Heute startet das Spiel immer im komischen "2333x1312" Auflösung
Umstellen auf 4k wird zwar im Menü als aktiv angezeigt, liegt aber defacto nicht an.
Schalt ich auf Vollbild 2560x1440 um, schaltet er auf 1912x irgendwas.
Versteh den Blödsinn nicht.
Das Game kriegt es einfach nicht gebacken die geforderte Auflösung auch tatsächlich einzustellen.
Vll war es ein Fehler es im Bethesda Launcher zu kaufen.... über diesen geht Denuvo ja auch nicht
Schon alles Probiert, Fenstermodus / Borderless / Vollbild / die verschiedenen Auflösungsskalierungs Modis weil ich dachte vll hat es da irgendwie ein Bug. Also auch das Ausprobiert von "Aus / Ein / Manuell"
Spieldaten überprüfen lassen, komplett gelöscht und neu runter geladen.
Savegame gelöscht, sowie Ordner aus AppData.
Kann doch nicht wahr sein...
Hab vorhin sogar schon den Treiber sauber mit DDU entfernt und komplett neuinstalliert.
Selber Mist.
Dabei lief das doch gestern noch und am System wurde nichts geändert...
Hab das Trauer spiel mal aufgenommen.
Kannst echt machen was man will.
Vorhin auch noch mal sauber mit DDU den Treiber entfernt und den älteren 19.4.1 Probiert.
Ändert auch nichts.
Jetzt wieder mit dem, ebenfalls sauber, installierten 19.5.1 ist es nach wie vor so.
Was mich am meisten wurmt ist, das es Gestern Abend noch einwandfrei lief.
Mehr als PC aus und wieder Einschalten ist dazwischen nicht passiert.
Besonders ab 1:50 ist lustig wo ich bald zwischen jeder Auflösung hin und her schalte.
(ggf. verarbeitet YT noch falls keine volle Video Qualität anliegt)
Wie im ersten YT Kommentar zu lesen schein ich wohl nicht ganz alleine damit zu sein ...
Naja, hole mir nachher ein anderen Monitor ab (AOC Agon AG322QCX) vll erledigt sich das Problem ja dann von selbst...
Wäre auch ein Wunder gewesen käme ein Bethesda Game ohne Bug ...