[Sammelthread] Race Driver GRID

Soo mein Grid geht wieder...hab zum dritten mal Formatiert und jetzt gehts...hab keine Ahnung was der Grund war...vll. weil ich jetzt nochmal neustes DX 9 auf VISTA drauf gemacht habe..wer weiß...

Wer lust hat zu fahren sagt bescheid...hab TS server usw könnmer dann loslegen !!!

Ich bin noch nicht so lange auf Online-Games, aber was heißt eigentlich TS-Server ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War auch schon mit denen auf Konfrontationskurs :fresse:
Die haben sich doch echt noch gegenseitig verteidigt, daß dieses "rammen" vollkommen normal sei, ich damit klarkommen soll und die das halt so machen :fresse:

joa so änlich wars auch

letzte runde, ich 1. platz gewesen,
der eine typ fährt rechts neben mir , wir beide gleichschnell(dark-irgendwas sicher so krasser sithlord oder so :fresse:)
was macht der typ ?
fährt kurz weit nach rechts,
zieht dann voll nach links rüber,
fährt mit 250 sachen voll in mich rein,
ich flieg natürlich sofort gegen die bande, totalschaden.

reg mich natürlich auf frag was das soll und so,
beleidige in aber keiner silbe.

hacki war direkt hinter uns,hats also gesehen.

der dark irgendwas sithlord kam dann an,
so nach dem motto
*ja lass mich halt einfach durch,dann passiert sowas auch nicht*
LOL

naja jedenfalls kam dann auch noch dieser andere typ an , maverick oder so.
*ja ich seh das genauso und so, selbst schuld, bla halt*

auch er wird von mir nicht beleidigt o.ä^^

naja jedenfalls hat der maverick seit dem ewig den hass auf mich xD,
warum auch immer:asthanos:
*hey du ich mach dich fertig,nächste runde bist du fällig etc*

hat natürlich zum lachen angeregt^^

er hat dann die nächsten 60min versucht mir das spiel zu versaun,
hat leider immer nur sein oder das auto der anderen geschrottet^^,
was dann darin resultierte das er nur 1 von 4 rennen im ziel an kam :fresse:

was wiederrumm darin resultierte das die anderen hass auf ihn hatten,
was seinen hass auf mich gewalltig anstiegen lies :fresse:

die beleidungen namen natürlich schlagartig zu^^
das gelächter über ihn umso mehr :d

naja so ging das dann ne stunde^^
dann zog der dark irgendwann wieder haargenau die selbe show ,
an wirklich genau der selben stelle ab!
war mir dann zu blöd^^
Hinzugefügter Post:
@storm41
schon merkwürdig. laut der readme wird hardware wohl nur bei xfi unterstützt.
Ziehmlich traurig. Liegt wohl an Vista, weil da die Audigy-Karten kein EAX können und CM sonst nur für XP-Nutzer hardware implementieren müsste.

natürlich können alle audigy karten eax,
die audigy 4 bis eax 4.

Zuletzt bearbeitet:
Echt jetzt?
Das würde alles erklären:hail::p

Integrale Evo weiss vielleicht mehr darüber, hab jetzt mal dort im Gridforum nach den Nicks allgemein gefragt, na ja, ich benutze das CB eh nur um Dampf ab zulassen. (schäm)

Zuletzt bearbeitet:
@Wifi
OK, hab mich grad bei CB im Grid Thread umgeschaut die sind wirklich von da.
Naja mir soll es egal sein sowas wird sowieso Ausgesperrt demnächst ;).

1. ...hacki war direkt hinter uns,hats also gesehen...

2. ...das gelächter über ihn umso mehr :d...

3. ...natürlich können alle audigy karten eax, die audigy 4 bis eax 4.

zu 1.) hab ich gesehen, stimmt. Das hat er mit mir genauso versucht. Mittlerweile erahne ich solche Attacke schon ganz gut und reagiere drauf.
Meist dreht derjenige sich dann selber raus.

zu 2.) hehe

zu 3.) Klar können alle Audigy EAX. Aber der Treiber für Vista unterstützt es nicht. Man kann das wohl kostenpflichtig nachrüsten (bei Creative kaufen, Alchemy.. sonstwas).

gruß hacki

Das Geile an CB ist das die Moderatoren voll die Mürbchen sind, keine Ahnung wie viele Verwarnungen und Splits ich seit 2 Monaten gesammelt hab...:love:

ts=teamspeak,
nen programm das dazu dient sich via headset zu unterhalten

Kannste mir das ma ein klein wenig näher beschreiben, wie das funzt ???
Würde mir sofort nen Headset besorgen, wen ich wüßte wie es geht und was man dazu brauch (Software). Thx im vorraus.

mfg hacki

EDIT: Oder reicht vllt auch nur ein Mikro ???? Rest über Boxen.

Zuletzt bearbeitet:
Freu mich richtig auf die Full dann kann ich endlich SPA unsicher machen,ist schon seit GP2 meine Lieblings Strecke.

Ich freue mich besonders auf die Bergstrecke(n). Hoffentlich ist es am Freitag nicht direkt ausverkauft...

Kannste mir das ma ein klein wenig näher beschreiben, wie das funzt ???
Würde mir sofort nen Headset besorgen, wen ich wüßte wie es geht und was man dazu brauch (Software). Thx im vorraus.

mfg hacki

EDIT: Oder reicht vllt auch nur ein Mikro ???? Rest über Boxen.

nen micro würde natürlich auch erstmal reichen,
wobei nen headset deutlich komfortabler ist.

google einfach mal nach: teamspeak howto
das sollte eigentlich alles erklären :)

Müßen wir dann aber mal schauen wenn es ja keine BuddyList geben wird das wir XFire oder so benutzen.
Bin zwar kein Freund davon aber geht ja nicht anders dann, denn ständig hier zu Fragen wer hat auf oder wer Spielt wo ist auch Blöd.

Müßen wir dann aber mal schauen wenn es ja keine BuddyList geben wird das wir XFire oder so benutzen.
Bin zwar kein Freund davon aber geht ja nicht anders dann, denn ständig hier zu Fragen wer hat auf oder wer Spielt wo ist auch Blöd.

Ich wollte mir eigentlich ein AKG 930 Wireless Kopfhöhrer holen, ob das in Verbindung mit nem Tischmicro funzt? Hab da noch eins von Asus das beim Mobo
dabei war...

Ich wollte mir eigentlich ein AKG 930 Wireless Kopfhöhrer holen, ob das in Verbindung mit nem Tischmicro funzt? Hab da noch eins von Asus das beim Mobo
dabei war...

natürlich funzt das , ist ja nix anderes als nen headset,
ständig nen microfon auf dem tisch stehen zu haben wäre mir persönlich aber zu blöd^^
Hinzugefügter Post:
Mit welcher Adresse muss man sich da denn einwählen.???

hast du icq?
wenn ja schreib mich mal an,
wollen ja das forum nicht als chat missbrauchen ^^

Zuletzt bearbeitet:
natürlich funzt das , ist ja nix anderes als nen headset,
ständig nen microfon auf dem tisch stehen zu haben wäre mir persönlich aber zu blöd^^

Solang es funzt ist es mir egal. Die Kophöhrer sind zu genial um darauf zu verzichten da ich viel Mucke und Filme gucke, vom Bett aus.
Wenn ich dann einpenne und hab das Headset noch aufm Schädel dann hätte ich
Angst das das Micro abbricht^^

@hacki65,thx für den tip,hat aber leider au nix geholfen.werd noch bekloppt,kann doch ned sein das,das nur bei codemasters games passiert.wie gesagt "Dirt" ging ja au ned.Alle anderen Games laufen 1a.(Nfs,GTR,rFactor usw.)

@hacki65,thx für den tip,hat aber leider au nix geholfen.werd noch bekloppt,kann doch ned sein das,das nur bei codemasters games passiert.wie gesagt "Dirt" ging ja au ned.Alle anderen Games laufen 1a.(Nfs,GTR,rFactor usw.)

Schade. Mal die Full abwarten. Fallstes nicht gleich holen willst, wartste, bis es einer hat. Derjenige kann dir dann bestimmt sagen, ob dein Controller dabei ist.

mfg hacki

Kann das sein das keiner im moment Fährt?Server gibt es auch nur wenige das läßt hoffen auf weniger Klein Kinder.

Ja, hab gerade nen server gefunden mit dem Kaiservonchina

bin aber wieder davon weg wegen zu vielen iddies und lags. Wo seid ihr?

Zuletzt bearbeitet:
ich zock auch ma ne Runde mit mein ingame nick ist Marsrolf. Bin fair nur meine Zeiten sind net so gut ^^

Hatte heute die PC, 360er und PS3er Version unbewusst in meinen Händen. Wurde um 15:50 geliefert. 150 von der PC Version, 200 X Box 360 und 100 von der PS3 Version. Das dumme an der Sache ist: Die Filiale in Schwandorf hatte mal ne hohe Konventionalstrafe zahlen müssen, weil sie ein Spiel eher anboten als sie es durften :heul: deshalb würden Köpfe rollen, wenn sie es eher rausgeben würden (Donnerstag bekomme ich es :d). Und was der Marktleiter sagt, wird gemacht :shake:.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh