=majortom=
Enthusiast
fahr man einen Wagen aus dem GT Masters auf einer GT Master Strecke. Man merkt deutlich jedes Detail. Ich spüre blockierende Räder, durchdrehende Räder, Gripverlust, Untersteuern.
Welches LR?
Welches LR?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab nu den Nissan probiert , agiler als der Daimler aber auch zickiger ... Der Ford gefällt mir gut , aber scheint mehr Gewicht oder schlechtere Bremsen zu haben , lässt sich aber sehr gut fahren . Werd wohl die nächsten Tage alle probieren und mich dann ( erstmal ) auf einen festlegen . Mit der DTM ist aber blöd , fühlt sich nach ein wenig abzocke an....MfG
kann nirgendwo "R" drücken um dann irgendwo in einem Replay Menü zu landen. Zeig mal bitte Dein Replay Menü. Danke.
Bilde ich mir aber auch ein , stelle auch immer auf 5.1 statt 7.1 mit der Kombi Stereo Kopfhörer/X-Fi . MfGSound: 5.1 hört sich breiter und voluminöser an (kann auch Einbildug sein). Windows steht auf 5.1 und in meiner Creative Steuerung auf KH mit CMSS3D-Headphone an