Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke, die haben stolze Preise )
So ich habe gestern mal versuch, die Netzteil Buchse von der Karte abzulöten.
Der einzige Erfolg war, das ich entlich mal wieder gründlich Lüften musste und das ich ne fette Brandblase am Finger hab Naja ich kauf mir dann so en Teil. Den Rest, zu Anschlüssen wo und wie und ob am Mobo muss ich mir nochmal Durchlesen. Es sei denn natürlich, einer erbahmt sich mir das zu sagen *liebguck*
ScoR
Aso und dann halt diereckt am Netzteil oder wie? muss ich das dann einfach an so nen 4pin Stecker dran machen? Also mit Adapter oder einfach abschneiden und Isolieren.
ScoR
Jezz hast du mich noch merh verwirrt
Also bau ich an as Lankabel von innen einen 4Pin Stecker? Damit ich das dann mit meinem Netzteil verbinden kann oder wie?
Oder einen 3Pin Stecker, den ich dann von innen an das Lankabel dran mache um den dann wohin zu verbinden?
Omg sry aber ich check sowas nie von Anfang an -.-
ScoR
EDIT: Den Adapter brauch ich ja auch für den 5V Betrieb bei meinen Lüftern meinst du das?
Jo genau, das hatte ich halt auch im Sinn. Aber wo muss ich das denn jezz dranstecken? Annes NT oder Halo wohin??
AHHH ok. Jezz versteh ich. Der 4pin leitet den Strom zum 3pin und der dann zu dem Lankabel und das zu den Lüftern?
NT-->4Pin (an NT dran)-->3Pin(an Lanbuchse dran)-->Lankabel--->Lüfter.
Wo muss ich denn das Lankabel dran löten (welche Farbe) wenn ich das von der Lanbuchse zu NT verlängern will.
Wird ich so nicht laufen lassen!!! Sehr wenige MB liefern genug Stromstärke an einem Lüfterport für >2 Lüfter.
Regeln kannste mit den MB Lüfterports sowieso nichts, höchtens steuern, dass sollte mit den entsprechenden Tools des Lüfterherstellersmöglich sein, oder im BIOS.
dann weißte aber auch den grund warum, du es mit dem MB tool nicht steuern kannst
Die 3. Ader liefert nur ein Tachosignal; darüber kannst du nichts steuern oder ähnliches.
das einzige was funktionieren würde wäre nen Drehpoti oder nen 3Pin Schalter 12V-Aus-5V an einem Molex angeschlossen.