Schneckenos
Enthusiast
Im Cockpit oder Motorhaubensicht soll das Tearing kaum vorkommen / auffallen.!?!?!?!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im großen und ganzen ist das ein Spiele wo man sich aufs Fahren konzentrieren muss und sich nicht die Landschaft anschauen soll!
100% zustimm,beim Online Fahren ist die Umgebung sowas von egal .
Wie ist das Schadensmodell?In den Vid's sah es sehr gut aus.MfG
Im Cockpit oder Motorhaubensicht soll das Tearing kaum vorkommen / auffallen.!?!?!?!?
Na herzlichen Glückwunsch....Amazon UK war es ausverkauft...
Na herzlichen Glückwunsch.
Wenn ich jetzt gemein wäre, wurde ich ja sagen das auf der Verpackung unten rechts der Publisher steht, welcher dafür bekannt ist ab und zu mal ein Spiel halbfertig auf den Markt zu schmeißen.
Aber ich bin ja nicht gemein, und deshalb sage ich jetzt nicht Atari.
PS Der Test bei 4Players spricht mir aus der Seele.
PS Der Test bei 4Players spricht mir aus der Seele.
hehe, der Test von 4players ist leider nur zuwahr. Schade, hatte echt gehofft das es Forza2 als RennSim ersetzen kann, nachdem mein heiliger Spielstand sich leider nicht mehr laden lässt. Da hilft dann wohl nur noch, einfach auf Forza3 zu warten.
Kann man Xbox-Spielstände übertragen? Wie bei PC-Spielen?
Auf Forza 3 werden wir noch etwas länger warten...........
Hab den Spielstand von einer Festplatte auf eine andere übertragen. Da alles auf der neuen HDD angekommen war und ich nich mit diesem Kopierschutz, den die bei Forza eingebaut haben, gerechnet habe, hab ich die alte Platte platt gemacht. So habe ich nun also nur noch nen nicht nutzbaren Spielstand.Wie hast du das eigentlich hinbekommen?
Gut zu wissen, dass es so kompetente Leute aus der "IT-Brance" (Zitat aus deinem Profil) gibt wie dich, die das Problem sofort erkennen und gekonnt analysieren.na logisch wird der Trottel die Konsole aus gemacht haben hab noch kein spiel gehabt das der Spielstand einfach weg war
Und die von 4players haben eine an der Klatsche müsste man teeren und federn für so Schwachsinn von Argumenten [...]
bewerten Streetfigher 90 % für ne Grafik die genauso aussieht wie auf SNES ? bissel auf gemotzt wow.