Radeon-RX-9070-Serie: Ankündigung und Namensgebung sind eine Farce

Ich find's schon lustig, wie die Namensgebung für Beschäftigung sorgt...sowohl auf User-Seite als auch auf Herstellerseite.
Ich will gar nicht wissen, wie viele Leute sich bei AMD darüber im Vorfeld Gedanken gemacht haben...:ROFLMAO:
Von mir aus nennt sie 1-x mit dem jeweiligen Jahreszusatz, oder Paul, Fritz, Fridolin oder Kevin...
Manchmal habe ich das Gefühl es gibt eine Schatten-Käuferschaft. Kaufen sich soviele User Grafikkarten ohne sich vorher über Preis/Leistung zu informieren?
Für mich war und wird es immer so bleiben, man informiert sich vor dem Kauf...es sei denn Geld spielt keine Rolle, dann kaufe ich das teuerste was gibt, ist ja klar, dass das dann auch das beste sein muss.
Ich wäre dafür:
Marketing abschaffen und einfach interne Entwicklungsnamen verwenden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immerhin lernen sie im Marketing dazu. Es wird munter spekuliert und man ist in alle Munde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh