[Sammelthread] RAGE 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
games as a service :)

und für uns ist das nicht zu erblicken ob es rausgeschnittten wurde bzw also schon fertig war oder ob es zusätzlicher content geschaffen wurde. ^^

sieht aus und hört sich an wie apex .....
oder ein doom oder ein titanfall.
und wie das suppt wenn man einen zerlegt, nein danke, nicht schonwieder.
mögen ja geschmacker verschieden sein.

und warum ist eine plattform wie steam ein kaufgrund ? ^^
für mich ist bethseda ein grund es nicht zu kaufen.
der eine mag ea nicht und ich mag beide läden nicht.

Der id Teil ist gut, der Avalanche Teil (Open World) eher nicht, war leider zu erwarten.

Zuletzt bearbeitet:

Absolut vernichtendes Urteil :kotz:
Das habe ich bald gedacht das das spiel müll ist

Zuletzt bearbeitet:
Naja 4Players sollte so ziemlich der letzte Kandidat sein auf dem man hören sollte. Nicht umsonst haben die den Ruf immer um einiges schlechter zu bewerten als andere um jedes mal aus der Menge heraus zu stechen.
Ich hab mir leider ein Bethesda Key gekauft, weil ich garnicht mehr an diesen Müll Launcher gedacht habe und meinte einfach es wäre ein Steam Key, jetzt versuch ichs halt heute Abend mal aus und mach mir selbst ein Urteil.

Tag!

Kann schon jemand etwas zum Spiel sagen? Wollte nach Feierabend los und es mir holen, nicht das es so ein Reinfall wie Anthem wird. :d

Tag!

Kann schon jemand etwas zum Spiel sagen? Wollte nach Feierabend los und es mir holen, nicht das es so ein Reinfall wie Anthem wird. :d

Ballern ist wie Doom + Fähigkeiten, Rest ist wohl eher durchschnittlich. Key für 35 € wäre ok, 60 € wäre es mir nicht wert.

Ballern ist wie Doom + Fähigkeiten, Rest ist wohl eher durchschnittlich. Key für 35 € wäre ok, 60 € wäre es mir nicht wert.

ja gut ich zocke PS4, da komme ich um den Vollpreis schwer drumherum^^

Hat es wenigstens etwas Story, so wie z.B. Borderlands?

@Powerplay, mal andere Tests gelesen, angesehen?
4Players ist jetzt kein Paradebeispiel für gute Tests, ebenso wenig wie andere Magazine immer zu hoch werten.

Ich würde es auch so gerne spielen, aber diesen Monat bin ich einfach schon blank =/

ja gut ich zocke PS4, da komme ich um den Vollpreis schwer drumherum^^

Hat es wenigstens etwas Story, so wie z.B. Borderlands?

Story eher weniger, das ist bei den meisten der größte Kritikpunkt. Das Spiel gibts schon für 45 € für die Konsolen, in 2 Wochen bei Kleinanzeigen für 35 € ;)

@Powerplay, mal andere Tests gelesen, angesehen?
4Players ist jetzt kein Paradebeispiel für gute Tests, ebenso wenig wie andere Magazine immer zu hoch werten.

60 ist vlt zu hart, die 73 bei metacritic bzw 4.6 bei userwertung ist nun aber auch nicht dolle

Ich würde es auch so gerne spielen, aber diesen Monat bin ich einfach schon blank =/

Weil ich vermute das es wohl nichts für mich sein wird und ich mir nur aus Langeweile den Key gekauft habe, kann ich dir sonst morgen meinen Account geben, brauch diesen Bethesda Quark sowieso nicht.
Aber versprochen ist nichts, vielleicht machts mir ja doch Spass :d

Weil ich vermute das es wohl nichts für mich sein wird und ich mir nur aus Langeweile den Key gekauft habe, kann ich dir sonst morgen meinen Account geben, brauch diesen Bethesda Quark sowieso nicht.
Aber versprochen ist nichts, vielleicht machts mir ja doch Spass :d

Das wäre unglaublich :angel::love:

Kann man das Spiel nicht mit einem Account auf 5 verschiedenen Rechnern spielen?

Bisher hab ich sehr viel Spaß mit dem Teil. :)
Mal eine gelungene Abwechslung zu den ganzen "ernsthaften" Games der letzten Monate :)

Als hätten sie Doom mit Borderlands und Titanfall vermischt und ein wenig Bioshock und Prey drübergestreut.
Spielt sich toll, läuft butterweich und macht richtig Laune.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh