[Sammelthread] Race Driver GRID

blur=false nicht vergessen!!
Hinzugefügter Post:
€lol

ich find es sieht viel, viel besser aus, und bringt natürlich auch einiges an fps!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop stimmt! Man fühlt sich auch nicht mehr so, als ob man zum Augenarzt müsste, weil jetzt alles viel klarer ist.
 
bei mir ist das auch sehr verschwommen. hab alles auf hoch/bzw. ultra und auch AA das höchste, 16 XQ...?


habe auch vsync an, und auch im nvidia control panel hab ich aa und af auf anwendungsgesteuert gestellt. aber es ist sehr verschwommen wie ich finde, liegt das etwa an der auflösung von 1440x900?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich jetzt eh erledigt,da er nen anderes Auto nehmen muß um den Rekord jetzt zu schlagen.

Grade erst gesehen da ich bis eben im MP war aber "DONE" und das mit 1. Runde.So und nun bin ich im Bett muß früh raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo fahrt ihr eure bestzeiten auf den diversen Strecken in den Klassen A bis E?

Wo genau?

Grid welt?
 
Ich finde, dass ohne Postprocessing die Farbe "Rot" etwas ins Rosane geht.

Kann man über so eine Datei eigentlich auch die Replaylänge einstellen???
 
bei mir ist das auch sehr verschwommen. hab alles auf hoch/bzw. ultra und auch AA das höchste, 16 XQ...?


habe auch vsync an, und auch im nvidia control panel hab ich aa und af auf anwendungsgesteuert gestellt. aber es ist sehr verschwommen wie ich finde, liegt das etwa an der auflösung von 1440x900?

Evtl. hilft es die Bewegungsunschärfe auszustellen...?!
 
Ich finde, dass ohne Postprocessing die Farbe "Rot" etwas ins Rosane geht.

Kann man über so eine Datei eigentlich auch die Replaylänge einstellen???

wie meinst du das mit "replaylänge einstellen?" die replays umfassen doch das gesamte rennen. oder meinst du das feature wo du eine situation nochmal zurückspulen kannst??? wenn ja das hat immer die gleiche länge un kann nicht verändert werden. bitte klär in der hinsicht auf:bigok:
 
@StanGe

Ich meine nicht das Replay für das ganze Rennen, sondern wenn ich im Rennen die "Direkte Wiederholung" wähle. Diese finde ich sehr kurz, weil man ja eigentlich sofort, wenn etwas passiert ist es sich anschauen muss. Bei manchen Spielen kann man ja einstellen wie lang der Replay sein soll. Wie z.b. bei GTR2. Das vermisse ich hier etwas.
Deswegen meine Frage, ob man die Länge der Direkten Wiederholung ändern kann.

Ich meine nicht den Replay der automatisch nach dem Rennen gestartet wird!
 
Hatte grade das Rennen gegen den RavenWest Typen, war garnicht so einfach ^^
 
bei mir ist das auch sehr verschwommen. hab alles auf hoch/bzw. ultra und auch AA das höchste, 16 XQ...?


habe auch vsync an, und auch im nvidia control panel hab ich aa und af auf anwendungsgesteuert gestellt. aber es ist sehr verschwommen wie ich finde, liegt das etwa an der auflösung von 1440x900?

Du solltest erstmall im Cp af auf min 8af setzten.Grid unterstützt keine af settings.

PS:Nimm doch einfach ein anderen AA modi?

Rofl wo sind die Linien auf deinen Bild.^^:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe grade die Demo installiert und fahre das Spiel mit der Tastatur.
Wenn ich jedoch lenke, dauert es eine gespürte Ewigkeit, bis das Auto reagiert.
Kennt das noch jemand?
Ist die Verzögerung Absicht (das ist das erste nicht Arcade-Rennspiel, was ich mit zocke) oder handelt es sich um irgendeine Art von Fehler/Bug.
 
Konnte das Problem nicht feststellen damals mit der Tastatur
 
wow, ich bin wirklich begeistert von dem game.
Macht total fun und ist eines der besten spiele die ich in den letzten paar jahren gespielt hab :)
 
Dito, hab das gleiche Problem mit dem Lenkrad...von der Fahrphysik kommts nicht ansatzweise an Games wie GTR oder M3 Challenge heran...glaub kaum dass ich das kaufe...
 
Also der Online-Modus ist noch ziemlich buggy.

Gestern war ich erster von 12, hatte auf einmal am ende des Rennens ca -35000 Sekunden, und wurde auf den letzten Platz durchgereicht. :fresse:

Und wenn z.B. die letzten 4 Totalschaden haben, wieso bekommt dann z.B. der Vorletzte noch Punkte, der 3-letzte aber nicht?
 
Oh weh bin gestern auf Experte, alles aus bis auf GripControll, gefahren, also dementsprechend stolz auf meinen bis dahin ersten Platz.Dann musste ich unterbrechen hab das Spiel auf die Task Leiste gesetzt und beim weiterspielen war nur noch die Straße rechts und links vom Auto zu erkennen und die Häuser wurden als "Gerippe" dargestellt.
Problem bekannt?Ich hab den Rechner neu gestartet, war dann wieder weg und der erste Platz auch, habs aber wieder geschafft :)

Hat denn nun nochmal nen guten Teamkollegen-Namen für mich, CBOT war schon so nett, aber was wenn das Spiel hier unterschiedlich ist von Spieler zu Spieler?
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft bei irgendjemanden das Spiel auf Vista 64Bit mit SP1 ohne Probleme ??? Wenn ja bitte mal System posten, wenn es nicht schon in der Signatur stehen sollte. Interessiert mich nämlich *g*
 
ja bei mir läufts auf vista ultimate x64 ohne probleme
mein problem ist aber meine graka, ich kann nur ohne aa/af zocken
sys ist
Q9450
Abit X38quad gt
4GB Ballistix
3870x2 (werd ich bald ersetzen, weils einfach nervt)
 
mh ich will nämlich wissen wie die komischen Slowdowns (nicht mal mehr 10 fps und dann gehts plötzlich doppelt so schnell weiter) zustande kommen und ab und zu hängt es sich einfach beim Ladescreen auf....
Ob das mit den Slowdowns am Nvidia Treiber liegt ?? Weil du hast als Hauptunterschied schon mal eine ATI im PC
 
achso um slowdowns gehts

also ja die habe ich gelegentlich auch, manchmal 2 stunden nix und dann wieder heftiger...

und ja stimmt eigentlich bei mir hats sichs auch schon oft bei nem ladescreen aufgehängt!!

also scheint dass mal nicht an der graka zu liegen, aber ich glaub dass liegt auch nicht an vista sondern am game!!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh