Radeon X1950 XT

yep. meine beiden karten sind zu dem saugeilen preis auch rausgegangen! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja haste recht, wurde zusammengestellt.

Hatte allerdings vermutet das es wie bei mir weiterging.

Das steht bei mir drin:

29.11.2006 um 07:24 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.
29.11.2006 um 10:18 Uhr Die Rechnung wurde erstellt.
29.11.2006 um 18:30 Uhr Die Ware wurde an Sie versendet.

Wenn das klappt lach ich mich verreckt.

Brauch wer ne günstige X1950XT ? Gebe die gegen 10 % Aufschlag ab > PN.

yep. meine beiden karten sind zu dem saugeilen preis auch rausgegangen! :)

Jup, habe gerade auch die Info bekommen, dass die Karten (habe zwei bestellt) raus sind.

Jetzt steht nämlich noch folgendes im Bestellverlauf:
29.11.2006 um 15:30 Uhr Die Rechnung wurde erstellt.
29.11.2006 um 18:51 Uhr Die Ware wurde an Sie versendet.

Ich fress einen Besen ... das wären zwei X1950XT für ~370€ inkl.
Ist denn heut schon Weihnachten :xmas: .
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann bin ich mal gespannt ob die Karte auch zum alten Preis ausgeliefert wird...
 
@florian

Schick mir gratis nen Thermalright HR-03 zu - dann mach ich die nackig und Du bekommst im Austausch nen neuen Zalman VF900CU mit dazu. ;-)
Hinzugefügter Post:
Na dann bin ich mal gespannt ob die Karte auch zum alten Preis ausgeliefert wird...

Muss wie gesagt gar nix heissen. Kann gut sein die sind zum aktuellen Kurs raus bei Nachnahme. Oder haben wir einen Vorkasse-Besteller hier mit dabei ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der HR-03 ist gerade aus. Ich nehme aber auch Bilder mit Zalman, der verdeckt ja nicht viel.
 
Na dann bin ich mal gespannt ob die Karte auch zum alten Preis ausgeliefert wird...

Demnach sieht es so aus.




Ich bin mal gespannt, ob in dem Paket auch X1950XT drin sind und keine Pro :fresse:
Wobei ja die Bezeichnung und Artikel-Nr. alles für die XT zutrifft.

Naja, spätestens Übermorgen wissen wir mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd ich nicht mehr umbauen für den Zalman. Sprich ich brauch erst nen HR-03.

Der Zalman hier ist noch OVP. War eigentlich für ne 7900 GT gedacht die aber in RMA ist.

Somit kann ich erst mit MACRO NAHAUFNAHMEN dienen sobald der HR-03 da ist.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wage kaum danach zu fragen aber hat mal jemand versucht die Karte mit weniger Vcore zu betreiben und ggf. sogar gemessen wieviel weniger die Karte dann braucht?
Verbrauch des Gesamtrechners gemessen mit Energymonitor3000:
625/900@1.425/2.185V ~250W
625/900@1.275/1.9V ~210W
400/500@0.9/1.785V ~170W
 
Verbrauch des Gesamtrechners gemessen mit Energymonitor3000:
625/900@1.425/2.185V ~250W
625/900@1.275/1.9V ~210W
400/500@0.9/1.785V ~170W

Du bist mein Held. Die Werte ab Werk sind 1,4 / 2,1?
Hast du außer der Karte nix verändert? Das wären bei dem mittleren Wert ja nur ca. 50-60Watt für die Karte!!!
 
@ Alpha F

wie viel hat deine wakü gekostet?? denn ich bin im moment nach meiner neuanschaffung plank... mir würde erstmal nur für graka reichen, denn es kann nicht sein das die so überhitzt, oder soll ich zurück schicken und eine andere ordern...denn scheibar haben nur wenige diese probleme...



mfg
 
Also meine XT soll auch heute versendet worden sein - und ich habe bereits 178€ gezahlt per Vorkasse :eek:
 
hi leutz,

möchte bald auch zu einer Sapphire X1950XT greifen. Habe ein MSI K8N Neo Mainboard... Gibt es irgendetwas zu beachten, spannungstechnisch oder ä.?
Will fragen: kann ich einfach die alte karte rausnehmen und ohne weiteres die neue reinbauen?

Momentan werkelt eine X1800XT auf dem Board.

Gruß
 
Mein gesamter Rechner braucht unter Volllast (Graka 100% CPU 100%) ganze 350W. Takt der GraKa 710/2000MHz bei 1,425/2,2V, CPU bei 3GHz @ 1,4V.

Was meine gesamte Wakü gekostet hat weiß ich nicht mehr so genau. War aber ne Menge. Der HK GPU-X auf der GraKa hat 65 Euro gekostet.
 
eine wakü kauft man nicht nach dem preis sondern nach dem nutzen...da spart man nicht an der falschen stelle...mein gehäuse + wakü hat mich damals so 800€ gekostet und das werde ich noch mindestens drei weitere jahre haben
 
So sieht es aus. Außerdem ist es nen Hobby, wo der Preis eh egal ist. Aber ich schätze auch mal so zwischen 500,- und 600,- Euro insgesamt für die ganzen Wakü Klamotten.
 
hi,

ich hab hier gelsen das man die karte mit weniger spannung laufen lassen kann, wie mache ich das geht das über das ATI Tool?! und welche ist die neuerste version habe im moment die version 0.25 beta 16.

grüsse
 
hallo, ich wollt mir eigentlich die 1950 xt turbo von HIS holen, nur leider ist die absolut nicht verfügbar. habe mir jetzt die 1950 xt von sapphire bestellt.

nun meine frage: kann ich einen 1950 XTX Lüfter auf der 1950 XT verbauen?!

....
 
Auch bei mir zwei Karten zum Xmas Preis unterwegs! :xmas: DANKE an den Erstposter des Angebots! :bigok: Ausserdem sollten alle Käufer dieses Schnäppchens eine superpositive BEWERTUNG bei GEIZHALS hinterlassen,
HUT AB, HW/Atelco! EHRLICHKEIT und Fairness beim Onlinekauf ist heute RAR
geworden und muss BELOHNT werden durch gute Bewertung, die das Angebot
ausdrücklich erwähnt (1950XT für 178€) damit man bei Geizhals auch sieht
wieviele HWluxxer das Schnäppchen bekamen :)
 
meine ist auch unterwegs, und da das mein erster kauf bei hardwareversand ist werde ich auch eine geizhals bewertung abgeben, aber erstmal in händen halten das gute stück, und hoffentlich funktioniert die auch.

Auch nochmal danke an den erstposter für den link, das ist dann seid 4 Jahren die günstigste karte in meinem rechner. Und soviel leistung hatte ich wohl noch nie zu dem preis.:bigok:

mfg
BIG-L
 
habe ihn nicht, das war nur eine frage ob es überhaupt möglich ist, den XTX lüfter auf der XT zu verbauen.

ich sehe keinen sinn zu erörtern, ob der XTX auf die XT passt ohne die verfügbarkeit zu erörtern :hmm:


ich habe gerade eben meine beiden karten für den preis geliefert bekommen!! hammer. hut wieder auf hardwareversand.de! ich habe ein paar sachen schon bei euch bestellt und werde es auch wieder tun. mein dank geht auch an den poster des links (alle sind zu faul nachzugucken, wer das war :d )

ach so, es sind wirklich 2 XT und keine Pro!
 
meine ist auch angekommen, hatte aber nicht genug geld im haus :(
fahre gleich zur post und werde die abholen.
 
krass, 'ne 1950XT 180 ,- ? :fresse:
ich bin ja mal gespannt, ob ihr die Karten zu diesem Preis bekommt !
 
Hey!

Funktioniert eigentlich der 6.11 Cat von der Sapphire Hompage?
Der ist vom 17.11.06 und steht dort im Downloadbereich der X1950XT.
Hat den vielleicht schon jemand von Euch getestet?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh