RaceRoom the Racing Experience ist über Steam downloadbar

ich habe etwas weniger gezahlt, weil ich sicher schon etwas hatte, war aber nicht viel, aber ehrlich, bei der Anzahl an Autos oder Strecken mache ich mir bei dem Kurs keine Gedanken über einen Euro. supported die Jungs.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du schon dtm e oder anderen content? Ich habe quasi nein nicht quasi, ich habe bislang alles was es an content gab gekauft.

Hab nu 2000Points für 17€ gekauft , dann das Game bei rrre , war aber umständlich , geht das nicht auch direkt aus dem Game , gleich mal glotzen wenn der DL fertig ist . MfG

Ist free content bei den Masters bei oder muss man kaufen um das neue ffb im MP zu testen ? MfG

Das FFB is für allen Content. Die GT Masters sind aber was die Physik angeht schon etwas fortgeschrittener aber noch lang nicht final. Das FFB wirkt dann am besten mit dem neuen Physikmodell was aber noch etwas dauert.

Jedenfalls bekommt aller Content nach und nach dann die Updates.

Konnte nu leider nur kurz reinschauen , FFB muss ich noch einiges anpassen , fühlt sich aber gut an , finds cool das sich die Stärke des Ausbrechen Vorder/Hinterachse aufs FFB einstellen lässt . Optik und Sound sind eh gut . Aber brauche mehr Zeit , nu aber erst mal inne Heia : (

hab das ADAC Paket gekauft. Da ich schon was vorher hatte, wurden mir glaib ich nur 880 Pkt abgezogen. k.A. wie das zusammenhängt. Jedenfalls, habe ja durch das Paket auch den SLS AMG GT3.
Will ich einem Rennen beitreten, steht dort als Auswahl dieser SLS drin aber ich muss ihn dann nochmals kaufen. wtf?

- - - Updated - - -

edit: aha. Sobald ich in ein "GT3" Rennen joinen will, besitze ich das Auto nicht. Joine ich jedoch in ein "ADAC GT Masters"-Rennen (wusste nicht, dass es das auch so in der Form gibt) dann besitze ich das Auto hingegen schon.

Was soll das denn?

- - - Updated - - -

scheint ein Fehler zu sein mit doppeltem Content.

http://www.racedepartment.com/threads/r3e-open-beta-has-been-updated.92771/#post-1809042

Die GTR3 und GTM Wagen sind verschieden und deshalb kannst du nich mit nur GTM im Besitz in GTR3 Rennen joinen.

Zuletzt bearbeitet:
danke. Kannst Du nochmals sagen welche Autos das "neue FFB" haben und welche Strecken die neue "Surface Tech."? Man muss ja aufpassen, dass man dann auch mit idealem "Material" fährt. ^^
Und weisst Du ggf, wie lange die aktuellen Rabatte gültig sind?

Das FFB is für alle Wagen aber es wirkt am besten mit der neuen Physik welche in Arbeit ist. Die Wagen mit den ersten Updates sind die GT Masters.

Nürburgring
Hockenheim
Oschersleben
Lausitzring
Zandvoort
Red Bull Ring

Über die Angebotszeit aktueller Rabatte weiß ich nix.

wird es das ding eigentlich auch mal außerhalb von/ohne steam geben?

Wie meinst das ?

wo finde ich denn den Replay Modus?
Und wie kann man den optischen Lenkwinkel des LR so einstellen wie das eigene ?

Zuletzt bearbeitet:
Yep , Replay vermisse ich jetzt auch...
War mal Online , soooviel ist nicht da los , hoffe es wird die nächsten Tage mehr . Um die DTM zu fahren sollte es doch jetzt langen zu meinen Masters Content zb. den DTM BMW dazu zu kaufen , evtl. noch 1-2 Tracks und da müsste ich dann doch auch auf den Tracks die ich habe die DTM Online mitfahren können ?
Hab mal ne Runde mit dem GT Daimler gedreht , finde ihn ziemlich träge , das Gas ist aber mit Vorsicht zu genießen : )
RRRE 09 11 2014 18 46 25 03 - YouTube

Lenkradanimation muss man unter Fahrzeugeinstellungen seinen Lenkwinkel einstellen. Mit eingeblendeten Händen gehen allerdings nur 180°

Replaymodus findet man auf R...

Zuletzt bearbeitet:
hab beim DFGT diese Settings. ist aber irgendwie nicht kraftvoll genug und etwas schwammig. Nicht so knackig und etwas wenig "differenziert" bzgl der Einzel-FFB-Effekte ....any ideas?
Quelle: Wheel settings after update | Page 2 | RaceDepartment - F1, Motorsport, Sim Racing

Logitech Profiler:
101
0
0
0 (unchecked)
900

Ingame
Wheel lock: 30
Force feedback intensity: 80 (play with this for stronger ffb)
Smoothing: 5
Steering force intensity: 115
Understeer: 100
Vertical load: 115
lateral force: 70
Steering rack: 0

Effects
Engine: 0
Brake: 20
Curb: 20
Shift: 20

Yep , Replay vermisse ich jetzt auch...
War mal Online , soooviel ist nicht da los , hoffe es wird die nächsten Tage mehr . Um die DTM zu fahren sollte es doch jetzt langen zu meinen Masters Content zb. den DTM BMW dazu zu kaufen , evtl. noch 1-2 Tracks und da müsste ich dann doch auch auf den Tracks die ich habe die DTM Online mitfahren können ?
Hab mal ne Runde mit dem GT Daimler gedreht , finde ihn ziemlich träge , das Gas ist aber mit Vorsicht zu genießen : )
RRRE 09 11 2014 18 46 25 03 - YouTube

DTM gibts nur komplett und ist für sich geschlossen, sprich man kann keine weiteren Strecken für die DTM nutzen, betrachte DTM E als eigenständiges Spiel, dann es heißt DTM Experience genau wie Raceroom Racing Experience. Die Experiences sind quasi eigenständige Systeme.

Steering Rack 0 läßt doch die FFB Effekte größtenteils verschwinden oder liege ich da falsch. Habe das auf 50%-

Zuletzt bearbeitet:
Hab nu den Nissan probiert , agiler als der Daimler aber auch zickiger ... Der Ford gefällt mir gut , aber scheint mehr Gewicht oder schlechtere Bremsen zu haben , lässt sich aber sehr gut fahren . Werd wohl die nächsten Tage alle probieren und mich dann ( erstmal ) auf einen festlegen . Mit der DTM ist aber blöd , fühlt sich nach ein wenig abzocke an....MfG

auf R hab ich nix liegen. In welchem Menü oder Zeitpunkt geht das?

- - - Updated - - -

habs: im grünen Startmenü unter Medienzentrale ^^

Ingame drückt man R für Replay...

Kann man die Instrumente bei Motorhaubenansicht usw. irgendwie anzeigen lassen?

Mich stört, daß weder Speed noch Drehzahl angezeigt werden.

kann nirgendwo "R" drücken um dann irgendwo in einem Replay Menü zu landen. Zeig mal bitte Dein Replay Menü. Danke.

Guten Morgen, ich spüre irgendwie nichts vom neuen Force Feedback. Mein fahren beschränkt sich momentan rein visueller Natur, was ich spüre sind der Schaltruck und ganz leicht die Curbs aber Gripverlust.....fehlanzeige.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh