Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann mal wer was zu meinen screens sagen, bitte?
moin, hab das game jetzt auch..könnt ihr mir mal bitte sagen, ob hier schon wirklich alles auf maximal ist? hab auf 1280 und wirklich alles so hoch wie es geht, auch AA ist auf 16Xcsxmaa oder so^^ auf jeden fall so hoch wie es geht
ich meine es sieht verdammt geil uas, nur wundere ich mich über die verdammt gute performance^^
schaut bitte mal
ja alles so hoch wie es geht
es sieht nur iwie so unscharf und verschwommen aus
ist das normal?
scheiß graka ^^
das game performt göttlich
Hätte da mal zwei Fragen.
Wie kann man einen Ghost/Ghostfahrt runterladen, von jemanden der nicht WR Halter ist?
Die Weltrekorde sind ja fast alle Cheater und ich würd mir z.B. gerne Platz 6 oder 7 runterladen, um die Linie zu studieren.
Geht das, oder kann man nur den WR runterladen?
Dann hätte ich noch eine Frage zum Testfahrt Modus.
Ich hab vorhin mal ein paar Runden auf Washington Grand Prix-Rennstrecke gedreht und meine PB war 1:21:81.
Damit wäre ich normalerweise in der Bestenliste auf Platz 4, werde aber trotzdem nur auf Platz 29 geführt.
hier schön zu sehen, werde mit einer 1:21:81 bei den Leuten mit 1:27:xx geführt.
hier zu sehen, normalerweise ist eine 1:21:81 Platz 4
Bei LeMans war das gestern auch, da werde ich aber seit heute auf Platz 7 geführt, braucht der Server einen Tag, um die richtige Position einzuordnen, versteh das nicht so ganz?
Kannst nur gegen in WR fahren oder deine eigene Bestzeit. Das dauert ein Stück bis die Zeitenliste korrekt aktualisiert ist.
Um das Postprocessing (und damit das leicht verwaschene Bild) auszuschalten in folgender Datei
Eigene Dateien\Codemasters\GRID Demo\hardwaresettings\hardware_settings_config.xml
einfach diesen Eintrag ändern:
<postprocess enabled="false" blur="true" />
Wenn du Bewegungsunschärfe auch gleich abstellen willst, stellst du "blur" auch gleich auf "false".
BTW: Du hättest aber auch mal diesen Thread duchsuchen können...es wurde schon mehrfach gepostet, wie es geht !!!!!
mfg hacki65