Ich finde bisher das sie etwas schneller aber auch Empfindlicher geworden sind , aber das Setup hat sich in einigen Punkten geändert zum Vorgänger , werd da noch Korrigieren müssen , kann dann Natürlich sein das ich die gleiche Stabilität hinbekomme . Die Grafik finde ich nicht schlechter , etwas mehr Performance , die farben sind kräftiger , auf deinem Pic sieht es für mich nach einem Bug aus und nicht nach schlechterer Grafik , evtl. mal 2 Pics von beiden Versionen vergleichen . Gibt es die Möglichkeit die Hud Elemente zum Fahrzeug-Zustand auszuwählen und sind die Überhaupt funktionsfähig , bei mir war ja schon beim Start alles rot ? Hatte auch was von 2 Reifen Sets gelesen aber nichts gesehen ? Kann ich den Reifen zustand irgendwo sehen ? Geht wahrscheinlich nur ( hoffe ich : ) wenn Verschleiß Aktiviert ist , hatte bisher nur 1 Race , und nu kann ich nicht ran weil hier nen 1Mo altes Baby abgeliefert wurde das auffer Couch pennt und ich kann mein Wheel nicht klappern lassen , mein Leben stinkt , eigentlich hätte ich heut Zeit ohne Ende gehabt : (