RaceRoom the Racing Experience ist über Steam downloadbar

Alle lizensierten Serien haben nen Meisterschaftsmodus nach jeweilligem Reglement...

Für das R3E Sammelsurium wird in Zukunft sicher auch mal was in der Richtung kommen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle lizensierten Serien haben nen Meisterschaftsmodus nach jeweilligem Reglement...

Das heißt? Ich kann weder bei der WTCC noch bei den GT-Masters 2013 einen Meisterschaftsmodus finden - nur bei der DTM.

Das waren lediglich Content Packs, keine Experience...

Muss mich leider nochmal zu Wort melden!

Bin mittlerweile jetzt echt Sauer(hab jetz au noch die ´92 DTM´s ;) :stupid:) aber ich bekomms mit´n Multiplayer echt nicht gebacken :wall:. Sind vlt. 1 bzw. 2 Rennen die ich beitreten kann und dann ist schicht im schacht. Entweder kann ich wirklich nen komplettes Rennen fahren (wirklich nur 1) oder bin im Rennen wo dann plötzlich aus meiner Onboardansicht ne externe wird, als ob nen anderer mein Auto steuert weil wenn ich wieder zurück auf onboard switch bin ich wieder im Serverbrowser.
Was mir allerdings aufgefallen ist das,wenn es so ist, ich kein PING mehr angezeigt bekomme und wenn ich dann in ein anderes Rennen beitreten will nur bis zu Fahrzeugauswahl komm, aus is die maus, kann auswählen was ich will es passiert einfach nix. Also denk ich mir startest es nochmal neu und versuchst es nochmal. Geht auch nicht, also wirklich komplett raus(Steam ausloggen und wieder einloggen, Rechner neu starten) und wieder die gleiche Prozedur(dinner for one lässt grüssen:haha:). Hab da echt kein Nerv mehr für :wall:.
Bis jetzt hab ich:
- die Dateien von Steam auf feher überprüft (keine Fehler)
- es 3 oder 4 mal neuinstalliert(ohne Erfolg)
- firewall deaktiviert(sowohl vom Router als auch G-Data und Windows)
- mein Virenprogramm deinstalliert(G-Data Internet Security, falls es relevant ist)
- und google gefragt (ergebnis bin nicht der einzige mit dem Problem aber ne wirkliche Hilfe trotzdem nicht gefunden, denke die Gründe dafür sind zu unterschiedlich)
- noch offen Windows neu aufsetzen(siehe google da war es ne datei vom IE die gefehlt hat, welchen ich nicht neu installieren kann weil ich schon die aktuellste version hab)

Also ich hoffe das ich nicht der einzige hier mit den/ähnlichen Problemen hier bin und jemand helfen kann?

Hast du auch alle Ordner die sich unter Dokumente usw. befinden gelöscht und neu den Rechner gestartet bevor du wieder neu installiert hast ?

Zuletzt bearbeitet:
Jap, hab ich mir seit pcars so angewöhnt wenns nen update gibt, sämtliche Dateien aus´n "eigene dateien" ordner zu löschen. Ist das einzige Spiel wo online nix geht. Spaß machts ja trotzdem aber würd halt gern online daddeln, es funzt nur leider nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schade , ich zocke nur den MP ausser zu Trainingszwecken , wäre für mich ein No go . Da bleibt wohl nur das formatieren , einziger Trost den ich für dich habe : Nichts rennt besser als ein frisches BS : (

Kein Ding. Bin ich auch schon in anderen Games gefahren ^^

Ist auch nicht so das große Ding , aber trotzdem könnte ich bei jedem Track den ich nicht kenn erst mal kotzen da ich nicht im MP übe sondern im SP , und nen Racer SP macht mir 0-Bock...

Shanghai International Circuit, Silverstone und Spa Franchorchamps tausche ich gern gegen Slovakia, Sachsenring bla bla...

Ein wenig ist die Luft ja raus im Multiplayer, dafür haben die meisten aber kapiert dass eine ordentliche Fahrweise ein besseres Rennergebnis bringt.

Hey Mario, in welcher Auflösung spielst du Raceroom? Ich habe schon bei 2560x1600 mit Darstellungsfehlern zu kämpfen. Andernfalls macht dein SLI Probleme denn das Spiel funktioniert.

Ich spiele in 2560x1440 via DSR. Darstellungsfehler hab ich auch, aber nur wenn die Rundenzeiten angezeigt werden und ich die Positionsleiste an hab dann flackert das Bild. Da ich aber Dashmeter pro benutze hab ich das alles ausgeschalten und hab eigentlich keine probleme soweit, bis auf den MP der nicht so richtig will.
Edit.:
Hab mich verguckt sind 3840x2160 via DSR. Ansonsten hab ich vorhin mal im Treiber Adaptive Vsync angeschalten und nu hab ich keine Bildfehler mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das wurde gestern gefixt.

RaceRoom - Fanatec competition update:

A previously unknown bug found in the cut track rules at Portimao has been brought to our attention. Some players chose to exploit this bug and shortcut a portion of course layout, resulting in unrealistic times being recorded on the leaderboard. This exploit has now been patched.

We will relaunch the Fanatec competition with the updated cut rules and a new leaderboard, using the original competition terms and prize list. All players will need to submit a new lap time to be eligible to win. The competition will be launched anew at a later date.

We remind everyone that according to paragraph 16 of the EULA, use of exploits is not allowed anywhere in the game. Winning laps are verified manually and we reserve the right to exclude any time deemed to breach the EULA or individual competition rules.

We wish to thank the community members who reported the exploit, including some of the top competitors in the event. Thank you for your honesty!

As RaceRoom is still in development, these things can happen. Thank you all for your patience and understanding.

Hallo Leute.

Ich habe mir ein Lenkrad zugelegt und wollte jetzt Raceroom ausprobieren. Irgendwie finde ich es bei Steam nicht... Gibt's das Spiel dort nicht mehr? Und wo kann man es sonst noch downloaden?

Danke im Voraus.

Einfach im Shop die Suchleiste nutzen .

Edit : wat nen Witz , finde es da selbst nicht mehr...Probiere es mal da : http://game.raceroom.com/de/

Nutzt hier noch jemand das G27 , hab formatiert und krieg die Settings nicht mehr sauber hin , der wagen eiert mir zu doll auf der graden oder liegt es am Ruf im Aktuellen Wettbewerb ? Muss später mal nen DTM Wagen probieren...Wäre nice wenn mir jemand mal seine Wheel settings postet ( Bin mit dem FFB auch nicht zufrieden , bin der Meinung das es auf der Start/Ziel in Monza beim Ausgang letzte Kurve ziemlich holperig war , spüre aber am Wheel keine Bodenwellen ) . MfG

Zuletzt bearbeitet:
Einfach im Shop die Suchleiste nutzen .

Edit : wat nen Witz , finde es da selbst nicht mehr...Probiere es mal da : RaceRoom Racing Experience

Nutzt hier noch jemand das G27 , hab formatiert und krieg die Settings nicht mehr sauber hin , der wagen eiert mir zu doll auf der graden oder liegt es am Ruf im Aktuellen Wettbewerb ? Muss später mal nen DTM Wagen probieren...Wäre nice wenn mir jemand mal seine Wheel settings postet ( Bin mit dem FFB auch nicht zufrieden , bin der Meinung das es auf der Start/Ziel in Monza beim Ausgang letzte Kurve ziemlich holperig war , spüre aber am Wheel keine Bodenwellen ) . MfG

Der Ruf eiert bei mir genau so. Ich gehe davon aus, dass das ein Überbleibsel aus den Anfangszeiten von R3E ist. Da waren fast alle Wagen auf den Geraden so schwammig.

Du bist aber witzig ... ;) RaceRoom Racing Experience leitet weiter zu Steam, nun aber bei Steam ist es komischerweise nicht da. Weißt jemand mehr?

Am Fehler wird gearbeitet.

"We have been made aware that our library of games are currently not available on steam. We are working with our publisher RaceRoom Entertainment AG to get them back on the steam store asap!

Games are still available and fully working if you already have them in your games library.

We will keep you posted on any updates."

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh