RaceRoom the Racing Experience ist über Steam downloadbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RaceRoom Racing Experience [60fps] ★ Multiplayer ★ 2014 GT Masters @ Sachsenring

 
 
Fahr gegen den Geist ausm LB... Der is mit 1:40.175 nur 6/10 langsamer als der Führende der Competition...
75








WIP

 
Zuletzt bearbeitet:
Wo gibt es denn im store noch packs? Bei mir kann ich die gar nicht mehr finden, der will immer den restbetrag in Euro abziehen gleich wenn ich nicht mehr genug Punkte habe. Danke schon einmal.
 
Super, danke :) Aber, dass 5000 Punkte 50 Euro kosten sollen unreduziert stimmt doch auch nicht, oder ist das neu? Weil ich hab mal 5000 gekauft für 39.99, siehe Bild.

raceroom.jpg
 
R3E [60fps] ★ Multiplayer ★ DTM 1992 @ Sachsenring

 
Sonoma Raceway erschienen...


RaceRoom Racing Experience [60fps] ★ McLaren 12C GT3 @ Sonoma Raceway

 
Zuletzt bearbeitet:



Beim DTM Spring Cup 2015 haben alle PC-Spieler von DTM Experience 2014 die Chance online gegen die Stars der DTM anzutreten. Bereits am 2. März 2015 startet das erste Online-Qualifikationsrennen bei dem sich auch die DTM-Fahrer in ihren RaceRoom Simulatoren um die Bestzeit im Leaderboard fahren werden. Beim großen Finale am 12. April 2015 treten die schnellsten Fahrer aus der Gesamtwertung dann live gegen die DTM-Profis in einem Online-Multiplayer-Rennen an. Bereits heute haben die DTM-Rennfahrer Timo Scheider, Bruno Spengler, Marco Wittmann, Martin Tomczyk, Timo Glock, Daniel Juncadella und Gary Paffett ihre Teilnahme zugesagt und werden auch auf dem virtuellen Asphalt wie in den echten Rennen keinen Zentimeter von der Ideallinie weichen. Unter DTM ExperienceDTM Experience - das offizielle PC-Spiel zur DTM ist die authentische DTM-Simulation „DTM Experience 2014“ als DLC für 24,95 Euro erhältlich. Wer das Spiel im Zeitraum vom 27.02.-06.03.2015 kauft, spart 25 % bei Eingabe des Rabattcodes DTM-SPRING-CUP-2015 im Warenkorb.

Mehr unter: DTM | DTM Spring Cup 2015
 
Glaub ich ehrlich gesagt fast nicht dass die da so schnell sind.
 
GT Masters 2014 Singleplayer Race

 
Ich fand schon lange dass die Strecken bei R3E von allen Sims am besten aussehen. Insgesamt wirkt mir das Bild aber zu blass und trist(ich weiß, jammern auf hohen Niveau:d). Gibt es da irgendeine Mod um dies ein wenig lebendiger wirken zu lassen? SweetFX habe ich mal probiert aber leider nicht zum Laufen bekommen.
 
Im SP einfach auf " Sonnenuntergang " ( oder wie auch immer das da heißt ) stellen , im MP bleibt wohl nur auf Dedi server zu warten , glaub nicht das bei dem Game Mods zugelassen werden da es da ja oft Virtuelles Geld zu gewinnen gibt , denke aber da kennt sich AK besser aus mit den Rules .
 
Trailer zum Custom Championchip Mode


https://forum.sector3studios.com/index.php?threads/cadillac-cts-v-r-gtr2-championship.589/#post-5846

 
 
Interview zum DTM Spring Cup mit Bruno Spengler

 
DTM Spring Cup | Daniel Juncadella Interview - Part 1

Am Ende des Videos gibts für interessierte einen Blick auf sein Setup ;)

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh