[Sammelthread] Race Driver GRID

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer ist denn heute noch ma online ???

mfg hacki65

:bigok:

@Sielenc

Wer die Suchfunktion nutzen kann, hat klare Vorteile. Steht alles schon zig-mal hier Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs eben installiert und bin schon wieder am abkotzen.
Wenn ich es starte kommt kein Bild!
Ich muss sozusagen blind navigieren.
Wenn ich zufällig auf name klicke kommt unten das Schreibfeld aber kein restliches Bild!
Woran liegt das?
 
Habs eben installiert und bin schon wieder am abkotzen.
Wenn ich es starte kommt kein Bild!
Ich muss sozusagen blind navigieren.
Wenn ich zufällig auf name klicke kommt unten das Schreibfeld aber kein restliches Bild!
Woran liegt das?

Starte mal den Abgesicherten Modus von GRID und stell dann deine Grafiik-Settings ein. Steht aber auch wieder alles in der Readme......

mfg hacki65

:bigok:
 
So wie er da fährt is die Zeit kein Thema,ich bin jetzt 3 mal gefahren und lieg 9 Hundertstel dahhinter.

EDIT: Er war mal 1.

Na dann werd ich dich halt jagen....:haha:
Oder wurde dort auch gecheated?

@ Hacki : Ich hab bock, nur leider funzt mumble bei mir nicht.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann werd ich dich halt jagen....:haha:
Oder wurde dort auch gecheated?

Nö,aber irgendwie ist das mit dieser lahmen Kiste voll langweilig.

EDIT: ich bin die jetzt vielleicht 5 mal gefahren,da geht noch einiges an Zeit zu holen,aber ich denke da wird bald der erste Cheater auftauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
An hacki65

ich habe aber nichts gefunden, sonnst würde ich nicht schreiben ! Die Suchfunktion ist auch nicht die beste..
Danke für die hilfe..

Mfg Andy..
 
Hab einen Controller 10€ Ding wie stell ich das ein damit ich mit dem zocken kann?
In den Optionen ist nichts zu finden.
MfG
 
Nö,aber irgendwie ist das mit dieser lahmen Kiste voll langweilig.

EDIT: ich bin die jetzt vielleicht 5 mal gefahren,da geht noch einiges an Zeit zu holen,aber ich denke da wird bald der erste Cheater auftauchen.

Von den Ps Protzkarren finde ich vom Fahrverhalten den Lola noch ganz gut.
Fast alle anderen Wagen kotzen mich an, viel zu wenig Grip.

@Hacki: Du hast PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den Ps Protzkarren finde ich vom Fahrverhalten den Lola noch ganz gut.
Fast alle anderen Wagen kotzen mich an, viel zu wenig Grip.

Das macht aber einen guten Fahrer aus,mit so ner Bombe auch umgehen zu können.Ich finde solche Autos (787B,R10 usw.) klasse. Das ist doch nix,wenn man nur 220 fährt und so auch um die Kurven kommt.
 
Dann bin ich lieber kein guter Fahrer. Hauptsache spass, und alles easy going :angel: :drool:
 
Hi Leute, gibt es eigentlich schon eine Lösung für das Steuerungsproblem, bei dem die Lenkung immer sofort auf 100% ausschlägt?

mfg Wilhelm
 
also zu meinen Lenkrad Problem und dem dauerhaften GAS Problem.

Nein FF geht auch nicht,aber das nur bei Grid.
Mein Lenkrad ist das Logitech Driving Force Pro Lenkrad.


MEIN OS:Vista x64Bit


wie gesagt es gibt immer 100%Gas im Game obwohl ich nicht drücke,bzw. kein Gas gebe.
Das gleiche ist auch unter Colin MC Dirt.

Hatte ich unter XP vor einem halben Jahr etwa nicht............

Treiber Mässig hab ich auch ältere ausprobiert für Vista,kein Erfolg !


Also wie löse ich das Problem nun,ich will entlich wieder "richtig" Gas geben können :(

an alle anderen Logitech Lenkrad besitzer,bitte schreibt mal eure (bzw. ein Pic/bild von) euren ganzen Einstellungen von euren Lenkrädern vom Logitech Konfi Fenster.
Welche Optionen und so weiter habt ihr Aktiv.
Vielleicht hilft mir das weiter.......

Also bei mir hats geklappt nachdem ich das Lenkrad deinstalliert hatte, dann neu installiert (alle Profile; Registryeinträge etc pp löschen) und dann habe ich im Spiel ein neues Profil erstellt und die Steuerung auf default gelassen. Dann gings. Aber ich werde nicht warm mit dem Lenkrad. Also wer nen Logitech Momo will -> Sig.

Bei mir läuft Grid unter Xp32 nicht dafür aber unter Vista 64. Ist schon irgendwie leicht verbuggt. Auf meinen Q9300 und Radeon HD 3850 mit 256MB sowie 2 GB RAM und Vista bekomme ich irgendwie nach wenigen Rennen ständig Phasen in dem das Spiel extrem langsam läuft und erst nach einen Spielneustart wieder normal läuft. Liegt das nur am RAM oder am VRAM den auf meinen großen System läuft es perfekt. Wer hat es eigentlich schon durch gespielt? Ich bin glaube ich in Saison 14 und habe 113Millionen auf dem Konto und gute 3.5Millionen Ansehens Punkte und Autos für 35Millionen. Es fehlen eigentlich nur noch Rennen aus Japan und noch gut 2/3 der obersten Stufe.

Ich habe auch dieses Lagproblem. Das scheint verbreitet zu sein, gibt wohl noch keine Lösung für. RAM und VRAM habe ich auf jeden Fall genug.
 
Also bei mir hats geklappt nachdem ich das Lenkrad deinstalliert hatte, dann neu installiert (alle Profile; Registryeinträge etc pp löschen) und dann habe ich im Spiel ein neues Profil erstellt und die Steuerung auf default gelassen. Dann gings. Aber ich werde nicht warm mit dem Lenkrad. Also wer nen Logitech Momo will -> Sig.



Ich habe auch dieses Lagproblem. Das scheint verbreitet zu sein, gibt wohl noch keine Lösung für. RAM und VRAM habe ich auf jeden Fall genug.



ich werde Verrück............bringt alles NIIIIXXXX !!!!
auch die Forenvorschläge vom Codemasters Forum
 
kann man bei dem spiel auch im lan-modus mit ki fahren, so wie es bei dtm3 auch war? also zb. zwei leute fahren gegeneinander, und der rest des feldes wird mit ki´s aufgefühlt
 
kann man bei dem spiel auch im lan-modus mit ki fahren, so wie es bei dtm3 auch war? also zb. zwei leute fahren gegeneinander, und der rest des feldes wird mit ki´s aufgefühlt

Nein geht nicht.


Ehrlich gesagt kannste das vergessen so wie da die Auslaufzonen mit genutzt werden.
Hab ich aber nicht aber hab noch mal einen drauf gesetzt, leider ein kleiner Fehler in der Schikane vor Start und Ziel drin.
Aber mit den LeMan Autos auf denn GP Strecken macht auch Fun und ist etwas Anspruchs voller als die Open Whell, aber nicht viel.
Fahre sowieso lieber die GP Strecken als die Custom Strecken von Codi, also da hätten sie ruhig mehr Orginal Strecken reinpacken können.
 
Die LeMans 1963 ist doch einfach die Sarthe ohne die beiden Schikanen auf der Gerade, oder?
 
Bin da mit dem Lola 415 Km/h gefahren, mehr schafft der nicht

Windschatten klappt da auch nicht
 
Wunderbar, ist es die normale deutsche retail version (wie man die zB. im Saturn kaufen kann)? (das heisst nicht die demo oder die vollversion als download-version). Ich bin morgen im Wien, also wuerde ich die kaufen!

Hallo, kann mir sad bitte noch jemand bestaetigen? Ob in der deutschen retail version englische Sprache ist. Danke
 
ich werde Verrück............bringt alles NIIIIXXXX !!!!
auch die Forenvorschläge vom Codemasters Forum

Moin,

ich weiss nich ob du´s schon probiert hast:
Beim Momo ging´s erst nachdem ich Gas und Bremse manuell belegt hatte.
(hoffe das war verständlich^^)

Gruß Bizzare
 
Aber bringt Windschatten denn was bei GRID?

Der Specher sagt zwar immer "Gut fährst du im Windschatten" und sowas, aber obs was bringt?!
 
jungs leider hab ich immer noch keine zeit für Online :) ... ich häng so derb am SinglePlayer ... is einfach soooo derb!!!! man macht das spaß ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh