielen möchte.
Du willst vorne sein Fährst aber 1.16-1.17er Rundenzeiten und hälst alles hinter dir auf.Wenn du schon Kriechen möchtest dann lass wenigstens die Leute Überholen ohne das du sie dafür abschießt ständig
."

Ein weiterer Nick denn ich merke, wo ich erst garnicht Joinen werde wenn ich ihn sehe.

Zuletzt bearbeitet:
auch alles gute von mir aber hacki nächstes mal pls PN!!

@CBOT mit dem lustigen bin ich gestern auch schon gefahren.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh