[Sammelthread] Race Driver GRID

also 1:16-1:17er rundenzeiten sind nun wirklich nicht schlecht,
wenn er 1. platz ist hat hat er doch das recht seinen platz zu verteidigen,
damit meine ich nicht jemanden der ihn überholen will in der kurve aus der bahn zu drücken oder so.

edit:
hey danke :)
indy war gut^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle gute zum Bday.

16er und 17er Zeiten sind absolutes Mittelmaß. Wenn einer mit 16er Zeiten, meint Erster zu sein leidet der an irgendwelcehn Vorstellungen. 15.50er Zeiten und alles darunter ist gerade gut genug.

damit meine ich nicht jemanden der ihn überholen will in der kurve aus der bahn zu drücken oder so.

Aber wenn er merkt, das er nicht mehr blocken kann und der andere vorbeikommt, sollte er ihn nicht aus Frust versuchen abzuschiessen.

Zuletzt bearbeitet:
Alle gute zum Bday.

16er und 17er Zeiten sind absolutes Mittelmaß. Wenn einer mit 16er Zeiten, meint Erster zu sein leidet der an irgendwelcehn Vorstellungen. 15.50er Zeiten und alles darunter ist gerade gut genug.

und warum sollte jemand der mittelmäßig fährt nicht das recht haben mal ne runde zu gewinnen?
Hinzugefügter Post:
Aber wenn er merkt, das er nicht mehr blocken kann und der andere vorbeikommt, sollte er ihn nicht aus Frust versuchen abzuschiessen.

hab doch selber gesagt das abschiesen scheiße ist..
man muss ja jemanden auch nicht abschiesen um ihn nicht vorbei zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:

edit:
hey danke :)
indy war gut^^

Wenn er 1. ist sag ich ja auch nichts aber er war einmal 2. und einmal 3. und jedesmal wenn ich fast an ihm vorbei hat er mich rausgeschoben.Wäre ich in denn Kurven nicht neben ihm gewesen wäre er geflogen, aber so zu Fahren wie er und dann auch noch beleidigt sein wenn einer Schneller ist nein Danke.
Der ist Gefahren als hätte er die ganze Zeit nur nachhinten geschaut statt nach vorne.Seinen Platz kann man ja auch verteidigen durch Ausbremsen oder Kurven enger Fahren, aber nicht so wie er das macht einen Abzuschießen.
Was die Zeiten angeht kann man sich Streiten mit Taster bin ich Regelmäßig 1.15:50 gefahren und nun mit Lenkrad 1sec. weniger.

wenn ich im rückspiegel sehe das mich jemand auf gerader strecke links überholen will,
ich dann nach links lenke(wärend er noch hinter mir ist),damit er halt nicht überholen kann,
wüsste ich nicht was es da für probleme mit geben sollte.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich im rückspiegel sehe das mich jemand auf gerader strecke links überholen will,
ich dann nach links lenke(wärend er noch hinter mit ist),damit er halt nicht überholen kann,
wüsste ich nicht was es da für probleme mit geben sollte.

KEins aber das ist ja das was er nicht gemacht hat, sondern gewartet bis ich eine halbe Wagen länge vor ihm war.Und dann hat er ständig rübergezogen.;)

KEins aber das ist ja das was er nicht gemacht hat, sondern gewartet bis ich eine halbe Wagen länge vor ihm war.Und dann hat er ständig rübergezogen.;)

ja gut wenns halt wirklich so war ist das assi , das stimmt ja.

wenn ich von der arbeit zu hause bin ( leider erst 18 uhr :-( ) dann erstmal zocken.

@Mr. WiFI, biste dabei ???

Kann man wenn man ein Rennen erstellt dem auch ne Überschrift bzw nen Namen geben?
Wo und wie trefft ihr euch?Wenn ich im Multiplayer bin steht da halt nur:Z.B. Europa-8/12-N-N-2/2 und kein Name etc wo ich mich mit jemanden verabreden könnte.

@f.krause

Geht erst in der Full...

@storm41

Also in der von-hinten-ansicht hab ich kein so gutes Handling.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man wenn man ein Rennen erstellt dem auch ne Überschrift bzw nen Namen geben?
Wo und wie trefft ihr euch?Wenn ich im Multiplayer bin steht da halt nur:Z.B. Europa-8/12-N-N-2/2 und kein Name etc wo ich mich mit jemanden verabreden könnte.

geht zumindestens in der demo nicht,
wäre schwach wenn in der full oder zumindest nach dem ersten patch der server browser nicht deutlich komfortabler ist.

Ah ok danke aber wie findet ihr euch denn wenn hier gefragt wird wer Zocken will?Ich werd so gegen 14:30 nachher mal loslegen würd gern einen von euch treffen.
Noch ne vielleicht dumme frage:Wie kann ich in der Lobby mit anderen chatten, da steht auf der Taste die man drücken soll "Home" welche Taste ist das ich hab auf der Tastatur so etwas nicht stehen.
Ich werd da unter dem Namen SpeedFlo sein
Gruß

Ah danke und ihr nehmt dann zu Anfang die gleichen einstellungen wie z.B
Europa
Nein
Nein
Mittel
Und dann gibt es da ja meistens nicht mehr so viel Auswahl und dann schaut ihr in der Lobby wer da ist und trefft euch oder wie?
Hat denn jemand Lust ab 14:30zu fahren ich bin auch nen fairer Fahrer, bzw geb mir mühe, ab und zu passiert es nun mal bei ner Rangelei das sich einer dreht (oft ich)

Ah danke und ihr nehmt dann zu Anfang die gleichen einstellungen wie z.B
Europa
Nein
Nein
Mittel
Und dann gibt es da ja meistens nicht mehr so viel Auswahl und dann schaut ihr in der Lobby wer da ist und trefft euch oder wie?
Hat denn jemand Lust ab 14:30zu fahren ich bin auch nen fairer Fahrer, bzw geb mir mühe, ab und zu passiert es nun mal bei ner Rangelei das sich einer dreht (oft ich)

jo genau so,
können gerne ne runde fahren,
aber nicht so sehr viel zeit^^

Macht nix, ich stell es so ein und dann finde ich dich schon...unter welchem Namen denn?

manche haben auch ein Luxx- vor dem Namen zB Speedy, sieht dann wie folgt aus:

Luxx-00Speedy

€es gibt auch eine Nick-Liste!

so eröffne zumindest ich meistens nen spiel.

So hab jetzt mal meinen Namen für GRID in die Sig. gepackt, auf dass man sich dann heute Abend sieht :-)

Habt ihr eigentlich auch Bluescreens bei dem Game(BS Vista 32 bit)?Ich hatte es gerade zum dritten mal,echt nervig das ganze,das das Game Abstürzt ist ja "Normal"aber der ganze PC ist dann doch schon eher übel.MfG

Noch 7 Tage, dann müssen wir uns mit den Idioten nicht mehr herumschlagen :fire:

Ich hatte eben "Glück",bei mir waren so wie ich es gesehen habe nur "Unfälle",aber mit Bremsen wären die Sicher zu vermeiden gewesen,damit tuen sich aber leider die meisten sehr Schwer.MfG

bluescreen hatte ich in dem spiel noch nicht,
vor paar tagen ist mir das spiel aber gerne mal wärend der ladezeit abgestürzt.
das lag aber wohl an meiner damals zu hoch getakteten cpu oder grafikkarte.

edit:
ich mach auf

europa
an
aus
mittel

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh