[Sammelthread] RAGE 2

Und meine Steam-Spiele waren auch vor Origin und Uplay schon billiger als das, was jetzt Origin und Uplay so verkauft...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ca. 50% meiner Steamspiele hab ich nicht bei Steam gekauft ...

Werden dort trotzdem angeboten. Und am Ende entscheidet ja nicht Steam sondern der Entwickler/Publisher wie man ans Spiel kommen kann.
Wenn er es nur via Steam verkaufen möchte, wird man auch nirgends nen billigen Key etc finden. Das ist ja immerhin noch das gute an der Sache das es wenige Spiele gibt, wo das so ist.

Warum dürfen Entwickler/Publisher nicht selbst entscheiden können wie und wo ihr Spiel erscheint und was mit dem eigenen Geld passiert bzw wer wie viel von Kuchen abbekommt? Bei einem Monopol ist sowas nicht möglich.
Gibt sicherlich genug Indie Entwickler da draußen die zwar froh sind das es Steam gibt und sie somit überhaupt ne Chance haben ihr Spiel an ein großes Publikum zu richten. Trotzdem würden sie sich sicherlich freuen wenn’s ne gute und „große“ Alternative gibt wo sie vlt weniger abdrücken müssen.

Ich nutze Steam seit Release und habe kein Problem damit. Ich kann aber EA, Ubisoft und Co verstehen die ihre Spiele lieber über ihren Service laufen lassen möchte.

- - - Updated - - -

Valve’s new Steam revenue agreement gives more money to game developers - The Verge

Das ist ja ziemlich aktuell und ein gutes Beispiel. Sie senken die Preise nicht aus Nächstenliebe sondern „VALVE IS FACING INCREASING COMPETITION FROM BIG PUBLISHERS AND COMPETING GAME STORES“.
Sorry für Caps, hat er so kopiert

Zuletzt bearbeitet:
Plötzlich kann man also doch die Gebühren verringern, da sieht man mal das Monopol nie geil is ;)

Tja dann gibts auch für mich kein Rage 2.

Warum nicht einfach eine freie Version bringen ohne jeglichen launcher?

Das wär mal wieder was..

Steam,Origin und Blizzard reicht mir einfach.

Ka wieso jetzt jeder seine wurscht macht denken die das se Steam damit vom Sitz boxen können?
Wohl eher nicht naja dann aber heulen wenn kaum exemplare verkauft werden..

15 mins of RAGE 2 - Gameplay DEMO, 2019 GAME (1080p) - YouTube

bin gespannt in welchem geschäftsjahr man bei bethesda endlich realisiert das es keine gute idee ist spiele nicht auf steam zu releasen.

Jo MS siehts ja auch langsam ein.

Ach haben sie das? Wo denn?
Zeig mir mal Forza auf steam, oder gears of war oder halo oder....

Rage 2 New Gameplay Walkthrough and Ability Showcase - YouTube

Wenn das Ballern auf einem Doom Niveau ist reicht mir das schon. Hirn aus, ballern ballern ballern

RAGE 2: 9 Minutes of New Pre-Beta Gameplay (2019) - YouTube

Das gezeigte kenne ich schon länger aber hab weiterhin Bock auf das Game! Sollte es aber zusammen mit Doom Bethesda Launcher Exclusive werden überlege ich mir den Kauf.

bin schon extrem heiß auf das Game. Es soll zwar kein Borderlands werden, geht aber vom Humor schon in die richtung....ich find es klasse. Werde es aber auf Konsole Zocken, somit juckt mich das Launcher Thema nicht :fresse:

Dann halt wieder gecrackt :rolleyes:
Selber Schuld wenn man den Gamer andauernd irgendwas aufbrummen will

Das Spiel wird auch auf Steam erscheinen:
We’re pleased to announce that RAGE 2, Wolfenstein: Youngblood, Wolfenstein: Cyberpilot, and DOOM Eternal will be released on Steam as well as beth.games/2Mhhqoi. We will also be bringing Fallout 76 to Steam later this year.
Quelle: Bethesda auf Twitter:

What is RAGE 2? Official Trailer - YouTube

Systemvoraussetzungen:
Minimum System Requirements:
A 64-bit processor and operating system is required
Processor: Intel Core i5-3570 or AMD Ryzen 3 1300X
Memory: 8GB RAM
Graphics: Nvidia GTX 780 3GB or AMD R9 280 3GB
Storage: 50 GB available space

Recommended System Requirements:
A 64-bit processor and operating system is required
Processor: Intel Core i7-4770 or AMD Ryzen 5 1600X
Memory: 8GB RAM
Graphics: Nvidia GTX 1070 8GB or AMD Vega 56 8GB
Storage: 50 GB available space

Note: Persistent Broadband Internet Connection required to play and access certain features.
Quelle: Bethesda Support

Knackige empfohlene Anforderungen. Das lässt auf Tatsächlich gute Grafik hoffen :)

@LurchiOderwatt
Ich habe auf die Schnelle nichts gegenteiliges dazu finden können; es scheint tatsächlich so zu sein, dass die BFG exklusiv der Deluxe Edition vorbehalten ist.

Zuletzt bearbeitet:
Roadmap für "RAGE 2": Twitter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh