Chris19827
Banned
Wie genau spüle ich den Rade denn durch..bzw kann ich das jetzt schon machen oder erst bevor ich den angeschlossen habe?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da wird dir einiges an Luft seitlich flöten gehen, ich wäre eher für die Sharkoon !
Kauf dir ne Moosgummimatte (oder ähnliches) und schneid dir selbst ein Gasket aus, mach ich auch so.Ich dachte da an eine Vollbestückung(12) mit Scythe Kaze Maru SY1425SL12H 1900! Nur die Kunststoffbeilage für die 140er Lüfter passen ja nicht mit denen zusammen, da der Scythe ja rund ist! Mach das was aus Temp mässig oder sonst wie?
aus fast allen meinen Feser Radis, die ich bisher hatte, kamen nen paar Tropfen klares Wasser raus - so weiß man, das fleißige Helferlein die Dinger tatsächlich gespült haben
Also, ich hab Feser wegen den schrauben zur Lüfterbefestigung am monsta mal angeschrieben, warte aber schon eine woche auf ne reaktion. wie die dinger aussehen ist egal, sind eh nicht sichtbar. könnte mit bitte jemand sagen welche größe ich da brauche? M3, M4 oder was ganz anderes?
weil dann würd ich die einfach im baumarkt holen
Abdeckung abnehmen und mit einem weissem Stift selber nachzeichen.
Ich habe es testweise mit dem Edding 780 Paint Marker versucht und das hält super gut.
Die Blende ist übrigends vernietet, also aufbohren und dann mit den beigelegten M4 Schrauben wieder befestigt. Ausser du willst es wieder vernieten, ist die überlassen.
Gewinde brauchst du auch keine zu schneiden, die sind schon drinnen.